Funkmaster romazone.org Geschrieben 8. April 2007 @funkmaster: hast du irgendein system für die aufstellung deiner jugend um ihre stärken herauszufinden? ich bin heillos überfordert... gruss, elrond nicht wirklich, gibts halt nur ein paar dinge an denen man sich orientieren kann. zb dass spieler, die 0 sterne auf 2 positionen bringen, das nächste mal im tor spielen. aber nichts bestimmtes - ausprobieren und eben am besten mitschreiben. und naja, bei mir spielen nur durchschn./passable bzw schwache/durchschn. in form befindliche spieler, damit die stern bewertung halbwegs realistisch ausfällt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Geschrieben 8. April 2007 3 Scouts, 3 Voll-Nuppler-Jugis 1.) Scout sucht Stürmer Findet einen Stürmer, der SCHWACH werden könnte 2.) Scout sucht auch Stürmer Findet einen Stürmer mit hoffnungslosem Talent 3.) Scout sucht Allgemein Findet einen armseligen Allrounder Juhuuu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 8. April 2007 Der FC Andau holzt weiter 1x + 1x Pflaster 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 8. April 2007 (bearbeitet) passt, 4:1 gewonnen!!! Karl Friedrich (158269711)17 Jahre, passabel in Form, gesund Er ist eine umstrittene Person und darüber hinaus ausgeglichen und ehrlich. Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind armselig. Nationalität: flag Österreich Total Skill Index (TSI): 670 Gehalt: 580 €/Woche Aktueller Verein: Grazer Knöpfe Gelbe Karten: 0 Verletzungsstatus: gesund Kondition: schwach Torwart: katastrophal Spielaufbau: durchschnittlich Passspiel: passabel Flügelspiel: durchschnittlich Verteidigung: erbärmlich Torschuss: armselig Standards: armselig mein jugi...is am tm!!! bearbeitet 8. April 2007 von Murauer_Bier 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 8. April 2007 Trainiert eigentlich einer von uns Flügel? Ich hätte heute einen 17-Jährigen gezogen, der binnen "kurzer" Zeit laut HO von "durchschnittlich" auf "gut" springen soll. Ich würd ihn nur dann auf die TL setzen, wenn ich einen sicheren Abnehmer hätte. Golfen will ich den Burschen irgendwie nicht schicken. Aja, 6-1 gewonnen, danke dem Dottore übrigens, war ja logisch, dass ich den Bot auch mit einem 5-3-2 zerlegen würde, habs nur nicht glauben wollen . Ajo, warum meine Internatlinge heute wieder gewonnen haben, ist mir völlig schleierhaft, bis dato erkenn ich nur bei einem ein gewisses Talent zum Stürmer, das aber mit 2,5* auch nur recht begrenzt sein dürfte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 9. April 2007 von durchschnittlich auf passabel meinst du ;I) SCHEIßE: Oliver Sellerup:Trotz aller Bemühungen, auf der Höhe zu bleiben, sanken seine Fähigkeiten im Bereich Spielaufbau von großartig auf hervorragend. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 9. April 2007 von durchschnittlich auf passabel meinst du ;I) SCHEIßE: Von "durchschnittlich" auf "passabel" (laut HO!: Woche 9) um dann kurz darauf auf "gut" (HO!: Woche 16) zu springen. Gut, ich hab das Kondi-Training während der "silly season" weggelassen. War auch mehr oder weniger eine kleine Spielerei. Ich überleg mir derweil noch, was ich mit dem Burschen mache. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 9. April 2007 Von "durchschnittlich" auf "passabel" (laut HO!: Woche 9) um dann kurz darauf auf "gut" (HO!: Woche 16) zu springen. also das tut sich normal kein trainer/käufer an. ich hatte das einmal aber da hatte der spieler zusätzlich pasable vt und passable fl, sowie durchsetzungsstark - da hab i ihn in vt hochtrainiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 9. April 2007 frage an die xp-experten: ich hab mir vor der zweiten pokalrunde einen neuen goalie gekauft, der seit dem gespielt hat. mein b-goalie ist seit dem ersten ligaspiel verletzt (hat aber davor IMMER in bewerbsspielen gespielt), hat aber FQ gut und XP durchschnittlich. er wird in zukunft wenig spielen. besteht aber vllt noch die chance, dass ich ihn auf xp gut bringe? seine letzten ups: auf druchschnittlich: saison 18, spieltag 06 auf schwach: saison 16, spieltag 14 kann mir da wer helfen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 9. April 2007 also das tut sich normal kein trainer/käufer an. ich hatte das einmal aber da hatte der spieler zusätzlich pasable vt und passable fl, sowie durchsetzungsstark - da hab i ihn in vt hochtrainiert. Das wäre die angesprochene Pfeife: Daniel Erber [spieler zu Favoriten hinzufügen] TSI=170, 17 Jahre, passabel in Form Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind schwach. [unberechenbar] Kondition: schwach Torwart: katastrophal Spielaufbau: armselig Passspiel: durchschnittlich Flügelspiel: durchschnittlich Verteidigung: armselig Torschuss: armselig Standards: schwach Soll ich schauen ob ich ihn unters Volk bring oder ihn golfen schicken? Haggot, so unschlüssig... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 9. April 2007 Soll ich schauen ob ich ihn unters Volk bring oder ihn golfen schicken? Haggot, so unschlüssig... hm, i glaub net, dass du für den was kriegst, aber wer weiß das schon genau dafür: Wichtige Info zum Thema JugendspielerBitte wartet nach dem Finanzupdate eures Landes ca. 15 Minuten, ehe ihr die Scouts eures Jugendinternates anruft. Wir haben ein Problem festgestellt, das beim Anrufen von Scouts vor dem Ende des Finanzupdates auftritt - es wird dir dann mitgeteilt, dass du bereits einen Spieler aufgenommen hättest, obwohl das nicht der Fall ist. Wir werden dieses Problem natürlich lösen, aber leider können wir das nicht an diesem Wochenende tun. Also seid bitte geduldig und wartet nach dem Finanzupdate mindestens 15 Minuten - und ruft erst dann die Scouts an. war das mein problem am wochenende, allerdings nicht 15min nach dem finanzupdate sondern eine stunde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 9. April 2007 Am Sonntag eine erträgliche 3:6 Niederlage. Hab gePICt, weil meine Chancen an sich schon nicht berauschend waren... durch die 3 Tore sind meine Fans jetzt zumindest nicht allzu grantig. Aber durch den Stimmungsbonus is die TS jetzt auf Wolke 7, dazu noch mal PIC am Mittwoch... mit der Stimmung hab ich dann recht gute Chancen am Sonntag, wenns gegen den direkten Abstiegskonkurrenten geht. Dazu kommt, dass der mich vielleicht sogar unterschätzen wird, weil er glaubt, die gut (tief) MF Bewertung wäre das beste, was ich zu bieten hätte. MOTSen werd ich zwar wohl nicht, rechne aber zumindest mit einem sehr guten MF rating... bei einem Sieg könnt ich mich schon jetzt mal mit 5 Punkten von diesem direkten Konkurrenten absetzen. Aber abwarten... Was anderes; Bzgl des Jugendsystems... wie isn das? Ich hab -wie eh fast alle- beide Systeme gleichzeitig laufen. Ich kann mir ja von meinen scouts Spieler vorschlagen lassen. Sollte ich einen nicht nehmen, kann ich mir einen weiteren vorschlagen lassen... angenommen, die Spieler passen mir nicht, kann ich dann trotzdem noch aus dem alten System einen Spieler ziehen, oder ist die Option sofort gestorben, sobald ich einen scout angerufen hab? So könte ich ja mal schauen, ob was brauchbares dabei ist und falls nicht, auf gut Glück aus dem alten System einen ziehen? So wie früher halt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 9. April 2007 Was anderes; Bzgl des Jugendsystems... wie isn das? Ich hab -wie eh fast alle- beide Systeme gleichzeitig laufen. Ich kann mir ja von meinen scouts Spieler vorschlagen lassen. Sollte ich einen nicht nehmen, kann ich mir einen weiteren vorschlagen lassen... angenommen, die Spieler passen mir nicht, kann ich dann trotzdem noch aus dem alten System einen Spieler ziehen, oder ist die Option sofort gestorben, sobald ich einen scout angerufen hab? So könte ich ja mal schauen, ob was brauchbares dabei ist und falls nicht, auf gut Glück aus dem alten System einen ziehen? So wie früher halt so habs ich letzte woche gamcht und konnte keinen ziehen. so hats der fanki gestern gemacht und konnte auch keinen ziehen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 9. April 2007 so habs ich letzte woche gamcht und konnte keinen ziehen. so hats der fanki gestern gemacht und konnte auch keinen ziehen.... jep. laut leitartikel is das ein BUG (nicht mehr), der bis 15min nach dem finanzupdate auftritt. wie gesagt, bei mir wars allerdings über eine stunde danach. würds also momentan nicht riskieren, dir unnötigerweise leut vorschlagen zu lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 9. April 2007 (bearbeitet) wäh grad gesehen, dass mein pokalgegener gerade mal ein 19000er-stadion hat da waren ja die einnahmen letzte runde bei 22k zusehern besser... ich hoffe, dass ich mit pic gewinne. dann wäre ich das erste mal in runde 4 außerdem wird heute mit paavo aaltola der dritte transfer meines teams mit 38 jahren in pension gehen. danke für deine leistungen! bearbeitet 9. April 2007 von Bam_Margera 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts