Wer steigt ab?  

60 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

F1 World Champion 2010!

Möchte nur wissen was diese Umfrage bei uns im SV Pasching Chanel zu suchen hat?

Aber gut, meiner Meinung nach ( vor allem jetzt) ist für mich klar das der GAK der Absteiger in dieser Saison sein wird. Das heisst dann wohl 2x weniger oft nach Graz fahren in einer Saison.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Go home, you're drunk!

Für mich bleibt es sportlich gesehen nach wie vor Altach, nachdem die noch 2x gegen den GAK spielen müssen sind 6 Punkte nicht allzuviel....

Allerdings wenn der GAK keine Lizenz bekommt - schauts glei anders aus =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

F1 World Champion 2010!

Naja ich denke das die Abstiegsfrage heuer sowieso über die Lizenz entschieden werden wird. Also wenn man ganz ehrlich ist, dürfte keiner der beiden Grazer Vereine eine Lizenz erhalten. Aber beiden wird man sicher ned den Spielbetrieb einstellen.

Aber wenns normal geht DÜRFEN beide keine Lizenz erhalten. Beide haben mehr Schulden als der FC Tirol damals. Was da damals raus kam haben sicher noch alle im Hinterkopf. Bregenz hatte 2004/05 ca. 5 Millionen Euro Schulden- haben ebenso keine Lizenz erhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wär überhaupt dafür dass man wenn man Konkurs einreicht, sofort runter muss!

Aber wie solche Vereine die Lizenz bekommen ist sowieso eine Frechheit, und dann trotzdem noch fleißig Spieler verpflichten setzt dem ganzen noch die Krone auf!

Wenns eh so einfach geht, kann man wirklich mal ein bisschen Geld investieren, gehts nicht auf, geht man halt in den Zwangsausgleich und fertig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag