FC Lustenau - SVM


Iniesta
 Share

Recommended Posts

I'll be back!

Laut dem SVM-Liveticker spielt bei den Lustenauern Kajtezovic statt Auer im Tor. Bei uns ist wie im Cup üblich, Almer im Tor. Naumoski auf der Bank! Marcus Hanikel liegt mit 40 Grad Fieber im Bett, Toni Pauschenwein ist gesperrt (geht aber nicht wirklich ab).

Schiedsrichter der Partie: Thomas Einwaller

Ca. 10 Fans haben den weiten Weg nach Vorarlberg auf sich genommen.

Edited by Renne

Share this post


Link to post
Share on other sites

I'll be back!

Die Aufstellungen der Teams:

FC Lustenau 07

12 Albin Kajtezovic (TW)

3 Manuel Rödl

4 Martin Hämmerle

5 Harun Erbek

6 Akif Cengiz

7 Marc Ender

8 Giovani Silva Ramos da Hora

10 Marcos Lopes

14 Enrico Kulovits

20 Philipp Hagspiel

26 Christian Schöpf

Auf der Bank

1 Hubert Auer (ET)

2 Michael Winsauer

13 Bernhard Erkinger

15 Ibrahim Erbek

17 Burak Özgün

19 Kevin Dold

21 Lukas Katnik

SV Mattersburg

21 Robert Almer (TW)

3 Goce Sedloski

5 Michael Mörz

8 Carsten Jancker

9 Thomas Wagner

10 Dietmar Kühbauer

11 Miroslav Holenak

13 Jürgen Patocka

25 Christian Fuchs

26 Csaba Csizmadia

27 Cem Atan

Auf der Bank

1 Thomas Borenitsch (ET)

4 Nedeljko Malic

12 Patrick Bürger

15 Jürgen Mansberger

16 Krzysztof Ratajczyk

19 Markus Schmidt

24 Ilco Naumoski

Edited by Renne

Share this post


Link to post
Share on other sites

ASB-Messias

Woss da Naumoski auf da Bank! na Supa AUSWÄRTSCUPSIEG! :super:

Oba da Grund iss sicha de Franzi L. rotation,es spült jo a da Almer im Tor.Weu in da mastaschoft spült da Ilco sogar mit Krukn! :nope:

Share this post


Link to post
Share on other sites

I'll be back!

Atan schießt aus rund 18 Metern gut einen Meter über das Tor.

26. Minute, fast das 1:0 für die Lustenauer. Guter Freistoß von Schöpf der von Sedloski unfreiwillig zur Ecke abgeblockt wird - knapp am Tor vorbei!

29. Minute, Fuchs knapp übers Tor.

Edited by Renne

Share this post


Link to post
Share on other sites

I'll be back!

Gelbe Karte für den Lustenauer Erbek.

Cem Atan holt einen Freistoß heraus. Fuchs direkter, scharfer Schuss geht nur 30 Zentimeter drüber.

Tooor in Lustenau!

47. Minute, Freistoß von Fuchs, vom freistehenden Csizmadia ideal per Kopf verwertet.

Edited by Renne

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nelson vs. Elio

47' Da ist es doch noch in der Nachspielzeit passiert! Fuchs hat den Freistoß ideal vor das Tor getreten, Patocka und Csizmadia stehen für den Kopfball frei und der Ungar lenkt den Ball ins Tor - 0:1 für den SVM!

quelle:svm.at

Share this post


Link to post
Share on other sites

I'll be back!

47. Min. (2. Hz.) gelbe Karte für Ender, nach Attacke an Fuchs.

55. Min. gelbe Karte für Goce Sedloski (Foul?).

svm.at:

58' Und das muss die Vorentscheidung gewesen sein - 0:2 für den SVM durch Carsten Jancker, dem wir zu seinem ersten Tor in einem Pflichtspiel im Dress der Mattersburger herzlich gratulieren! Atan sprintete rechts aus der eigenen Hälfte weg bis kurz vor die Toroutlinie, spielte den scharfen Pass in die Mitte, wo der Deutsche im Fallen haargenau ins rechte Eck schob. Wunderschön!

Laut sport1.at soll Michi Mörz in der 1. Hz. übrigens eine gelbe Karte erhalten haben, laut svm.at wiederum nicht. Ich vertrau lieber svm.at. :)

Wechsel bei Lustenau:

Özgün für Ender und Erkinger nun für Schöpf im Spiel.

Edited by Renne

Share this post


Link to post
Share on other sites

I'll be back!

Gelbe Karte für Carsten Jancker (Foul).

Noch ein Tor. Direkt verwerteter Freistoß von Christian Fuchs - 3:0. :bangyourhead:

Wechsel in der 72. Minute: Ilco Naumoski kommt für Carsten Jancker.

Wechsel bei den Lustenauern: Giovani Silva Ramos da Hora ("Neno") wird verletzt ausgewechselt. Statt ihn

kommt Erbek.

Das Spiel ist ja lockerer wie erwartet, hätte eher mit einer knappe Partie gerechnet.

Super, 2:0 für den SVM, dazu kommt das Jancker trifft und ich auf den SVM (2,25 auf Sieg) getippt habe :clap:

Eine 2,25er-Quote gab's da nur? Hmmm ... so hoch?

Edited by Renne

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wahnsinniger Poster

Gelbe Karte für Carsten Jancker (Foul).

Noch ein Tor. Direkt verwerteter Freistoß von Christian Fuchs - 3:0.

Eine 2,25er-Quote gab's da nur? Hmmm ... so hoch?

Ja 2,25, ist mMn eine sehr gute Quote. Da ich's mit Salzburg um einen 10 gespielt habe bin ich bald um 23.75 Euren reicher :feier:

Share this post


Link to post
Share on other sites

I'll be back!

ein heimspiel gegen die austria wär natürlich fein. wobei mir aber die bullen zuhause fast noch lieber wären, da ich glaube, dass es im finale auf neutralem boden leichter wäre gegen die austria zu gewinnen als gegen die bullen.

btw.: in der nachspielzeit gelang den lustenauern durch erbek (91.min.) dann doch noch der anschlußtreffer - die schleißige asb-server-performance hat mir den livethread dann doch etwas abrupt beendet. :nein:

Edited by Renne

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wahnsinniger Poster

Wenn ich ehrlich bin ists glaub ich im Falle eines Finales wurscht, ob man gegen die Bullen oder gegen Austria verliert.

--> Cupfinale im letzen Jahr :nein:

Heimspiel im Halbfinale wäre halt sehr wichtig :nervoes:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.