Recommended Posts

aBorable

Also manche Manager dürften an herber Realitätsverweigerung leiden :lol:

5. Hannes Winter 1 000 000 € (Mindestgebot)

Gehört: fc telefonmann

TSI: 2 010

Deadline: 07.07.2007 um 16:03

Kondition: erbärmlich Torwart: passabel

Spielaufbau: katastrophal Passspiel: katastrophal

Flügelspiel: erbärmlich Verteidigung: erbärmlich

Torschuss: katastrophal Standards: durchschnittlich

:clap: :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bruder Leichtfuß

Wer spielt morgen aller Relegation und will diese auch gewinnen?

Ich möchte diesmal unbedingt aufsteigen, hab diese Woche auch noch in zwei Spieler investiert.

Match-ID: 127813292

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

Wer spielt morgen aller Relegation und will diese auch gewinnen?

ich spiel mit der "schauma-mal-was-passiert-taktik" ;)

normal hab ich eh ka chance, aber die iv.liga-chance schon im vornherein wegschmeissen, will i a net. aufstieg würd zwar no net in meinen plan passen, aber i bin ja flexibel :=

Okay, der Kandidat dieser Woche ist 17 Jahre alt und heißt Udo Brandstätter.

Diesen Spieler musst du nur richtig trainieren, und er wird in Verteidigung passabel sein, bevor du dich versiehst! Wenn ich mir seine Befähigung in Spielaufbau so anschaue, würde ich sie als aussichtsreich bezeichnen.

hm, leider 17, schade.

edit: hm, oarge partie. ich geh 2mal in führung mit unterlegenem mf (41-59) und mein goalie wurde rausgetreten - ärgert mich jetzt trotzdem etwas, weil dadurch wird sich meine vt seinem angriff beugen müssen und ich werds noch aus der hand geben...naja.

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bruder Leichtfuß
edit: hm, oarge partie. ich geh 2mal in führung mit unterlegenem mf (41-59) und mein goalie wurde rausgetreten - ärgert mich jetzt trotzdem etwas, weil dadurch wird sich meine vt seinem angriff beugen müssen und ich werds noch aus der hand geben...naja.

71000 Zuschauer beim Reli-Spiel sind aber kein Dreck

Edit: bei dir war es dann im Endeffekt eine klare Sache.

Ich hab mich grad noch rübergerettet, 2:1 und in den letzten zehn Minuten mit einem Mann weniger.

bearbeitet von Seppo Dramac

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

71000 Zuschauer beim Reli-Spiel sind aber kein Dreck

jo, in richtung 4. liga kommen schon mal mehr leut. va da ja meine fans auch gut drauf sind, nach ner saison mit nur 1er niederlage (6. cuprunde) - bringt nette einnahmen: 150k fürn titel + 67k mitgliedbeiträge + 259k an zuschauereinnahmen :=

im match isses leider so kommen wie zur hz prognostiziert: wenn der gigantische goalie durch nen guten ersetzt wird, purzeln die vt-ratings schon mal ordentlich in den keller. schadfe, wär a nette möglichkeit gewesen, aber so muss ich halt nächste saison wieder meister werden :shy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich versteh net wieso da immer andere Leute einen Spieler in der Jugend mit passabel usw. finden, bei mir gibts außer hoffnungslos nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

Ich versteh net wieso da immer andere Leute einen Spieler in der Jugend mit passabel usw. finden, bei mir gibts außer hoffnungslos nichts.

was hilfts wenn der dude 17 is? nichts. die letzten 6 gezogenen waren allesamt 17, das is mühsam :madmax:

hm, meine beiden aufsteiger san lustig. der eine ist ein bot ( :lol: ), der eigentlich ein saustarkes team hät, nur da er ausrechenbar (na net) is und a armseliges mf hat, wird er ka problem werden. und der "echte" aufsteiger is 2 klassen schwächer als der bot. naja, hoff i kann den trainereffekt nutzen und aufsteigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Meine Jugis konnten ultra's Bollwerk nicht knacken.

Mit der Kampfmannschaft spiel ich jetzt in Liga V.143 um den sofortigen Wiederabstieg. Vielleicht gelingt mir mal ein Punkt, aber ich stell mich mal grundsätzlich auf 14 Niederlagen ein. So kann ich nur positiv überrascht werden und hoffe, ich komm dann in eine ordentlichen Liga VI.

Tommyboy Geschrieben: 08 Jul 2007, 11:40

Ich hab heute folgendne Kameraden angeboten bekommen:

Wenn ich mir seine Befähigung in Spielaufbau so anschaue, würde ich sie als hoffnungslos bezeichnen. Ich würde seine Fähigkeiten in Passspiel zurzeit ungefähr auf armselig schätzen.

Bei schwacher Form hat er als AV heute 3,5 Sterne gemacht.

Der Scout beschreibt wahllos eine x-beliebige Fähigkeit des gefundenen Spielers.

Wenn der Scout sagt, er hat hoffungsloses VT Talent, kann er immer noch ein Mega-Stürmer sein ;)

bearbeitet von ugluk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

was hilfts wenn der dude 17 is? nichts. die letzten 6 gezogenen waren allesamt 17, das is mühsam :madmax:

hm, meine beiden aufsteiger san lustig. der eine ist ein bot ( :lol: ), der eigentlich ein saustarkes team hät, nur da er ausrechenbar (na net) is und a armseliges mf hat, wird er ka problem werden. und der "echte" aufsteiger is 2 klassen schwächer als der bot. naja, hoff i kann den trainereffekt nutzen und aufsteigen.

Na sicher für die Zukunft bringts schon was, ich hab für die Zukunft ja auch nix, für was dann ein Jugend-Team :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Muahaha, beide Aufsteiger Bots :v:

Der Absteiger auch nicht übermäßig stark.

Zum Friendly kommt Besuch aus _Deutschland_

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

Na sicher für die Zukunft bringts schon was, ich hab für die Zukunft ja auch nix, für was dann ein Jugend-Team :D

???

was bringt mir ein dude der nach seinem komplett ausgeschöpfen trainingspotential (mit 19J) einen passablen skill hat?!

und wie du eh auf jeder dritten seite hier lesen kannst: es wird 1 x-beliebiger skill erwähnt. wennst pech hast mit ihn auf 5 verschiedenen positionen einsetzen um zu sehn, was er kann. und ja, dann kanns immer noch sein, dass er schrott ist. ich hab in meinem 16-mann kader genau einer, der in 2 jahren VIELLEICHT einen guten skill haben wird. whoooohoooo, was für ein gott. :zzz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Mein Scout hat mir heute einen 17jährigen Spieler gebracht, dessen "Talente insgesamt gesehen erbärmlich sind". Nein danke!

Ahja, beide Aufsteiger sind Bot-Vereine, einer heißt "--//--??_WHO_THE_FUCK_I$_RAPID_WIEN??--//--" *g*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

nochmal zum internat, mir is da grad was aufgefallen:

Ohne weiteres Training wird dieser Spieler in Sachen Passspiel nicht über katastrophal hinauskommen. Seinen Fähigkeiten in Torschuss nach zu urteilen, dürfte das Talent dieses Jungen hoffnungslos sein.

versus

Wenn ich mir seine Befähigung in Flügelspiel so anschaue, würde ich sie als zweifelhaft bezeichnen. Seine aktuellen Fähigkeiten sind meiner Einschätzung nach insgesamt schwach.

gemma mal davon aus, die aussagen der scouts san hilfreich und korrekt. dann könnte sein, dass im ersten fall der spieler nur in PS und TS mehr oder weniger a versager ist, ihm in anderen bereichen aber alle möglichkeiten offenstehen.

im zweiten fall hingegen spricht er von "insgesamt" und "aktuell". man weiß also nur, dass er vermutlich grad nen schwachen skill hat, aber keiner weiß wie gut er werden kann. heisst es wird unterteilt in "gesamttalent" [ist das schwach, ist der spieler ein golfer], "spezifisches talent" [ist das schlecht, könnt er in anderen bereichen gut sein] und aktuelle fähigkeit gesamt/speziell. wenn des stimmen würde, könnte man zumindest mal die gesamttalentler mit schlechten werten vergessen, aber beim rest die hoffnung nicht sofort aufgeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

???

was bringt mir ein dude der nach seinem komplett ausgeschöpfen trainingspotential (mit 19J) einen passablen skill hat?!

und wie du eh auf jeder dritten seite hier lesen kannst: es wird 1 x-beliebiger skill erwähnt. wennst pech hast mit ihn auf 5 verschiedenen positionen einsetzen um zu sehn, was er kann. und ja, dann kanns immer noch sein, dass er schrott ist. ich hab in meinem 16-mann kader genau einer, der in 2 jahren VIELLEICHT einen guten skill haben wird. whoooohoooo, was für ein gott. :zzz:

Was wie jetzt, wenn der im Spiel 5 STerne Bewertung hat, muss der doch brauchbare Skills haben oder nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten