Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 11. März 2007 Kopfball Bilic, aber sehr gute Parade von Fornezzi (der gefällt mir sehr gut ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 11. März 2007 bilic... er kann sich das eck aussuchen und sucht sich trotzdem keines aus... unfassbar... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 11. März 2007 katzer mit den meisten ballberührungen bei rapid bisher; 62 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 11. März 2007 (bearbeitet) Kopfball Bilic, aber sehr gute Parade von Fornezzi (der gefällt mir sehr gut ) hab eh nie verstanden, warums den Schranz reinstellen, wenns einen Fornezzi auf der Bank haben! Bei solchen Chancen und dieser Auswertung ... Zum Glück hamma den Elfer kriegt! Fortuna seit dank! Endlich! weg isser! bearbeitet 11. März 2007 von RenZ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 11. März 2007 endlich rot für den finnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. März 2007 er hats geschafft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 11. März 2007 der finne! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 11. März 2007 Uusimäki 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. März 2007 Fortuna seit dank! seit wann? gak offensiv einfach stümperhaft und der finne kann gehen. das wird kein schöner tag mehr für die roten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 11. März 2007 So eine Überraschung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 11. März 2007 Jetzt heissts zittern. Der GAK kann nur mehr volles Risiko gehen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 11. März 2007 Majstorovic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 11. März 2007 Vorisek wirds machen LOL? Wer braucht schon so ein billiges Tor! tz .... :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 11. März 2007 Tor zählt nicht (Foul von Kincl) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 11. März 2007 die freistösse von vorisek viel gefährlicher als die von hofmann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts