GrünerGott Anfänger Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2003 Cehajic wurde zu Untersiebenbrunn abgegeben, ich frage mich warum? Angesichts des Minikaders in dieser Saison hätte er doch auch hier seine Chance bekommen müssen. Er ist immerhin aktueller U19-Teamspieler, vor ein paar Jahren noch als das Supertalent gehandelt (Bayern München wollte ihn verpflichten). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2003 Beim Sajo dürfte es wie bei so vielen eine Einstellungssache gewesen sein. Anders kann ich es mir nicht erklären, warum ein solch genialer Techniker nicht schon längst den Durchbruch in Österreichs höchster Spielklasse schaffte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2003 (bearbeitet) Er wurde doch eh nur verliehen oder? Wenn ja find ich's super!! So kann er in der 2.Liga bei Interwetten mit den Routiniers Mählich und Kühbauer um den Titel mitspielen und er kann Spielpraxis sammeln - denke nicht dass er bei uns zu vielen Einsätzen kommen würde.. Aber ich hoffe trotzdem ihn in ein bis zwei Jahren im Rapid-Trikot zu sehen.. Edit: Natürlich mein ich Stöger nicht Kühbauer. Danke Pironi! bearbeitet 18. Juni 2003 von SCR-4-EvEr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2003 du meins wohl stöger oder nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2003 Beim Sajo dürfte es wie bei so vielen eine Einstellungssache gewesen sein. Anders kann ich es mir nicht erklären, warum ein solch genialer Techniker nicht schon längst den Durchbruch in Österreichs höchster Spielklasse schaffte... oder vielleicht hängt es damit zusammen, dass sich der Hicke nicht genug Spiele von ihm angeschaut hat.Er war im Frühjahr einmal in Dornbach (zumindest hab ich ihn nur einmal dort gesehen) und hat der Sajo keine Minute gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts