Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

TS up bei meinem 16y Stürmer auf durchschnittlich, seit langem fruchtet das Training mal wieder :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

TS up bei meinem 16y Stürmer auf durchschnittlich, seit langem fruchtet das Training mal wieder :)

was ist denn durchschnittlich?! :=

ein VT hatte heut nen skill up und zum 6. mal in folge krieg ich a meldung über meinen goalie. diesmal, dass der spieler gesagt hätte, dass das internat seine entwicklung behindere. gut, das stimmt, aber der junge bringt im tor 2,5 sterne und dafür zahlt sich TW training ja wohl nicht aus, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

Wie meinen? Sterneanzahl? :ratlos:

ja. welche anzahl nimmst du für "durchschnittlich" an?

da gibts ja noch keine fixen werte, nur anlehnungen oder überlegungen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Ich vertraue da voll und und ganz auf meine Scouts :D. Der hat mir damals beim ziehen von dem Stürmer gesagt Ts bei schwach und aussichtsreich. Jetzt hab ich die positive Trainingsmeldung bekommen, daher geh ich davon aus dass er jetzt bei durchschnittlich steht ;)

ja. welche anzahl nimmst du für "durchschnittlich" an?

da gibts ja noch keine fixen werte, nur anlehnungen oder überlegungen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

Ich vertraue da voll und und ganz auf meine Scouts :D. Der hat mir damals beim ziehen von dem Stürmer gesagt Ts bei schwach und aussichtsreich. Jetzt hab ich die positive Trainingsmeldung bekommen, daher geh ich davon aus dass er jetzt bei durchschnittlich steht ;)

ok, klingt plausibel. und wieviel sterne bringt dir der dude aktuell? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

eigentlich nicht viel, konstant 4-4,5 Sterne bei konstant passabler Form. Seit dem ich ihn habe ist er mir in Passspiel auch einmal gestiegen, dürfte sich aber in unwesentlichen Regionen abspielen.

Einen anderen Stürmer hab ich auch noch mit durchschnittlich im TS, der hat aber anscheinend mehr im PS, dort sollte er auf schwach kommen. Der bringt konstant 6-6,5 Sterne, allerdings bei guter Form. Leider hat der gute Herr aber noch überhaupt keinen Up gehabt, nur ein paar Schlägereien :D

ok, klingt plausibel. und wieviel sterne bringt dir der dude aktuell? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

eigentlich nicht viel, konstant 4-4,5 Sterne bei konstant passabler Form.

irgendwas mach i falsch. ich hab überhaupt nur einen mit >4* und der hat gradmal 5,5 bei guter form. danke jedenfalls.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Hallo Chef!

Für Albrecht Brunner solltest du das Training in Passspiel nicht ändern. Es scheint im Moment genau das Richtige zu sein.

Mein Scout meinte damals:

Mir scheint, ich habe ein Nachwuchstalent für dich gefunden. Sein Name ist Albrecht Brunner, und er ist 15 Jahre alt.

Seinen Fähigkeiten in Verteidigung nach zu urteilen, dürfte das Talent dieses Jungen zweifelhaft sein. Wenn er die Chance erhält, seine Fähigkeiten in Passspiel zu verbessern, könnte dieser Spieler darin passabel werden. Ohne weiteres Training wird dieser Spieler in Sachen Passspiel nicht über schwach hinauskommen.

Was meinst du, sollen wir ihm eine Chance geben?

Als ZM bringt er bis dato drei Sterne, und das konstant seit drei Spielen, derzeit ist er passabel in Form.

Der Beste bis dato ist mein TW, der es auf 5,5 Sterne in seinem besten Spiel geschafft hat. Der Coach schreit förmlich danach, dass ich ihn in TW trainieren sollte.

bearbeitet von schurlibua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was würdet ihr zu so einer Meldung sagen:

"Im Spiel dieser Woche ist Jakob Graf bis an seine Leistungsgrenze gegangen. Großes Lob!"

Bedeutet das, daß er seine Obergrenze (Spielaufbau) erreicht hat oder was will mir mein Jugi-Coach damit sagen????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Nur zwecks Vergleich: kannst du ungefähr sagen, wie stark dein TW ist?

Mein Scout meinte zu meinem TW:

Er is durch das Training bislang 1x gestiegen, dh er müsste auf passabel stehen.

Mein TW bringt konstant 6,5 Sterne pro Spiel.

Mein Scout

Willibald Polat könnte ein interessanter Spieler sein. Er ist 16 Jahre alt und scheint das gewisse Etwas zu haben.

Aus meiner Sicht ist seine Begabung im Bereich Torwart ungeheuer. Dieser Spieler hat es bis jetzt in Sachen Verteidigung auf katastrophal gebracht. Wenn er die Chance erhält, seine Fähigkeiten in Torwart zu verbessern, könnte dieser Spieler darin gut werden.

Was meinst du, sollen wir ihm eine Chance geben?

Momentan ist er gut in Form

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

irgendwas mach i falsch. ich hab überhaupt nur einen mit >4* und der hat gradmal 5,5 bei guter form. danke jedenfalls.

Selbiges bei mir. Ich hab zwei IV die über 4* bringen, der Rest grundelt bei 2*-3* herum.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

no one expects the spanish inquisition!

Hat irgendwer Lust auf ein Jugifriendly? Ich bitte um Forderungen!

Treter FC bzw. Erst beißen, dann treten! (125980) ; Die Jugendmannschaft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Diese beiden Herren werden abgegeben, wer will, kann bieten:

Wolfgang Maier (153924683) [Diesen Spieler zu deinen Favoriten hinzufügen.]

19 Jahre, gut in Form, gesund

Er ist ein sympathischer Mensch und darüber hinaus aufbrausend und ehrlich.

Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind durchschnittlich.

Nationalität: flag Österreich

Total Skill Index (TSI): 360

Gehalt: 560 €/Woche

Aktueller Verein: Böse Ballbuben

Gelbe Karten: 0

Verletzungsstatus: gesund

Kondition: armselig Torwart: katastrophal

Spielaufbau: erbärmlich Passspiel: passabel

Flügelspiel: passabel Verteidigung: armselig

Torschuss: erbärmlich Standards: schwach

Swen Gronau (128694641) [Diesen Spieler zu deinen Favoriten hinzufügen.]

20 Jahre, schwach in Form, gesund

Er ist ein sympathischer Mensch und darüber hinaus ausgeglichen und aufrichtig.

Seine Erfahrung ist erbärmlich und seine Führungsqualitäten sind passabel.

Nationalität: flag Deutschland

Total Skill Index (TSI): 260

Gehalt: 696 €/Woche einschließlich 20% Bonus

Aktueller Verein: Böse Ballbuben

Gelbe Karten: 1

Verletzungsstatus: gesund

Kondition: passabel Torwart: katastrophal

Spielaufbau: armselig Passspiel: erbärmlich

Flügelspiel: gut Verteidigung: erbärmlich

Torschuss: schwach Standards: armselig

Ich weiß, sind beide keine Brüller, wer sie haben will, Ausgangsgebote stehen bei 0.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

muhaaaaaaaaaa

zum 6. mal in folge krieg ich a meldung über meinen goalie. diesmal, dass der spieler gesagt hätte, dass das internat seine entwicklung behindere. gut, das stimmt, aber der junge bringt im tor 2,5 sterne und dafür zahlt sich TW training ja wohl nicht aus, oder?

kommt mir irgendwie bekannt vor, nur meiner birngt wenigstens 4,5 sterne, wird allerdings bei den "großen" auch nix reißen... :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten