rahzel - Geschrieben 18. März 2007 Die erste Halbzeit war eine Frechheit, in der zweiten wurde Nastic vorgeführt! Bester Mann am Platz wieder einmal Robinho! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 18. März 2007 der uefa-cup platz scheint gerettet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 19. März 2007 Hab wegen der Pufferung nur die Wiederholung aus einer schlechten Perspektive sehen können...wars Abseits? Nein, war keines, hat aber zuerst so ausgesehen. Konnte gestern die Zeitlupe nicht sehen, da nach dem Tor mein Stream endgültig zusammengebrochen ist.Capello ist schon ein Genie, bin mir sicher, dass er Robinho absichtlich immer übergeht, um ihn so sehr anzustacheln, dass er seine beste Leistung abruft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 19. März 2007 Nein, war keines, hat aber zuerst so ausgesehen. Konnte gestern die Zeitlupe nicht sehen, da nach dem Tor mein Stream endgültig zusammengebrochen ist. Capello ist schon ein Genie, bin mir sicher, dass er Robinho absichtlich immer übergeht, um ihn so sehr anzustacheln, dass er seine beste Leistung abruft. frage: is des etz ironie oder ernst gmeint? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 19. März 2007 Auswertung der Tipperei Angaben wie immer ohne Gewähr FC Valencia - Racing Santander 2Recreativo Huelva - FC Barcelona 2 RCD Mallorca - Betis Sevilla 1 Athletic Bilbao - CA Osasuna 2 Real Saragossa - Atletico Madrid 1 Deportivo La Coruna - FC Getafe 1 Espanyol Barcelona - UD Levante X FC Villareal - Real Sociedad X Real Madrid - Gimnastic de Tarragona 1 FC Sevilla - Celta de Vigo 1 6 JohnDoe 5 Quinton MILANISTA India Georg13 UK. 4 Sunny jakob 3 Jorly chinomoreno rahzel 2 Badfish Gratulation an den Rundensieger! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 19. März 2007 Ich hab jetzt auch schon länger nicht mehr gescheit getippt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 19. März 2007 Auswertung der Tipperei Angaben wie immer ohne Gewähr 6 JohnDoe Gratulation an den Rundensieger! Hast du die letzte Runde nochmal ausgezählt oder hab ich wirklich zum zweiten Mal in Serie gewonnen? Vielleicht sollte ich langsam mal um Geld spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts