Gast Altach Geschrieben 18. März 2007 Meine Aufstellung würde so aussehen: MachoStandfest - Stranzl - Hiden - Gercaliu Prager Ivanschitz - Kiesenebner - Leitgeb Linz - Kuljic Obwohl die beiden Stürmer schon des längeren keine Tore mehr erziehlt haben... So was ist mit Weissenberger ich finde er gehört schon auch dazu! Leitgeb gehört raus finde ich! Denn wenn ich ihn in der bundesliga live spielen sehe, frage ich mich manchmal wieso spielt denn der in der Nationalmannschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chevyman Superkicker Geschrieben 18. März 2007 Akagündüz hat übrigens den Ausgleich für Verona erzielt heute. SENSATION!!!!!!!!!!!!!!! Sofort ins Team und Fixplatz. :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 18. März 2007 SENSATION!!!!!!!!!!!!!!! Sofort ins Team und Fixplatz. :aaarrrggghhh: Immerhin so viele Tore wie ein Haas in der österreichischen Liga. Und arbeit einmal ein bisschen an deiner Ausdrucksweise. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 18. März 2007 Immerhin so viele Tore wie ein Haas in der österreichischen Liga. Und arbeit einmal ein bisschen an deiner Ausdrucksweise. wobei der Haas heute durchaus zu gefallen gewusst hat. In der Form wäre er der einzige, dem ich ein Tor gegen Ghana oder Frankreich zutraue. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 18. März 2007 wobei der Haas heute durchaus zu gefallen gewusst hat. In der Form wäre er der einzige, dem ich ein Tor gegen Ghana oder Frankreich zutraue. Vor allem weil er der einzige richtige Konterstürmer ist, der im Kader steht. Das Solo vom Leitgeb war auch allerliebst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 19. März 2007 Kaderbekanntgabe Österreich - Ghana VIDEO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Geschrieben 19. März 2007 Vor allem weil er der einzige richtige Konterstürmer ist, der im Kader steht. Das Solo vom Leitgeb war auch allerliebst. das ganze spiel über eigentlich nicht recht viel von ihm zu sehen und plötzlich tankt er sich durch... Sollte Haas auch im NT so spielen wie gestern gegen den GAK, dann traue ich ihm schon eine Tor-Vorlage zu. Wie ich immer sage: Er ist kein wirkliche Torschütze, sondern viel eher ein Passgeber, und was für einer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 19. März 2007 Teamchef Josef Hickersberger muss für die ÖFB-Länderspiele gegen Ghana in Graz und auswärts in Frankreich zwei Ausfälle verschmerzen.Austria-Mittelfeldspieler erlitt im Spiel gegen Ried einen Meniskusriss im rechten Knie und muss opiert werden. Auch Sturm-Kicker Jürgen Säumel, der als Ersatzmann für Kiesenebner vorgesehen war, hat sich verletzt. Er zog sich im Derby gegen den GAK einen Bänderriss im Knöchel zu. Wer nun in den Teamkader nachrückt, ist unklar. Quelle: Sport1.at ABsolut beschissene Nachricht. Kiesenebner und Säumel haben die letzten Spiele anständige Leistungen gezeigt. Tut mir besonders Leid für Säumel ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 19. März 2007 puh, Säumels aussenband ist gottlob nur angerissen, kann gegen Pasching vielleicht schon wieder spielen (gut, dass jetzt mal ligapause ist): Kapitän Jürgen Säumel angeschlagen Er erlitt nach einem Foul eines GAK-Spielers einen Einriss im Außenband des linken Knöchels. Er kann vorerst eine Woche nicht trainieren, dann wird man entscheiden, ob er gegen Pasching schon wieder spielen kann. sksturm.net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. März 2007 schade dass kulovits verletzt ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chevyman Superkicker Geschrieben 19. März 2007 ABsolut beschissene Nachricht. Kiesenebner und Säumel haben die letzten Spiele anständige Leistungen gezeigt. Tut mir besonders Leid für Säumel ... J. Säumel ist wurscht, der hat dezeit ohnehin nix im Team verloren. Schade um Kieseneber, hoffentlich nominiert er jetzt nicht Akagündüz nach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 19. März 2007 J. Säumel ist wurscht, der hat dezeit ohnehin nix im Team verloren. Schade um Kieseneber, hoffentlich nominiert er jetzt nicht Akagündüz nach Wo sollte da die Sinnhaftigkeit liegen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 19. März 2007 Wo sollte da die Sinnhaftigkeit liegen? Ist wohl - man mag's glauben oder nicht - noch einer der besseren österreichischen Stürmer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Geschrieben 19. März 2007 Ist wohl - man mag's glauben oder nicht - noch einer der besseren österreichischen Stürmer... Das traurige aber daran ist, dass der wirklich zu den - ich sag jetzt mal - 6 besten österreichischen Stürmer gehört... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. März 2007 Das traurige aber daran ist, dass der wirklich zu den - ich sag jetzt mal - 6 besten österreichischen Stürmer gehört... 6 stürmer gibts in österreich ja gar nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts