ExilXi ... Geschrieben 24. März 2007 reden wir vom selben gegner?? drei siege ein remis - 10 punkte, wenn ichs richtig im kopf hab ja wir reden vom selben gegner. aber ich rede davon, wie sie die punkte gemacht haben und nicht ob sie sie gemacht haben. da hätten nämlich auch drei niederlagen dabei rauskommen können. also kein grund sich vor der austria zu fürchten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goalmum Anfänger Geschrieben 24. März 2007 verlieren kann man eh, gott sei dank haben wir mal eines verloren puljiz hat durchgespielt, somit hat das spiel schon einen sinn gehabt. hoffentlich gibt er der abwehr ein wenig mehr stabilität. bin trotz allem immer noch recht zuversichtlich, unser nächster gegner hat im frühjahr auch noch nix gezeigt, was mich zittern lässt. und der seiwald hat 45min kein tor kassiert, das freut sicher die goalmum sowieso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uswärts Anfänger Geschrieben 27. März 2007 Bscyb.ch hier noch die besten Szenen des Spiels 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 27. März 2007 Bscyb.ch hier noch die besten Szenen des Spiels danke. dein link geht bei mir nicht hier der richtige http://www.bscyb.ch/yb_stade-tv.htm?active...h_yb-altach.wmv altach nicht in gelb ganz ungewohnt, hab zuerst gedacht warum führen wir denn 1-0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 27. März 2007 danke fürs video! bei dem abwehrverhalten stellts mir meine nackenhaare auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 27. März 2007 danke fürs video! bei dem abwehrverhalten stellts mir meine nackenhaare auf. nicht nur dir, der (wahrscheinlich) frühzeitige klassenerhalt sollte die planungen für kaderveränderungen in der defensive doch erleichtern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 27. März 2007 danke fürs video! bei dem abwehrverhalten stellts mir meine nackenhaare auf. immerhin hat der mario versucht, für seine hinterleute einzuspringen einmal ists ja auch gut gegangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts