Recommended Posts

Stammspieler

Wurscht, es hat eh keinen Sinn mit euch.

Hauptsache, ihr habt nichts zu sagen, und die Wahnsinnigen bekommen Stadionverbot.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schwachsinn. Du bist selbst ein Idiot wenn du glaubst, dass das Tränengas war.

Erstens interpretierst du reichlich viel rein in die Beiträge hier, und zweitens: was verdammt soll eine Rauch-bombe sein?!

du hast wohl auch keine Ahnung! Rauchbomben sind doch das was die Typen immer zünden die dann raufen oder :ratlos::clap::):):)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Ich nehm mal an, dass die Mutmaßung des Reporters daher kommt, dass einige Spieler mit stark tränenden Augen und Dress über das Gesicht, die Wolke verlassen haben.

Mich wundert allerdings, dass nicht weitere Rauchbomben gezündet wurden, wirkte die Aktion doch so, als ob man einen Spielabbruch herbei führen wolle.

Ganz ein blöde Frage: Sticher wurde bei seinem Apell zur Unterlassung dieses Blödsinns ausgepfiffen. Zumindest wirkte es so in der ORF-Übertragung. Pfiffen die GAK oder die Sturm-Fans?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dem waldschrat zuliebe

Gehts noch?

Warum verharmlost du die Taten von absoluten Idioten, die den Sport kaputtmachen?

Dass bisschen Rauch ....

Da war sogar Tränengas darunter.

Und das hier noch kaum ein einziges Wort über diese Idioten vorgefallen ist, stimmt mich doch nachdenklich.

Aber gottlob scheint euer Präsident vernünftiger zu sein.

genau, tränengas, hab ich mir auch gleich gedacht vorm tv.

und nein, es ist nicht okay, aber es ist auch keine tragödie und wer wirklich den sport kaputt macht sind nicht solche aktionen sondern dreckige funktionäre etc die einen klub nach den anderen an die wand fahren. wieso werden die dafür verantwortlichen nicht als idioten bezeichnet, nein, die dürfen meist bei einem anderen verein gleich wieder weitermachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

genau, tränengas, hab ich mir auch gleich gedacht vorm tv.

und nein, es ist nicht okay, aber es ist auch keine tragödie und wer wirklich den sport kaputt macht sind nicht solche aktionen sondern dreckige funktionäre etc die einen klub nach den anderen an die wand fahren. wieso werden die dafür verantwortlichen nicht als idioten bezeichnet, nein, die dürfen meist bei einem anderen verein gleich wieder weitermachen.

Also wenn ich im Stadion sitz ärgern mich die Rauchbomben und die Bengalen mehr als irgendwelche Funktionäre. Ich versteh einfach nicht den Sinn dahinter. Das ist einmal der Gestank, die Luft kann man nicht atmen, weil sie so richtig kratzt, die Augen beginnen zu tränen, man sieht eine Zeit lang nichts vom Spielfeld und obendrein riskiert man auch noch einen Spielabbruch. Kommt noch hinzu, dass eine jede nicht angemeldete Bengale den Verein einiges kostet, muss er schließlich auch Strafe zahlen.

Die "dreckige Funktionäre" werden hier übrigens sehr wohl beschimpft. Du brauchst nur in diversen anderen Threads nachlesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten