Recommended Posts

da scheinbar keiner in der Lage ist mir bei meinem Anliegen weiterzuhelfen, versuche ich es nun über das Telephon direkt beim SK Rapid Informationen zu bekommen. Nur habe ich nun schon mindestens 10 mal die Tickethotline probiert und niemand scheint sich um dieses Service zu kümmern (soviel zu den angegeben zeiten :angry: ). Macht es Sinn sich direkt über die Fanshop-Hotline über Tickets zu informieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

findet ihr unser fanshop mitarbeiter auch so toll :angry:

findet ihr unser fanshop mitarbeiter auch so toll :angry:

Manchmal ein bisschen Hochnäsig und immer "auf wichtig" unterwegs! Wenn es das ist was du meinst, dann Ja ich finde Sie auch "toll"!

Die bestätigung von der offiziellen:

Wie will Rapid wissen, ob ich in Wien wohne oder nicht???

Man will den Pass, sehen okay aber doch keinen Meldezettel.

Also kann natürlich jeder sich Karten reservieren lassen und zwei Stunden vor Spiel vor dem jeweiligen Stadion abholen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

catch a star - make a wish

Wie will Rapid wissen, ob ich in Wien wohne oder nicht???

Man will den Pass, sehen okay aber doch keinen Meldezettel.

Also kann natürlich jeder sich Karten reservieren lassen und zwei Stunden vor Spiel vor dem jeweiligen Stadion abholen!

Naja, wenn du ein Abo hast, ist es meiner Meinung nach schon nachvollziehbar. Die Frage ist nur, ob sie sich wirklich die Arbeit antun und von jedem der Tickets per E-Mail bestellt die Aboanträge raussuchen und schaun woher derjenige kommt...

Zur grundsätzlichen Thematik: In Wahrheit hab ich ja schon drauf gewartet. War absehbar, dass soetwas über kurz oder lang eingeführt wird... Mein erster Ärger ist nun auch verflogen, da man als Nicht-Wiener Karten per Mail bestellen kann. Bin ja aus Neustadt und wenn ich um nach M'burg zu fahrn zuerst in Wien die Karten holen hätte müssen... :glubsch: Bei dem Aufwand hätt ich mir halt in Zukunft eine Karte für die Längstribüne gholt, oder wie auch immer.

Mmn kann man eh nur abwarten wie sich die Sache weiterentwickelt, ob sich der 'erhoffte' Erfolg einstellt oder nicht... Fragt sich nur, was der nächste Schritt wäre und wie weit man gehen würde. Aber das ist momentan noch ein anderes Kapitel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und das gefällt uns, weil wir bescheuert sind!

so schlimm war es gar nicht wie ich angenommen habe....

man kommt trotzdem noch relativ leicht zu den Karten.

merkwürdig war nur, das 2 Tage vorher schon auf der Rapid-HP gestanden ist, das der Rapid-Sektor ausverkauft ist, man aber vorm Gästesektor trotzdem noch Karten bekommen hätte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Manchmal ein bisschen Hochnäsig und immer "auf wichtig" unterwegs! Wenn es das ist was du meinst, dann Ja ich finde Sie auch "toll"!

sehr unfähig hast du noch vergessen.

jetzt on topic:

es war doch klar das irgendwann "maßnahmen" ergriffen werden. was mich persönlich nicht betrifft da ich auswärts sehr selten mitfahre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.