speeedi Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 18. März 2007 bei mir gehn die Sport1.at Videos nicht mehr (nur weisses Bild) hat wer eine lösung? geht weder mit mozilla opera iE.. danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 18. März 2007 bei mir geht es auch nicht, weder IE und FF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 19. März 2007 bei mir geht es auch nicht, weder IE und FF bei mir gehts - hab m grad das bazina tor angesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Beitrag melden Geschrieben 21. März 2007 letztens ist mir aufgefallen dass ich ebenfalls nur eine weiße seite hatte, dabei waren die links zum video im quellcode auskommentiert.. möglicherweise eine schutzmaßnahme vor serverüberlastung die sie hin und wieder setzen müssen.. wenns noch öfters vorkommt und es mich stört kann ich vielleicht ein greasemonkeyscript oder ähnliches schreiben dass die comment tags entfernt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koarl1987 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 23. März 2007 Gib im Firefox mal "about:plugins" ein und schau ob du ein Plugin zum Abspielen dieser Videos hast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts