psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 21. März 2007 Kann man .ogi.mp3 und .mp3.wav dateien brennen und sie dann im auto abspielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Beitrag melden Geschrieben 21. März 2007 Kann man .ogi.mp3 und .mp3.wav dateien brennen und sie dann im auto abspielen? kommt ganz auf den CD Player an den du im Auto hast! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 21. März 2007 kommt ganz auf den CD Player an den du im Auto hast! wie er genau heisst - weiss ich nicht. es is auf alle fälle ein originaler VW mp3-tauglicher radio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 21. März 2007 so viel kostet ja ein rohling nicht -> probieren geht über studieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Beitrag melden Geschrieben 21. März 2007 ich frag mich was .ogi.mp3 und .mp3.wav dateien dateien sein sollen?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 21. März 2007 ich frag mich was .ogi.mp3 und .mp3.wav dateien dateien sein sollen?? ja das weiss ich leider auch nicht. allerdings haben diese lieder, die ich brennen will, diese endung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Beitrag melden Geschrieben 21. März 2007 es zählt immer nur das nach dem letzten punkt das erste is dann ein mp3, das zweite ein wav file wenn der player cds abspielen kann auf der mp3s drauf sind, sollts kein problem sein ob er allerdings auch wav files abspielen kann is eine andere frage, aber die könntest auch sehr einfach in mp3s konvertieren, zb mit winamp, wmp und audiograbber müsstens auch können aber beim preis von einem rohling würd ich nicht lang zögern sondern einfach ausprobieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Beitrag melden Geschrieben 22. März 2007 ein autoradio, das keine .wav files abspielt, gibt es glaub ich nicht. .wav sind unter anderem die unkomprimierten originalfiles auf audiocd`s.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 22. März 2007 ein autoradio, das keine .wav files abspielt, gibt es glaub ich nicht. .wav sind unter anderem die unkomprimierten originalfiles auf audiocd`s.... hab des gestern ausprobiert - und der radio zeigt mir an ERROR. jetzt wärs interessant rausfzufinden, ob des überhaupt ein mp3-radio ist, denn in der Beschreibung, die ich dazubekommen habe, stehts drinnen. vL eine falsche beschreibung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 22. März 2007 Wie hast es denn gebrannt? Einfach nur als Datendisc oder eh als Mp3-Disc? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 22. März 2007 Wie hast es denn gebrannt? Einfach nur als Datendisc oder eh als Mp3-Disc? brenne die mp3-cds immer so: mit nero daten cd erstellen bei meinem vorigen auto war auch ein mp3 radio eingebaut und da funktionierte es immer einwandfrei. die kategorie mp3-disc gibts auch? noch nie gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Beitrag melden Geschrieben 22. März 2007 na mp3 disk gibts nicht, es gibt nur die möglichkeit aus mp3s eine audio cd zu machen, dabei werden die mp3s konvertiert - es passen dann aber nur soviele MINUTEN auf die cd drauf, wie sie groß is wenn er mp3-cds abspieln kann haust die mp3s einfach auf eine daten-disk, dann passen soviele MB drauf wie die cd groß is (also weit mehr als bei der obigen variante) der ERROR kann jetzt natürlich viele gründe haben, möglicherweise will er auch nur den rohling nicht, du könntest es mit einem anderen probieren was auch nie schaden kann, vor allem wenn der player manchmal erkennungsprobleme hat is: langsam brennen, also nicht auf der höchsten geschwindigkeit, sondern auf der langsamsten (hilft zB bei meiner gechipten ps2 immer) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Beitrag melden Geschrieben 22. März 2007 hab des gestern ausprobiert - und der radio zeigt mir an ERROR. jetzt wärs interessant rausfzufinden, ob des überhaupt ein mp3-radio ist, denn in der Beschreibung, die ich dazubekommen habe, stehts drinnen. vL eine falsche beschreibung Beim Golf ? Orginalradio ? Hast ein RCD300 oder ein RCD500 MP3 mit Wechsler ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 22. März 2007 (bearbeitet) Beim Golf ? Orginalradio ? Hast ein RCD300 oder ein RCD500 MP3 mit Wechsler ? ja beim golf. des is er also ein RCD500 in der beschreibung steht: sollten sie eine mp3-cd einlegen, steht unten in der zusatzzeile Daten-Disc. Also nehme ich mal an, dass er mp3 lesen kann. was auch nie schaden kann, vor allem wenn der player manchmal erkennungsprobleme hat is: langsam brennen, also nicht auf der höchsten geschwindigkeit, sondern auf der langsamsten (hilft zB bei meiner gechipten ps2 immer) habe mit 4fach Geschwindigkeit gebrannt edit: verdammt!!!! hab grad im google nachgeschaut - rcd300 und rcd500 sehen doch vollkommen gleich aus dann weiss i ned welchen ich habe bearbeitet 22. März 2007 von goedt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Beitrag melden Geschrieben 22. März 2007 also wav files darfst glaub ich nicht als daten disc brennen, da das ja die unkomprimierten audio-tracks sein sollten. es gibt zwar auch die möglichkeit, das waves komprimierte daten enthalten, das ist aber selten. am einfachsten ist, du analysierst die dateien mit einem tool, welcher audiocodec verwendet wird. sollte da nicht der frauenhofer mp3-codec aufscheinen, wirds wohl dein autoradio nicht spielen können. dann müsstest du das file erst in eine normale mp3 datei umwandeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts