-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 16. März 2007 Fahrand den bitte alle leise zum Hirschen gea! jetzt check i erscht am alex sin post 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 16. März 2007 Fahrand den bitte alle leise zum Hirschen gea! "laut laufen" und "leise fahren"!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pannoniac Spitzenspieler Geschrieben 17. März 2007 Ich hab heute mal die Mattersburger beobachtet. In der ersten Hälfte hab ich mir gedacht ich seh eine Wiederholung von Ried - Altach. Urschwache Partie von beiden Seiten. Wenn Mattersburg allerdings am Samstag so spielt wie heute in der zweiten Halbzeit, dann müssen wir uns ordentlich steigern, um im Burgenland nicht unterzugehen. Das Vorbereitungsspiel gegen uns wurde wohl nicht ausreichend analysiert. Der Fuchs hat heute das gleiche Tor gemacht wie bei uns der Schoppitsch. Tormann erwartet Flanke, der Schütze versenkt den Freistoß direkt ins Tor. mfg, Flucky AMG untergehn werdet ihr sicher nicht,weil unsere stürmer noch immer eine gewisse ladehmmung haben.glaube eher .daß es ein knappes spiel wird. wenn aber jancker und naumoski draufkommen,daß sie doch als stürmer endlich auch tore machen sollten,ja dann könnte es eng werden für eure mannschaft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 17. März 2007 (bearbeitet) untergehn werdet ihr sicher nicht,weil unsere stürmer noch immer eine gewisse ladehmmung haben.glaube eher .daß es ein knappes spiel wird. wenn aber jancker und naumoski draufkommen,daß sie doch als stürmer endlich auch tore machen sollten,ja dann könnte es eng werden für eure mannschaft. verlieren werden die schon nicht. ich hab mir da für heute auch was nettes ausgedacht. hab da eine freecard, die werd ich vorm spiel noch an alle unsere spieler verteilen. sobald einer von denen in die nähe vom krassnitzer kommt rückt der betreffende mattersburg-spieler die karte raus und hält sie dem krassnitzer vor's gsicht. drauf steht folgendes: hände hoch! des is a überfoi. der vor schrecken gelähmte krassnitzer lässt daraufhin unsere stürmer passieren. mit dieser methode dürften wir ca. 63:3 gewinnen. ein raffinierter plan, wie ich meine. bearbeitet 17. März 2007 von Renne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 17. März 2007 hände hoch! des is a überfoi. nur leider wir der mario das nicht verstehn (hoppsa, der ist doch burgenländer??? ) aber vergiss nicht, kleiner renne - das hörnchen wird dir in den ar... beissen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts