Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 7. April 2007 könnte ich im jugendspiel ein 0-10-0 spielen, um die stärken meiner jugis herauszufinden? oder sind dann auch die stern-bewertungen unbrauchbar? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. April 2007 könnte ich im jugendspiel ein 0-10-0 spielen, um die stärken meiner jugis herauszufinden? oder sind dann auch die stern-bewertungen unbrauchbar? sterne dürften normal sein, training gibts dann eben keins... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 7. April 2007 Freundschaftsspiele für JugendmannschaftenDie jungen Burschen im Jugendinternat sind vermutlich gespannt darauf, in das Ausland zu reisen, um eine Jugendmannschaft aus einem anderen Land zu treffen. Jedoch müssen sie sich zwei weitere Wochen gedulden, bis ihre Eltern sie so weit von zu Hause entfernt reisen lassen. Du wirst jede dritte Woche mit deinem Jugendteam ein Freundschaftsspiel absolvieren können, die erste Freundschaftsspiel-Woche wird am 23. April beginnen. Die Begründung dafür: Wir wollen sicherstellen, dass die Jugendinternate problemlos laufen, bevor wir weitere Funktionen ergänzen. wird ja fein @drobst: dankeschön, also alles gelich wie bei den profis 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Geschrieben 7. April 2007 Wie schaut das eigentlich mit dem Verhältnis Standard-Skill vs. Torwart-Stärke aus? Welcher Standard-Skill wäre für eine Liga gut, wo maximal "sehr gute" Goalies spielen? Oder ist da sowieso klar, je höher der Standard-Skill desto besser? Lange Rede, kurzer Sinn: Einfach einen Standard-Schützen mit möglichst hohem Skill holen oder ists bei einer Liga mit "sehr guten" Goalies ab ein gewissen Standard-Skillhöhe egal? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 7. April 2007 (bearbeitet) Wie schaut das eigentlich mit dem Verhältnis Standard-Skill vs. Torwart-Stärke aus? Welcher Standard-Skill wäre für eine Liga gut, wo maximal "sehr gute" Goalies spielen? Oder ist da sowieso klar, je höher der Standard-Skill desto besser? Lange Rede, kurzer Sinn: Einfach einen Standard-Schützen mit möglichst hohem Skill holen oder ists bei einer Liga mit "sehr guten" Goalies ab ein gewissen Standard-Skillhöhe egal? also wenn bei dir ein halbwegs erfahrener spieler mit gutem a-skill irgendwo stamm spielen würd, kannst dir da recht günstig nen göttlichen standardschützen holen wennst in den nächsten saisonen nen passablen trainer brauchst,. könntest mit dem 60612307 zb billig fahren btw: Du hast in dieser Woche bereits einen Jugendspieler in den Kader aufgenommen. ich hab den scout angerufen und den jugi nicht genommen...dreck. bearbeitet 7. April 2007 von Funkmaster 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 7. April 2007 Mein neuer Jugi (Ich trainiere Torwart :>) Christian Hauptmann könnte ein interessanter Spieler sein. Er ist 16 Jahre alt und scheint das gewisse Etwas zu haben. Aus meiner Sicht ist seine Begabung im Bereich Torwart verheißungsvoll. Stufe 5/6 also. Mal schauen was er morgen so im Spiel zeigt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 8. April 2007 tja, hab mich durchgerungen einen scout anzurufen. mein jugi ist verheißungsvoll was den spielaufbau betrifft. außerdem könnte er bei flügelspiel auf durchschnittlich steigen. 15 jahre ist er alt mal sehen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 8. April 2007 (bearbeitet) Wir wünschen allen Managern frohe Ostern, ein schönes Wochenende und Gesundheit. Und dass der Reporter endlich kommt. Grazer Knopfloch - 50208 Zuschauer waren gekommen, um das Spiel bei diesem schönen Fußballwetter zu genießen. bearbeitet 8. April 2007 von Murauer_Bier 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Geschrieben 8. April 2007 tja, hab mich durchgerungen einen scout anzurufen. mein jugi ist verheißungsvoll was den spielaufbau betrifft. außerdem könnte er bei flügelspiel auf durchschnittlich steigen. 15 jahre ist er alt mal sehen... Und ich hab mir heute schon die Haxn ausgefreut, weil mein Scout folgenden Jugi entdeckt hat: Wenn er die Chance erhält, seine Fähigkeiten in Passspiel zu verbessern, könnte dieser Spieler darin passabel werden. Ich würde seine Fähigkeiten in Spielaufbau zurzeit ungefähr auf schwach schätzen. Seinen Fähigkeiten in Torschuss nach zu urteilen, dürfte das Talent dieses Jungen aussichtsreich sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 8. April 2007 puh bin zumindest daweil 2:1 vorne hm...hab zum letzten mal ganz klassisch nen normalen jugi gezogen...sollte mir sogar a bissi was bringen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 8. April 2007 SIEG!!! 3:2 gegen den Tabellenführer gewonnen, wobei mir höchstwahrschinlich zu gute gekommen ist, dass seine teamstimmung zu hoch war und die mannschaft mich unterschätzt hat. aber wurscht. gepict und gewonnen, jetzt kann das pokalspiel kommen. da könnte sich noch ein PIC ausgehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Geschrieben 8. April 2007 (bearbeitet) Die jungen Blackies haben Marzelona FC 1b vorgeführt. Nach 3:2 Führung haben meine Fohlen noch 7:4 verloren. Nächste Woche gibts das Kellerderby in der ASB Jugendliga: Marzelona FC 1b vs Bloß So Amateure. Fanansturm garantiert! bearbeitet 8. April 2007 von ugluk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 8. April 2007 hm, naja. gegen den meister ein 1-1 geholt. völlig verdient nach den ratings, aber ich mit 2 stangenschüssen, darum trauer ich nun etwas 2 verlorenen punkten nach. die paradiesische stimmung wird im cup und nächste runde sicher genützt werden meinen siegreichen burschen hab ich ne einsatzstatistik gegönnt und im heutigen spiel den zweiten trainierbaren gefunden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultra16 Bester Mann im Team Geschrieben 8. April 2007 mein neuer jugendspieler fürs internat ist auch nicht schlecht: Willibald Polat könnte ein interessanter Spieler sein. Er ist 16 Jahre alt und scheint das gewisse Etwas zu haben. Aus meiner Sicht ist seine Begabung im Bereich Torwart ungeheuer. Dieser Spieler hat es bis jetzt in Sachen Verteidigung auf katastrophal gebracht. Wenn er die Chance erhält, seine Fähigkeiten in Torwart zu verbessern, könnte dieser Spieler darin gut werden. Mein heutiger Torschütze war letzte woche noch im Tor... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elrond Leistungsträger Geschrieben 8. April 2007 überraschend den absteiger ausgekontert - siegestreffer in minute 86. besser spät als nie. @funkmaster: hast du irgendein system für die aufstellung deiner jugend um ihre stärken herauszufinden? ich bin heillos überfordert... gruss, elrond 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts