Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

wenn jedes Training nur ca. 2x trainiert werden müsste um einen skill up zu erreichen, dann würde Hattrick nicht funktionieren.

Trainier Standards, dann hast jede Woche einige Up´s, das wird dir aber nicht viel bringen.

Zieh dein Training durch und lerne die HT Welt kennen. Dann gehts eh dahin.

Das habe ich ja alles schon, ich habe 6 Spieler mit SA passabel bzw. einer ist mit Glück nach einer Woche gleich auf gut gestiegen.

Aber bis die auf sehr gut oder hervorragend sind? Das dauert schon noch eine Weile.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Das habe ich ja alles schon, ich habe 6 Spieler mit SA passabel bzw. einer ist mit Glück nach einer Woche gleich auf gut gestiegen.

Aber bis die auf sehr gut oder hervorragend sind? Das dauert schon noch eine Weile.

Natürlich soll es ein Weile dauern, denn sonst würde der Markt mit guten Spielern binnen kürzester Zeit förmlich überschwemmt sein. Das ist aber nicht Sinn der Sache. Keine Eile, Tommy. Geduld, Geduld :).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Naja immerhin bin ich auf dem Weg mein erstes Spiel zu gewinnen, ist zwar nur ein Friendly aber egal :lol:

Zur Hbz. stehts 3:0 für mich *gg*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
Ich bin's. Ich muss dir ein paar Dinge über die Mannschaft erzählen.

Gib Felix Schett noch nicht auf, Chef. Ich bin sicher, der Fußball ist in ihm.

Ich hoffe, du hast Felix Schett diese Woche spielen sehen. Er hat eine seiner besten Leistungen abgeliefert.

Merk dir eins: Es wäre gut, Harald Obermoser etwas Torwart trainieren zu lassen, bevor es zu spät ist.

Georg Marschall ist ein ehrgeiziger Bursche. Es ist erfreulich, zu sehen, wie sich das auszahlt. Vor allem seine Fähigkeiten in Spielaufbau haben sich durch das Training verbessert.

Das ist alles, was ich heute für dich habe, Boss.

der torwart wär echt nicht von schlechten eltern, aber bei der vielzahl an brauchbaren mflern und flügelspielern...leider nein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Mein Friendly heute 5:0 gewonnen, auch wenn das Friendly sch.. egal ist, ihr glaubt gar nicht wie viel mehr Lust das wieder auf Hattrick macht :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Beim Friendly ein 1:5-Brett abbekommen. 1460 Zuschauer ( :clap: ), mein persönlicher Friendly-Heim-Rekord, keinen rausgetreten bekommen, keine Pflaster.

Erwarte mit Spannung das Freitagstraining. Ausserdem bin ich versucht, das Pre-Saison-Konditraining bereits während der Saison abzuhalten, da ich ohnehin nur mehr zwei Bots zum Gegner habe. Machts Sinn :confused: ?

Ausserdem schau ich mich langsam am Spielermarkt um und sondier einmal in Richtung brauchbare MFler, vielleicht auch noch den einen oder anderen Stürmer. Wenn ich mich nicht verrechnet hab, hab ich zu Saisonende ca. 500 k zur Verfügung, dann wird die Liga angeschaut, und dann gezielt eingekauft :king:.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mit Milch

So, meine Trainees für die nächsten Jahr sind da..

Vor 2 Wochen um 555k gekauft

Matthias Nikolic

TSI=1 640, 17 Jahre, gut in Form

Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind durchschnittlich. [schnell]

Kondition: schwach Torwart: katastrophal

Spielaufbau: gut Passspiel: gut

Flügelspiel: erbärmlich Verteidigung: erbärmlich

Torschuss: armselig Standards: erbärmlich

heute um 777k

Peter Preiss TSI=1 730, 17 Jahre, passabel in Form

Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind armselig. [Kopfballstärke]

Kondition: armselig Torwart: katastrophal

Spielaufbau: sehr gut Passspiel: gut

Flügelspiel: schwach Verteidigung: schwach

Torschuss: erbärmlich Standards: erbärmlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Na nicht schlecht, die waren ja net gerade billig, ich bin schon zufrieden, wenn ich Trainies habe die im SA passabel haben :D

Edit: Für morgen habe ich mein erstes Jugend-Friendly mal schauen, ob ich da wieder ein paar Spieler finde, die auf ihrer Pos. eine gute Figur machen oder ob wieder nur zwei glänzen *gg*

bearbeitet von Tommyboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Lukas Hauck (140906942) [Diesen Spieler zu deinen Favoriten hinzufügen.]

21 Jahre, schwach in Form, gesund

Er ist ein angenehmer Zeitgenosse und darüber hinaus ruhig und aufrichtig.

Seine Erfahrung ist erbärmlich und seine Führungsqualitäten sind schwach.

Spezialität: schnell

Nationalität: flag Österreich

Total Skill Index (TSI): 840

Gehalt: 600 €/Woche

Aktueller Verein: Böse Ballbuben

Gelbe Karten: 0

Verletzungsstatus: gesund

Kondition: durchschnittlich Torwart: katastrophal

Spielaufbau: armselig Passspiel: erbärmlich

Flügelspiel: schwach Verteidigung: gut

Torschuss: durchschnittlich Standards: schwach

Bis Samstag, 15:30 auf der TL.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

Bis Samstag, 15:30 auf der TL.

verdammt, hab ichs doch gestern glatt vergessen, bzw mir eingebildet wenn ich earm heut raufstell, läuft er am fr aus :aaarrrggghhh:

[94389011]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Mein 14er Standardschütze vergibt in der 84. Minute kläglich einen Elfer, danach bekomm ich aus einem Konter das 0:2 in einem für mich nicht ganz unwichtigen Friendly. Davor hatte ich noch einen Lattenschuss. Wie es scheint will HT anscheinend nicht dass ich gegen ihn gewinn. :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Ich Held. Hab die Aufstellung für's Friendly vergessen :glubsch:

Jetzt hatte ich da einen AV, der OM gespielt hat :lol: Gott sei Dank trainiere ich im Moment Kondi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mit Milch

Gott sei Dank trainiere ich im Moment Kondi.

Da frag ich mal kurz nach dem Sinn ;) In meinen Augen wären die 2 Wochen der Saisonpause dafür geeignet, jetzt verschenkt man damit wertvolles Training. Aber du wirst deine Gründe dafür haben denk ich ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten