Mecki #6 Geschrieben 14. März 2007 Na serwas, das wird ja immer besser. Ich glaub ich komm mit Schienbeinschonern.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Geschrieben 14. März 2007 Na serwas, das wird ja immer besser. Ich glaub ich komm mit Schienbeinschonern.. keine angst. der ist ein friedlicher bär. hat zwar noch 20kg mehr als ich, ist aber sehr umgänglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 14. März 2007 1. acm 2. heace 3. runjackrun 4. acm+1 (mar) 5. acm+2 (dav) 6. acm+3 (ton) 7. acm+4 (alai) 8. acm+5 (phil) 9. mecki 10. dannyo 11. runjackrun+1 12. acm+6 (ger) juhu. 2 auswechselspieler. passt perfekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Geschrieben 14. März 2007 könnts ihr euch in vorarlberg eigentlich keine längeren namen leisten? (...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 15. März 2007 nachdem des wetter so schön is, hab ich auch mal wieder lust, einen fußball zu treten...donnerstag brauchts ihr ja niemanden mehr oder? hätt ansonsten eigentlich jeden tag unter der woche zeit... btw: wieso "letztes mal soccerdome"? sperrt der ab kw13 nimma auf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 15. März 2007 könnts ihr euch in vorarlberg eigentlich keine längeren namen leisten? (...) nein! nachdem des wetter so schön is, hab ich auch mal wieder lust, einen fußball zu treten...donnerstag brauchts ihr ja niemanden mehr oder? hätt ansonsten eigentlich jeden tag unter der woche zeit... btw: wieso "letztes mal soccerdome"? sperrt der ab kw13 nimma auf? wie im threadtitel steht: danach ist die saison vorbei. --> halle bis oktober zu! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 15. März 2007 ajo...na dachte, "saison" bezieht sich da auf euch :aaarrrggghhh: naja, wie gesagt: wenn no irgendwo not am mann is, wäre ich gern mal dabei (sofern man keine vereinsvergangenheit bei Real, ManU oder dem GAK vorweisen muss! ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Geschrieben 15. März 2007 ajo...na dachte, "saison" bezieht sich da auf euch :aaarrrggghhh: naja, wie gesagt: wenn no irgendwo not am mann is, wäre ich gern mal dabei (sofern man keine vereinsvergangenheit bei Real, ManU oder dem GAK vorweisen muss! ) jeder ist willkommen. ich würde auch sagen bei der teilnahmslosigkeit der asb-kicker in letzter zeit, muss man schon neue anbetteln, dass sie kommen. bitte bitte komm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 15. März 2007 hmm, jo dann schau ich amal am donnerstag vorbei...auf welchem feld werdtsn spieln? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 18. März 2007 Argh, schaut man einmal nicht regelmäßig rein und schon ists wieder voll Wie schauts mit Freilandkick aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 19. März 2007 mo+do: (k3nny) mal schauen.. morgen muss ich mal e-schularbeit hinter mich bringen. der rest ist sekundär. wenn es sich aus geht, spiel i do nimma. hab ja ka gelddruckmaschine... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 20. März 2007 (bearbeitet) 1. acm 2. heace 3. runjackrun 4. runjackrun+1 4. acm+1 (mar) 5. acm+2 (dav) 6. acm+3 (ton) 7. acm+4 (alai) 8. acm+5 (phil) 9. mecki (10. dannyo) 11. acm+6 (ger) 13. berninat0r 14. tomstig bearbeitet 20. März 2007 von acm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Geschrieben 20. März 2007 (bearbeitet) edit: nix bearbeitet 20. März 2007 von runjackrun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 20. März 2007 nach der bledn red heit vom patrick im acm wü i donnerstag a goa nimma komma. hoffentlich brechen sich vorher a paar an haxn und ihr habts ka grade zahl mehr zum spün bzw. wechseln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 21. März 2007 nach der bledn red heit vom patrick im acm wü i donnerstag a goa nimma komma. hoffentlich brechen sich vorher a paar an haxn und ihr habts ka grade zahl mehr zum spün bzw. wechseln. hmm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts