Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 16. März 2007 da scheinbar keiner in der Lage ist mir bei meinem Anliegen weiterzuhelfen, versuche ich es nun über das Telephon direkt beim SK Rapid Informationen zu bekommen. Nur habe ich nun schon mindestens 10 mal die Tickethotline probiert und niemand scheint sich um dieses Service zu kümmern (soviel zu den angegeben zeiten ). Macht es Sinn sich direkt über die Fanshop-Hotline über Tickets zu informieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 17. März 2007 findet ihr unser fanshop mitarbeiter auch so toll findet ihr unser fanshop mitarbeiter auch so toll Manchmal ein bisschen Hochnäsig und immer "auf wichtig" unterwegs! Wenn es das ist was du meinst, dann Ja ich finde Sie auch "toll"! Die bestätigung von der offiziellen: Wie will Rapid wissen, ob ich in Wien wohne oder nicht??? Man will den Pass, sehen okay aber doch keinen Meldezettel. Also kann natürlich jeder sich Karten reservieren lassen und zwei Stunden vor Spiel vor dem jeweiligen Stadion abholen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil@rapid catch a star - make a wish Geschrieben 17. März 2007 Wie will Rapid wissen, ob ich in Wien wohne oder nicht??? Man will den Pass, sehen okay aber doch keinen Meldezettel. Also kann natürlich jeder sich Karten reservieren lassen und zwei Stunden vor Spiel vor dem jeweiligen Stadion abholen! Naja, wenn du ein Abo hast, ist es meiner Meinung nach schon nachvollziehbar. Die Frage ist nur, ob sie sich wirklich die Arbeit antun und von jedem der Tickets per E-Mail bestellt die Aboanträge raussuchen und schaun woher derjenige kommt... Zur grundsätzlichen Thematik: In Wahrheit hab ich ja schon drauf gewartet. War absehbar, dass soetwas über kurz oder lang eingeführt wird... Mein erster Ärger ist nun auch verflogen, da man als Nicht-Wiener Karten per Mail bestellen kann. Bin ja aus Neustadt und wenn ich um nach M'burg zu fahrn zuerst in Wien die Karten holen hätte müssen... Bei dem Aufwand hätt ich mir halt in Zukunft eine Karte für die Längstribüne gholt, oder wie auch immer. Mmn kann man eh nur abwarten wie sich die Sache weiterentwickelt, ob sich der 'erhoffte' Erfolg einstellt oder nicht... Fragt sich nur, was der nächste Schritt wäre und wie weit man gehen würde. Aber das ist momentan noch ein anderes Kapitel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westwiener und das gefällt uns, weil wir bescheuert sind! Geschrieben 19. März 2007 so schlimm war es gar nicht wie ich angenommen habe.... man kommt trotzdem noch relativ leicht zu den Karten. merkwürdig war nur, das 2 Tage vorher schon auf der Rapid-HP gestanden ist, das der Rapid-Sektor ausverkauft ist, man aber vorm Gästesektor trotzdem noch Karten bekommen hätte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Geschrieben 19. März 2007 Manchmal ein bisschen Hochnäsig und immer "auf wichtig" unterwegs! Wenn es das ist was du meinst, dann Ja ich finde Sie auch "toll"! sehr unfähig hast du noch vergessen. jetzt on topic: es war doch klar das irgendwann "maßnahmen" ergriffen werden. was mich persönlich nicht betrifft da ich auswärts sehr selten mitfahre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts