Recommended Posts

Fußballgott

6-0 gegen einen Nachzügler, davon 3 Tore von meinem übernatürlichen Standardschützen, und das in Liga 6 :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

scheißendreck. 1.-2. spielte 0:0 und ich krieg 2 rote karten, schaff in der 81. minute noch den ausgleich. aber mit nem sieg wär ich nun erster, ärgerlich, ärgerlich :raunz:

neuen jugi-star hab ich auch nicht entdeckt und der erste gescountete spieler ist folgender:

Hallo Chef! Schön, wieder einmal etwas von dir zu hören.

Ich habe da einen heißen Kandidaten aufgetrieben. Er ist 15 Jahre alt und hört auf den Namen Antonio Drabek.

Mit seinen Fähigkeiten, die ich insgesamt als erbärmlich bezeichnen würde, könnte er durchaus etwas für uns sein. Dieser Spieler hat es bis jetzt in Sachen Torschuss auf katastrophal gebracht. Aus meiner Sicht ist seine Begabung im Bereich Spielaufbau hoffnungslos.

Was meinst du, sollen wir ihm eine Chance geben?

:lol::nein:

naja, i hab ihn halt trotzdem gnommen, eh wurscht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

hm...hab wie erwartet gewonnen....eigenartigerweise aber nur 9:0 ...ich verstehs net ganz, aber im endeffekt is es jo eh wurscht :)

leider eine rote karte, aber zumindest keiner verletzt

anders bei meinen kampfgnomen - da hab ich schon wieder einen spieler weniger...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

muhaaaaaaaaaa

hab etz endlich meinen verein:)

soll ich mal mannschaft posten?

die team-id, damit sie ein mod am anfang des freds hinzufügen kann ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

soll ich mal mannschaft posten?

mach mal, dann kann man dir vl anfangshilfestellung bieten :yes:

edith: das holen eines spielers in mein internat kostet auch 2k? stimmt das?

danke.

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

mach mal, dann kann man dir vl anfangshilfestellung bieten :yes:

edith: das holen eines spielers in mein internat kostet auch 2k? stimmt das?

danke.

Hab jetzt mal schnell nachgelesen und einen Spieler ins Internat holen kostet nichts, allerdings einen Spieler vom Internat in die Erste zu befördern kostet 2k.

Lohnt es sich für den Stadionausbau ins Minus zu gehen? Ich rede von ca. 100k max. 200k.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Hallo Chef!

Gib Philipp Lipp noch nicht auf, Chef. Ich bin sicher, der Fußball ist in ihm.

Ich glaube, Simon Weiss wird sein Potenzial als Fußballer niemals ausschöpfen können, wenn er nicht etwas Training in Torwart erhält.

Stefan Sedlmayr war diese Woche außerordentlich gut gelaunt. Wie ich hörte, hatte er Geburtstag.

Tschüss dann - wir unterhalten uns später wieder.

Philipp Lipp macht in der VT 2-2,5 Sterne, nicht wirklich berauschend.

Mein TW macht ohne TW-Training mittlerweile 5,5 Sterne.

Letztgenannter hat bis dato nur AV gespielt, und das ziemlich erfolglos. Mal auf einer anderen Position aufstellen.

Heute hab ich diesen Bericht bekommen:

Markus Holopainen:

Schwierigkeiten beim Training führten zu einer Leistungseinbuße im Bereich Führungsqualität; seine Fähigkeiten sanken von armselig auf erbärmlich.

Dieser Herr Holopainen ist mein Coach. Heisst das jetzt soviel wie: "Such dir einen neuen?".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Association football is dead. Long live rugby union football!
Heute hab ich diesen Bericht bekommen:

Dieser Herr Holopainen ist mein Coach. Heisst das jetzt soviel wie: "Such dir einen neuen?".

Nein, das ist normal. Trainer verlieren mit der Zeit an FQ. Damit soll verhindert werden, dass man die ganze Zeit einen Trainer behält. Die FQ des Trainers hält die Teamstimmung länger oben wenn sie mal positiv ist, bzw. hebt sie die TS wenn sie mal unten ist. Sprich eine hohe FQ (ab passabel) ist nötig wenn man mit PIC und MOTS spielt. Da du aber in deiner Liga das gar nicht brauchst, wirst auch keinen neuen Trainer einstellen müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Mein neuer Trainingsbericht bezieht sich angeblich auf das Friendly, obwohl er genau 24h nach dem Ligaspiel kam...egal...ein Stürmer hat sich wenigstens in Passspiel verbessert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Mein neuer Trainingsbericht bezieht sich angeblich auf das Friendly, obwohl er genau 24h nach dem Ligaspiel kam...egal...ein Stürmer hat sich wenigstens in Passspiel verbessert.

ich hab zum friendl gar keinen bericht bekommen...stattdessen gleich den von gestern :/

wenigstens is auch bei mir ein stürmer gestiegen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Am Donnerstag hatte ich Jugi-Friendly, aber Hattrick hat mir bislang den Trainingsbericht vorenthalten.

Dafür hat sich der Coach übers Jugi-Friendly geäußert - und das erfreut mich wenigstens, denn der Cermak hat sich mittlerweile 1x im SA und 1x im PS verbessert.

Wenigstens etwas.

Ich bin's. Ich muss dir ein paar Dinge über die Mannschaft erzählen.

Lass dich nicht täuschen von dem, was du diese Woche auf dem Rasen gesehen hast – ich bin immer noch der Meinung, dass Johannes Weber einer der begabteren Spieler unserer Mannschaft ist.

Marius Cermak ist ein ehrgeiziger Bursche. Es ist erfreulich, zu sehen, wie sich das auszahlt. Vor allem seine Fähigkeiten in Spielaufbau haben sich durch das Training verbessert.

Nach dem letzten Training haben wir noch den Geburtstag von Andreas Proksch gefeiert. Wie schnell sie groß werden, was?

Mach's gut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

ein jugi stürmer is in torschuss gestiegen. lindert meinen grant aber nicht, dass ich für meine beiden AVs die ganze zeit flügelangriff statt flankenläufe trainiert hab :aaarrrggghhh: - bzw somit gar nicht trainiert hab

diese übersetzungen sind ja auch zum kacken, aaargh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Association football is dead. Long live rugby union football!

So, Frage an die Herrschaften:

Wenn ich Flügelangriff (trainiert Flügelspiel für Flügel und Stürmer), sowie Chancenverwertung (trainiert Torschuss für Stürmer) trainere, bekommen die Stürmer dann Training in beiden Skills?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

So, Frage an die Herrschaften:

Wenn ich Flügelangriff (trainiert Flügelspiel für Flügel und Stürmer), sowie Chancenverwertung (trainiert Torschuss für Stürmer) trainere, bekommen die Stürmer dann Training in beiden Skills?

Jup, die trainieren dann beides!

Ich hab jetzt mittlerweile beide trainingsberichte erhalten (Friendly und Liga). Der Liga Bericht ist vorhin gekommen. Da hat sich mein "Rohdiamant" in Passspiel verbessert, dh. der hat jetzt in PS einen Skill von passabel. :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten