Recommended Posts

Europaklassespieler

wahnsinn - wenn jancker, patocka, sedloski,... bei eckbällen, und freistößen im gegnerischen strafraum stehen, ist jeder mindestens 1 Kopf größer als sein gegenspieler; bei jancker warens glaub sogar 2 ;)

war klar dass es da mind. 1 Tor nach ner Standardsituation gibt.

Dass es genau sekunden vor der halbzeit passiert ist traurig :(

bearbeitet von AndTheWinnerIs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

wahnsinn - wenn jancker, patocka, sedloski,... bei eckbällen, und freistößen im gegnerischen strafraum stehen, ist jeder mindestens 1 Kopf größer als sein gegenspieler; bei jancker warens glaub sogar 2 ;)

Macht euch nix drauß, viertelfinale ist doch kein schlechtes Resulat =).

Und wir marschiern ins Halbfinale. Sehr schön, sehr schön. Und jetzt brauch ma endlich mal ein Heimspiel.

Sjeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

du, ich glaub der svm hat die "größte", oder eine der größten mannschaften in der bundesliga. bis auf didi kühbauer und michi mörz ist keiner unter 1,80 (wobei beim schutti wagner bin ich mir jetzt nicht ganz sicher). also ein paar riesen haben wir schon und dass ist auch gut so. ich kann mich noch an zeiten erinnern wo es bei uns geradezu eine sensation war wenn es bei uns ein tor aus einer standardsituation (elfmeter mal ausgenommen) oder eines per kopf gab (und das ist erst ca. 2 jahre her).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du, ich glaub der svm hat die "größte", oder eine der größten mannschaften in der bundesliga. bis auf didi kühbauer und michi mörz ist keiner unter 1,80 (wobei beim schutti wagner bin ich mir jetzt nicht ganz sicher). also ein paar riesen haben wir schon und dass ist auch gut so. ich kann mich noch an zeiten erinnern wo es bei uns geradezu eine sensation war wenn es bei uns ein tor aus einer standardsituation (elfmeter mal ausgenommen) oder eines per kopf gab (und das ist erst ca. 2 jahre her).

Haha, da fällt mir unser Milchram Peter ein, der hatte als Tormann stolze 1,60m oder untertreibe ich da ein wenig. Jedenfalls war jeder Schuß oder Kopfball knapp unter die Latte für ihn nahezu unerreichbar :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

Haha, da fällt mir unser Milchram Peter ein, der hatte als Tormann stolze 1,60m oder untertreibe ich da ein wenig. Jedenfalls war jeder Schuß oder Kopfball knapp unter die Latte für ihn nahezu unerreichbar :p

:lol:

schätz mal, dass er dafür gut springen konnte.

war das noch zu regionalligazeiten? bis wann hat denn der bei uns gespielt?

die edith fragt übrigens ob dass der stromberg in deinem avatar ist?

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

:lol:

schätz mal, dass er dafür gut springen konnte.

war das noch zu regionalligazeiten? bis wann hat denn der bei uns gespielt?

die edith fragt übrigens ob dass der stromberg in deinem avatar ist?

Milchram ist mit Mattersburg aufgestiegen und war in der Herbstrunde der 1. Saison in der Red-Zac Stammtorwart. In der Winterpause wurde dann Hedl geholt - wann jetzt aber Milchram den Verein verlassen hat, weiß ich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Da Milchram war schon gut, gibts nix. Zumindest auf der Linie. Rauslaufen und Wegfausten hab ich nicht so oft gesehen *g*

Sjeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

Wenn ich ehrlich bin ists glaub ich im Falle eines Finales wurscht, ob man gegen die Bullen oder gegen Austria verliert.

--> Cupfinale im letzen Jahr :nein:

Heimspiel im Halbfinale wäre halt sehr wichtig :nervoes:

ich möcht dieses jahr nicht nur ins finale sondern dieses auch als cupsieger verlassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nelson vs. Elio

Wenn ich ehrlich bin ists glaub ich im Falle eines Finales wurscht, ob man gegen die Bullen oder gegen Austria verliert.

ist es nicht.

wenn wir im Finale gegen Red Bull verlieren sind wir fix im UEFA-Cup,bei einer Niederlage gegen die Austria hingegen nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

ist es nicht.

wenn wir im Finale gegen Red Bull verlieren sind wir fix im UEFA-Cup,bei einer Niederlage gegen die Austria hingegen nicht.

das kommt ganz darauf an ob die austria zu saisonende noch eine chance hat unter die ersten vier zu kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag