Recommended Posts

Spitzenspieler

war ein hart erkämpfter sieg ,trotz der vielen chancen die leider vergeben wurden.

csismadia lieferte wieder eine sehr gute leistung in der defensive ab und war auch bei standards im gegnerischen starfraum immer gefährlich.

ilco machte diesmal auch ein gutes spiel und zeigt eine deutliche formsteigerung.

auch jancker sorgte vorne immer für unruhe und hätte sich das erste tor bei einen heimspiel verdient.das leder ging nur um zentimeter am pfosten vorbei.

die altacher wurden nur gefährlich ,wenn leonardo oder ledezma im strafraum auftauchten.

ein verdienter sieg,3 punkte und mit 11 spielern das match beendet :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Daß die Fans Ilco bei dessen Auswechslung nach seinem Tor ausgepfiffen haben war einfach wieder nur typisch für unsere Fans :hää?deppat?:

Ja das fand ich SEHR hart. Ok, man kann Schutti fordern, aber Ilco nachdem er mal ein Tor geschossen hat so zu verabschieden find ich nicht korrekt...

Sjeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

Ja das fand ich SEHR hart. Ok, man kann Schutti fordern, aber Ilco nachdem er mal ein Tor geschossen hat so zu verabschieden find ich nicht korrekt...

Sjeg

ich würd's ganz gut finden wenn sich bzgl. "fan"-verhalten mal der obmann in einem interview zu wort melden würde.

schutti lebt mmn spätestens seit der letzten saison mehr von seinem ruf als von seinem können, das definitiv unterhalb vom ilco anzusiedeln ist.

ja, echt schade um dieses kuriose fast-tor vom jancker. gejubelt hatte ich da schon. :(

was ich aber überhaupt nicht derpack ist, dass der großteil der grünen horde/fankurvensteher bereits ab der 70. minute den sieg gefeiert haben. jo san die denn olle deppert worden? - das hätte sich eh noch fast gerächt. :aaarrrggghhh:

bei den franz lederer-sprechchören habe ich geschwiegen. man hat ja einen ruf zu verteidigen (möglich dass die zeit von ratajczyk endgültig abgelaufen ist, also dass er nicht mehr gut genug für uns ist).

btw. unsere besten gestern:

jancker, fuchs, naumoski

csiszmadia und atan hab ich bewusst nicht erwähnt, da sie mir im spiel nicht sonderlich aufgefallen sind und ich mir bzgl. den beiden kein urteil abzugeben traue. vielleicht lag's aber auch nur dran dass mich des turmfalken späße (ich fordere den schiri zu einem duell auf 300 meter entfernung auf. mit schweren säbeln! das werfen der säbel ist verboten. :lol: ) sehr vom spiel abgelenkt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lächeln!!!

csiszmadia und atan hab ich bewusst nicht erwähnt, da sie mir im spiel nicht sonderlich aufgefallen sind

wenn man ständig am saufen ist und nicht zuschaut...

nun denn:

als allererstes, weil am bemerkenswertesten, ist gleich zu erwähnen, dass es lederer diesmal geschafft hat (wie, das würd ich gerne wissen) bereits in der 63. minute auszuwechseln (das muss man einen moment setzen lassen, damit man auch die draufgabe erträgt) und noch dazu naumoski AUSzuwechseln.

an dieser stelle einen sonderapplaus an den briefträger in trainerverkleidung.

nur weil sich herr naumoski dazu bequemt hat, einmal hochzuspringen und der ball dann auch noch ins tor gegangen ist, kann ich ihn nicht dafür bedauern, ausgepfiffen worden zu sein. naumoski hat sich diese pfiffe (war übrigens nicht unter den pfeifern) redlichst verdient, denn so einen scheiss, wie der über die ganze saison gespielt hat, das bringt nicht jeder.

aber lederer hat auch wieder einmal seine unfähigkeit und ignoranz unter beweis gestellt, indem er holenac im abwehrzentrum aufgestellt hat, anstelle über seinen (eh nicht so langen) schatten zu springen und endlich ratajczyk wieder eine chance zu geben. holenac, der sonst recht ordentlich im defensiven mittelfeld spielt, war am samstag unter jeder sau und das eigentor nur der beweis für die fehl-nominierung.

aber es ist noch einmal gut ausgegangen.

weil kühbauer wieder dabei war und eine ordentliche partie geliefert hat,

weil csizmadia und patocka ausserordentlich gut gespielt haben, leonardo und ledezma spätestens nach einer halben stunde absolut kaltgestellt wurden und

weil jancker schlicht überragend agiert hat, keinen ball verlorengegeben (herrlich, als er dem torhüter an der toroutlinie zuvorgekommen ist und ihm - ohne foul - den ball abgeluchst hat) und immer ein auge für den besser postierten mitspieler gehabt hat.

zum streiter-interview kann man nur sagen, dass er dem lederer die hand geben kann - dann können sie gemeinsam zur therapie gehen, um sich von ihrer paranoia heilen zu lassen, falls das denn möglich ist.

der schiedsrichter hatte die partie jederzeit im griff und hat keine spielentscheidenden fehler gemacht. einmal wurde gar schutti unberechtigterweise zurückgepfiffen, als er allein auf das tor zugelaufen ist.

und so:

ein absolut verdienter sieg, der eigentlich höher hätte ausfallen müssen.

bearbeitet von herr_obskur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

wenn man ständig am saufen ist und nicht zuschaut...

[...]

holenac

[...]

ein absolut verdienter sieg, der eigentlich höher hätte ausfallen müssen.

das stimmt so nicht und das war der normale stadion-tagesbedarf den ich konsumiert habe (2-3 bier), allerdings hatte ich diesmal auch einen edlen bier-spender. aber so langsam und gemächlich wie ich am bier nuckel schaut das vermutlich nun mal so aus, als ob ich irgendwo am ottakringer-tropf hängen würde. und wie gesagt, vorgestern hatte ich meinen privat-entertainer dabei. :)

holenac hab ich noch nie in mattersburg spielen gesehen.

die höhe des sieges war ein wenig dürftig. das von mir getippte 4:1 wäre ohne weiters drinnen gewesen.

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vidi! Vici! Veni!

[...]allerdings hatte ich diesmal auch einen edlen bier-spender[...]

[...]vorgestern hatte ich meinen privat-entertainer dabei. :)[...]

das erste habe ich als grosszügige ader ja gerne gemacht!

das zweite nimmst du zurück! ich möcht mich in erster linie selbst unterhalten :feier: ausserdem erinnert mich das irgendwie an den wenig erfolgreichen hofnarren woody allen in "was sie schon immer über 6 wissen wollten" :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag