Recommended Posts

Gast Altach

Meine Aufstellung würde so aussehen:

Macho

Standfest :nein: - Stranzl - Hiden - Gercaliu

Prager

Ivanschitz - Kiesenebner - Leitgeb

Linz - Kuljic

Obwohl die beiden Stürmer schon des längeren keine Tore mehr erziehlt haben...

So was ist mit Weissenberger ich finde er gehört schon auch dazu! Leitgeb gehört raus finde ich! Denn wenn ich ihn in der bundesliga live spielen sehe, frage ich mich manchmal wieso spielt denn der in der Nationalmannschaft ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

:eek::eek::eek:

SENSATION!!!!!!!!!!!!!!! Sofort ins Team und Fixplatz. :aaarrrggghhh:

Immerhin so viele Tore wie ein Haas in der österreichischen Liga. Und arbeit einmal ein bisschen an deiner Ausdrucksweise.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Immerhin so viele Tore wie ein Haas in der österreichischen Liga. Und arbeit einmal ein bisschen an deiner Ausdrucksweise.

wobei der Haas heute durchaus zu gefallen gewusst hat. In der Form wäre er der einzige, dem ich ein Tor gegen Ghana oder Frankreich zutraue.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... on the warpath

wobei der Haas heute durchaus zu gefallen gewusst hat. In der Form wäre er der einzige, dem ich ein Tor gegen Ghana oder Frankreich zutraue.

Vor allem weil er der einzige richtige Konterstürmer ist, der im Kader steht.

Das Solo vom Leitgeb war auch allerliebst. :eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball. Jung. Seife.

Vor allem weil er der einzige richtige Konterstürmer ist, der im Kader steht.

Das Solo vom Leitgeb war auch allerliebst. :eek:

:yes: das ganze spiel über eigentlich nicht recht viel von ihm zu sehen und plötzlich tankt er sich durch...

Sollte Haas auch im NT so spielen wie gestern gegen den GAK, dann traue ich ihm schon eine Tor-Vorlage zu. Wie ich immer sage: Er ist kein wirkliche Torschütze, sondern viel eher ein Passgeber, und was für einer :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... on the warpath
Teamchef Josef Hickersberger muss für die ÖFB-Länderspiele gegen Ghana in Graz und auswärts in Frankreich zwei Ausfälle verschmerzen.

Austria-Mittelfeldspieler erlitt im Spiel gegen Ried einen Meniskusriss im rechten Knie und muss opiert werden.

Auch Sturm-Kicker Jürgen Säumel, der als Ersatzmann für Kiesenebner vorgesehen war, hat sich verletzt. Er zog sich im Derby gegen den GAK einen Bänderriss im Knöchel zu.

Wer nun in den Teamkader nachrückt, ist unklar.

Quelle: Sport1.at

ABsolut beschissene Nachricht. Kiesenebner und Säumel haben die letzten Spiele anständige Leistungen gezeigt. Tut mir besonders Leid für Säumel ... :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

puh, Säumels aussenband ist gottlob nur angerissen, kann gegen Pasching vielleicht schon wieder spielen (gut, dass jetzt mal ligapause ist):

Kapitän Jürgen Säumel angeschlagen

Er erlitt nach einem Foul eines GAK-Spielers einen Einriss im Außenband des linken Knöchels. Er kann vorerst eine Woche nicht trainieren, dann wird man entscheiden, ob er gegen Pasching schon wieder spielen kann.

sksturm.net

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

:nervoes:

ABsolut beschissene Nachricht. Kiesenebner und Säumel haben die letzten Spiele anständige Leistungen gezeigt. Tut mir besonders Leid für Säumel ... :nein:

J. Säumel ist wurscht, der hat dezeit ohnehin nix im Team verloren. Schade um Kieseneber, hoffentlich nominiert er jetzt nicht Akagündüz nach :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... on the warpath

J. Säumel ist wurscht, der hat dezeit ohnehin nix im Team verloren. Schade um Kieseneber, hoffentlich nominiert er jetzt nicht Akagündüz nach :nervoes:

Wo sollte da die Sinnhaftigkeit liegen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball. Jung. Seife.

Ist wohl - man mag's glauben oder nicht - noch einer der besseren österreichischen Stürmer...

:lol:

Das traurige aber daran ist, dass der wirklich zu den - ich sag jetzt mal - 6 besten österreichischen Stürmer gehört...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

:lol:

Das traurige aber daran ist, dass der wirklich zu den - ich sag jetzt mal - 6 besten österreichischen Stürmer gehört...

6 stürmer gibts in österreich ja gar nicht :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag