Funkmaster romazone.org Geschrieben 12. März 2007 [X] Nein! Angeschlagene Löwen sind am gefährlichsten!! wird ja nur tief gestapelt, damit man sich dann umso mehr freuen kann - nix neichs 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 12. März 2007 uusimäki fällt aus - dafür berchthold (keinen hassler ) Was is bloß los? Noch nicht mitbekommen, dass Hassler mehr oder weniger gesetzt ist beim Lars? Der spielt ja sowieso! (Übrigens gegen Salzburg war er gesperrt.) Deswegen wirds auch schwer für ihn Uusimäki zu ersetzen, da müsst er doppelt soviel laufen wird ja nur tief gestapelt, damit man sich dann umso mehr freuen kann - nix neichs Da nimmst du dich eh nicht aus, oder Ich tippe auf ein 3:1 - Kollmann und Skoro werden das schon machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doncerebro Top-Schriftsteller Geschrieben 12. März 2007 wo lebst du? hassler hat gegen salburg gespielt und war gegen tirol gesperrt. hassler is in einer unform, wie einige andere bei uns auch, man denke nur an amerhauser. auch landerl hat bei der admira sehr starke partien gespielt. bei hassler hab ich noch hoffnung, dass er mal wieder in die form kommt, die er in salzburg hatte, fürs defensive mittelfeld ist er wegen mangelndem einsatz im zweikampf ungeeignet. amerhauser hat nicht gewirkt als ob er sich arg verletzt hätte, wär eh kein nachtiel für unser spiel wenn er mal ein zeiterl mit schubert trainiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 12. März 2007 wo lebst du? hassler hat gegen salburg gespielt und war gegen tirol gesperrt. hassler is in einer unform, wie einige andere bei uns auch, man denke nur an amerhauser. auch landerl hat bei der admira sehr starke partien gespielt. bei hassler hab ich noch hoffnung, dass er mal wieder in die form kommt, die er in salzburg hatte, fürs defensive mittelfeld ist er wegen mangelndem einsatz im zweikampf ungeeignet. amerhauser hat nicht gewirkt als ob er sich arg verletzt hätte, wär eh kein nachtiel für unser spiel wenn er mal ein zeiterl mit schubert trainiert In Graz ... Warum? Es tut mir aufrichtig leid, dass ich mich diesbezüglich geirrt habe. Hassler hat gegen Salzburg die 5. gelbe Karte gesehen und war dann gegen Tirol gesperrt. Ich hoffe du kannst mir diesen Fauxpas verzeihen. Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass der Sondergaard den Hassler immer wieder aufstellt. Damit wollte ich sagen, dass er sowieso spielt. Das und nichts anderes wollte ich sagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 13. März 2007 es kann aber auch jemand anderes im DM spielen...zumindest gab es ansätze im training. ob LS sich das wirklich traut weiss ich nicht! bez.hassler: hassler hatte in salzburg, so scheint mir es, eine ÜBERform. nach dem wechsel zum GAK fiel er wieder auf sein normales niveau. er ist einfach nicht besser als er jetzt spielt. bei den amateuren hat er sich da leichter getan... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 13. März 2007 es kann aber auch jemand anderes im DM spielen...zumindest gab es ansätze im training. ob LS sich das wirklich traut weiss ich nicht! Ich glaube eben nicht, dass er Hassler rausstellt. Es scheint mir so als hätte er jetzt einen Fixplatz, aber ich lass mich gerne positiv überraschen bez.hassler: hassler hatte in salzburg, so scheint mir es, eine ÜBERform. nach dem wechsel zum GAK fiel er wieder auf sein normales niveau. er ist einfach nicht besser als er jetzt spielt. bei den amateuren hat er sich da leichter getan... Ich wäre auch dafür, dass zb Perchtold spielt. Finde auch nicht, dass er berauschend spielt und schon gar nicht im DM. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 13. März 2007 wird ja nur tief gestapelt, damit man sich dann umso mehr freuen kann - nix neichs Wenn meine Taktik eh durchschaut wurde, dann leg ich nach... Oh Gott, die Schwarzen werden uns aus dem Stadion schießen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Geschrieben 14. März 2007 zum teufel: jetzt lassts amal den hassler und den landerl in ruah! der landerl hat gegen die austria eh net so schlecht gespielt, und das was der amerhauser zur zeit kickt, spielt der hassler aus dem stand.... ajo, der spielt alles aus dem stand, weil er rennt ja nix ich glaube schon, dass hassler wieder stärker wird und an die salzburg form anschließen kann-söndergaard hat ihn damals zu einem kicker geformt und wird das bei uns auch schaffen! 100% pro hassler und (hartmann-vom schnalzen her)landerl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doncerebro Top-Schriftsteller Geschrieben 14. März 2007 jetzt erst recht: noch einmal ein derby gewinnen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 15. März 2007 Kurz und bündig; Wenn die Roten nicht gewinnen, dann kömma uns den Stress mit den knappen Zwangsausgleich auch sparen... 8 Punkte hinter dem 9. Das aufzuholen ist mehr als schwierig... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 15. März 2007 Kurz und bündig; Wenn die Roten nicht gewinnen, dann kömma uns den Stress mit den knappen Zwangsausgleich auch sparen... 8 Punkte hinter dem 9. Das aufzuholen ist mehr als schwierig... In einem haben wir schon gewonnen. Nachdem sich unsere Jungs samt Trainer, Masseuren und Zeugwarten gestern in der Innenstadt zusammengesetzt haben und sich "auf das Derby eingeschworen" haben, bin ich mir sicher, dass der Alkoholspiegel über dem Trainingszentrum Weinzödl sicher höher als der über dem Trainingszentrum Messendorf ist Mann, wär ich gestern gern dabei gewesen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 15. März 2007 dafür brauchen unsere jungs leider keinen extra anlass, um auf solch einen pegel zu kommen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 15. März 2007 Kurz und bündig; Wenn die Roten nicht gewinnen, dann kömma uns den Stress mit den knappen Zwangsausgleich auch sparen... 8 Punkte hinter dem 9. Das aufzuholen ist mehr als schwierig... Wieso 8? Wer sagt denn, das Altach gegen Mattersburg gewinnt? Eins ist klar, wenn Sturm gewinnt bleibt wirklich nur mehr Altach, wenn die auch gewinnen ists wohl fix vorbei! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Geschrieben 15. März 2007 wenn die auch gewinnen ists wohl fix vorbei! na und... ist ja auch schon wurscht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 15. März 2007 na und... ist ja auch schon wurscht... Jo eh! War ja nur rational analysiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts