Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
GrünerGott

Cehajic?

5 Beiträge in diesem Thema

Cehajic wurde zu Untersiebenbrunn abgegeben, ich frage mich warum? Angesichts des Minikaders in dieser Saison hätte er doch auch hier seine Chance bekommen müssen. Er ist immerhin aktueller U19-Teamspieler, vor ein paar Jahren noch als das Supertalent gehandelt (Bayern München wollte ihn verpflichten).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beim Sajo dürfte es wie bei so vielen eine Einstellungssache gewesen sein. Anders kann ich es mir nicht erklären, warum ein solch genialer Techniker nicht schon längst den Durchbruch in Österreichs höchster Spielklasse schaffte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er wurde doch eh nur verliehen oder? :nervoes::nervoes:

Wenn ja find ich's super!! So kann er in der 2.Liga bei Interwetten mit den Routiniers Mählich und Kühbauer um den Titel mitspielen und er kann Spielpraxis sammeln - denke nicht dass er bei uns zu vielen Einsätzen kommen würde..

Aber ich hoffe trotzdem ihn in ein bis zwei Jahren im Rapid-Trikot zu sehen..

Edit: Natürlich mein ich Stöger nicht Kühbauer. Danke Pironi!

bearbeitet von SCR-4-EvEr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beim Sajo dürfte es wie bei so vielen eine Einstellungssache gewesen sein. Anders kann ich es mir nicht erklären, warum ein solch genialer Techniker nicht schon längst den Durchbruch in Österreichs höchster Spielklasse schaffte...

oder vielleicht hängt es damit zusammen, dass sich der Hicke nicht genug Spiele von ihm angeschaut hat.

Er war im Frühjahr einmal in Dornbach (zumindest hab ich ihn nur einmal dort gesehen) und hat der Sajo keine Minute gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.