Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 24. Mai 2007 hmmm...was meint ihr: soll ich einmal freiwillig verlieren um uU reli spielen zu können/müssen was ja extratraining und extra einnahmen bzw die chance bei einer extrem starken liga nicht aufzusteigen, dafür aber auch das risiko einer niederlage mit sich bringt!? i weiß net, was ich tun soll. mein nächster gegner is der einzige, dem ich die punkte gönnen würd :/ schwieeeeerig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. Mai 2007 hmmm...was meint ihr: soll ich einmal freiwillig verlieren um uU reli spielen zu können/müssen was ja extratraining und extra einnahmen bzw die chance bei einer extrem starken liga nicht aufzusteigen, dafür aber auch das risiko einer niederlage mit sich bringt!? i weiß net, was ich tun soll. mein nächster gegner is der einzige, dem ich die punkte gönnen würd :/ schwieeeeerig würd ich auf keinen fall jetzt schon machen, falls du dann einmal unvorhergesehen verlierst bist du auf einmal zweiter. wenn überhaupt, dann kannst ja 2-3 spieltage vor schluss mal aufs aufstiegsranking schielen und dann vielleicht noch eine niederlage einstreuen, wenn du aber wirklich aufsteigen willst (und dein team ist sicher stark genug), dann solltest wohl den direktaufstieg ansteuern, weil es gibt auch in der V.liga starke teams, die sich wegen der extraeinnahmem und des extratrainings auf die reli-plätze zurückfallen lassen und dann geht sichs bei dir vielleicht wieder nicht aus mit dem aufstieg... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 24. Mai 2007 okidoki danke schön! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 24. Mai 2007 Warum hab ich diese Saison eigentlich gar so vielen Verletzungen... letzte Saison bin ich ziehmlich gut davon gekommen, obwohl ich einen sehr kleinen Kader (17 Spieler) hatte. Heuer (spieziell die letzten 2-3 Wochen) hats mich total erwischt... 2 von 3 Stürmer mit +4 außer gefecht, dazu ein Verteidiger mit +3 weg, heute im Friendly ist auch der letzte verbleibende Stürmer ausgefallen. Noch dazu hats heute meinen Flügelspieler und einen weiteren Verteidiger (der nächste Woche seinen Skillup hätte haben sollen ) erwischt Somit sind 6 von 16 Spielern (einen Flügel hab ich Anfang der Woche verkauft) verletzt... toll. Die nächsten zwei Runden kann mit irgendwelchen grindigen B-Spielern auflaufen, ich ich heut aus der Not zusammengekauft hab. das is reines zufallsprinzip. ich hatte letzte saison nach 10 wochen und 20 spielen (MS + Cup + Friendlies) sage und schreibe 20 verletzte spieler. davon hat sich mein damals bester spieler zb im 1. spiel für 6 wochen verletzt. dann im ersten spiel rot gesehen und im match nach der sperre wieder für 5 wochen verletzt. hab hier eh lang genug gejammert, hehe. jedenfalls hatte ich in dieser saison bisher nur eine (*aufholzklopf*) einzige verletzung... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 24. Mai 2007 das is reines zufallsprinzip. ich hatte letzte saison nach 10 wochen und 20 spielen (MS + Cup + Friendlies) sage und schreibe 20 verletzte spieler. davon hat sich mein damals bester spieler zb im 1. spiel für 6 wochen verletzt. dann im ersten spiel rot gesehen und im match nach der sperre wieder für 5 wochen verletzt. hab hier eh lang genug gejammert, hehe. jedenfalls hatte ich in dieser saison bisher nur eine (*aufholzklopf*) einzige verletzung... und bei mir hat er jetzt +3.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 25. Mai 2007 (bearbeitet) Juhuuu, erster VT auf "sehr gut", Form mit +5/-2 auch fein, TW hat seine Form-Talfahrt beendet. Sieg Nr. 9 am Sonntag ist fällig . Edit: Wenn ich den HO! richtig interpretiere, springen nächste Woche vier weitere . So schön das ganze! bearbeitet 25. Mai 2007 von schurlibua 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Mai 2007 Geniales Training heute: 3x SA Skillup. 1x auf sehr gut (PS passabel) bei einem 22 jährigen Spätberufenen 2x auf gut (PS jeweisl passabel) bei meinen 2 17 jährigen kopfballstarken Trainees. Bin jetzt nur unschlüssig, ob ich beide 17 jährige verkaufen soll. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 25. Mai 2007 (bearbeitet) Kann es sein, dass HT einen Wetter-Bug picken hat ? Laut Spiel ists in der Steiermark stark bewölkt, die Prognose sagt das selbe für morgen voraus, in Graz knallt allerdings die Sonne vom Himmel und rund herum sieht es kaum anders aus. Und auch in den übrigen Bundesländern ist es wenigstens leicht bewölkt. bearbeitet 25. Mai 2007 von schurlibua 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plosi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. Mai 2007 Zur Zeit bekommt man (noch?) sehr viel für 17y mit gut/passabel. Ab nächster Saison werden da die Preise wohl wieder fallen... Geniales Training heute: Bin jetzt nur unschlüssig, ob ich beide 17 jährige verkaufen soll. Weiß jemand bei wieviel Fans ungefähr die Schwelle in der VI. Liga ist ? 1500 oder doch noch ein wenig mehr ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 25. Mai 2007 Kann es sein, dass HT einen Wetter-Bug picken hat ? Laut Spiel ists in der Steiermark stark bewölkt, die Prognose sagt das selbe für morgen voraus, in Graz knallt allerdings die Sonne vom Himmel und rund herum sieht es kaum anders aus. Und auch in den übrigen Bundesländern ist es wenigstens leicht bewölkt. Hattrick ungleich Realität 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 25. Mai 2007 Hattrick ungleich Realität Na, echt ? Schade. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Mai 2007 Endlich gibts ein Archiv für die Jugi-Trainingsberichte. Was will mir der Trainer damit sagen? Dass ich Kogler zum Kapitän machen soll weil er ein Teamleader (FQ) ist oder heißt das er ist beliebt und die Leute fragen nach aseiner Meinung, weil sie ihn mögen? Wenn die Jungs mal nicht wissen, was sie von einer Sache denken sollen, halten sie sich für gewöhnlich an die Meinung von Daniel Kogler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 25. Mai 2007 training war unbrauchbar. genau meine beiden gesperrten spieler haben nun sehr gute form...außerdem frag ich mich ob ich mit VERMUTLICH etwas besseren mf (u besserer abwehr sowie einer überragenden angriffseite) kontern soll oder doch normal spielen (was meinen die herrschaften?!)... dazu noch dieser lustige bug: irgendwer eine ahnung warum ich genau meinen sturmforumcupgegner FC Graz United ( 301000 ) einfach so nicht fordern kann? obwohl keiner von uns ein friendly hat und unsere teams vom int. friendly zurück sind, steht: "Diese Mannschaft kannst du nicht herausfordern. " danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 25. Mai 2007 (bearbeitet) Kann es sein, dass HT einen Wetter-Bug picken hat ? Laut Spiel ists in der Steiermark stark bewölkt, die Prognose sagt das selbe für morgen voraus, in Graz knallt allerdings die Sonne vom Himmel und rund herum sieht es kaum anders aus. Und auch in den übrigen Bundesländern ist es wenigstens leicht bewölkt. Das Wetter im Spiel ist unabhängig vom wirklichen Wetter. Sonst hätten ja die Saudis einen großen Vroteil, weils immer Sonnenschein gibt und daher immer viele Zuseher kommen. Die Tommies hingegen hätten einen Nachteil. Training bei mir war so lala. Form -4/+7 , wobei die -4 nur auf A-Spieler und nur ein +1 auf einen A-Spieler ausfallen Ein 32-jähriger Flügel von mir, der letzte Woche einen Skilldown in TS hatte, ist heute wieder in TS gestiegen Außerdem ist ein 21j Trainee auf übernatürlich gesteigen. Eine Stufe noch, dann wird er verkauft. edith: außerdem bekomme ich am Mittwoch Besuch aus bearbeitet 25. Mai 2007 von Bam_Margera 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 25. Mai 2007 (bearbeitet) dazu noch dieser lustige bug: irgendwer eine ahnung warum ich genau meinen sturmforumcupgegner FC Graz United ( 301000 ) einfach so nicht fordern kann? obwohl keiner von uns ein friendly hat und unsere teams vom int. friendly zurück sind, steht: "Diese Mannschaft kannst du nicht herausfordern. " danke. hat wahrscheinlich "Keine Forderungen zulassen" eingestellt (unter Forderungen geht das) bearbeitet 25. Mai 2007 von onkelandy 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts