RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 11. März 2007 Ich hab seit einem Jahr keine deutsche BL mehr gesehen (ATV wird konsequent ignoriert) Oha, das selbe mach ich mitn ORF! Bei beiden Mannschaften sieht man, dass die Form nicht da ist. Es läuft einfach gar nix rund! Korkmaz anscheinend auch nur gut, wenn alle anderen schon müde sind! Wenn der eingewechselt ist, ist er immer einer der beste, wenn er von Anfang an spielt, macht er eindeutig zuviele Fehler! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 11. März 2007 Uusimäki sehr cooler name. bisher das aufregendste am spiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 11. März 2007 Beide Mannschaften def. sehr schwach, aber keiner kanns nützen! Warum denn ein Tor machen? Zahlt sich ja gar nicht aus! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 11. März 2007 Oha, das selbe mach ich mitn ORF! Bei beiden Mannschaften sieht man, dass die Form nicht da ist. Es läuft einfach gar nix rund! Korkmaz anscheinend auch nur gut, wenn alle anderen schon müde sind! Wenn der eingewechselt ist, ist er immer einer der beste, wenn er von Anfang an spielt, macht er eindeutig zuviele Fehler! Fußball schau ich auch nur auf Premiere Und zu deinem 2. Punkt: Genau das meinte ich; das Bemühen, nach vorne zu spielen, ist bei beiden Mannschaften durchaus vorhanden, lediglich scheiters an den spielerischen Möglichkeiten. Fornezzi jetzt mit einer guten Parade nach Bazina-Kopfball 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 11. März 2007 erste aktion über rechts, eder rückt auf, verzieht aber weit.. rapid klar mehr anteile, gak steht tief + wartet auf konter. vielleicht sollt nur dem kommentator wer sagen, dass der tokic nimma beim gak spielt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. März 2007 hey da scheints ja echt abzugehen laut sport1 ticker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 11. März 2007 Fußball schau ich auch nur auf Premiere Und zu deinem 2. Punkt: Genau das meinte ich; das Bemühen, nach vorne zu spielen, ist bei beiden Mannschaften durchaus vorhanden, lediglich scheiters an den spielerischen Möglichkeiten. Fornezzi jetzt mit einer guten Parade nach Bazina-Kopfball Wenns nicht läuft, dann läufts halt nicht! Nimm den Bazina Schuss. Hat der nen Lauf, ist der drinnen! Selbe wie Blanchard gestern. Bin deshalb irgendwie guter Dinge, dass es noch was mit dem Tor wird. je früher desto besser versteht sich! Uusimäti (oder so) wird wohl nimma lang spielen wenn er so weiter macht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. März 2007 wirklich gefährlich bisher rapid nur bei standardsituationen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 11. März 2007 Uusimäki der is nimma lang am feld, wenn der so weiter macht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 11. März 2007 wirklich gefährlich bisher rapid nur bei standardsituationen Wennst daraus die Tore machst, ists auch wurscht! Es gab schon von Spiel auch gute Ansätze, aber die Bälle kommen nicht ganz so, wie man sich das vorstellt. So offen wie der GAK ist, muss man das aber nützen! Das wird nimma lang der Fall sein! Also AUF GEHTS RAPID!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. März 2007 der is nimma lang am feld, wenn der so weiter macht wenn der uusimäki so weiter macht sind unsere om aber auch nimma lang am feld 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 11. März 2007 Was für ein geiler Pass von Kollmann! Wieder ein Fehlpass! Ziemlich schlecht das ganze! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 11. März 2007 soooo schlecht ist das inzwischen aber noch gar nicht, wenn man es mit den letzten spielen vergleicht. habe rapid in dieser saison schon deutlich mieser gesehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 11. März 2007 wenn der uusimäki so weiter macht sind unsere om aber auch nimma lang am feld najo.. das is bei so einem spiel aber normal. -> kincls foul eben grad war genauso energisch. hofmann bislang völlig unsichtbar; der erwartete unkick (wie alle anderen spiele gestern auch ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 11. März 2007 Hofmann macht gegen Kujabi bislang überhaupt keinen Stich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts