Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 12. März 2007 Wieso muss die Seite gezwungenermaßen mit Sex zu tun haben ? "Anstößig" ist ein dehnbarer Begriff. Sagen wir einfach, dass meine Idee im Interessenskonflikt mit einigen meiner anderen Projekte steht und ich daher nicht möchte, dass jemand weiß, dass ich diese Seite leite, organisiere oder unterstütze. EINE Austria-Seite! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 12. März 2007 EINE Austria-Seite! Dürfte ich sinnvolle Hilfe erhalten ? Danke !? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Geschrieben 12. März 2007 Ich habe so etwas zwar noch nicht gemacht, aber ich würde an deiner Stelle nach einem amerikanischen oder kanadischen ISP suchen, der am besten auch noch PayPal akzeptiert und das Ganze dann über eine .com/.net/.org Domain laufen lassen. Da sollte es dann prinzipiell möglich sein bei den Angaben irgendetwas einzutragen, da eigentlich nicht davon auszugehen ist, dass du von denen Post bekommen wirst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 12. März 2007 15.) Keine Aufforderungen zu illegalen Handlungen wie Warez-Download, MP3-Piraterie oder dergleichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 12. März 2007 Was ich machen möchte ist NICHT illegal. Nochmal: Es geht lediglich um Interessenskonflikte und ich will meinen Namen nirgends, also weder im Impressum, noch in der Domain, noch bei meinem ISP, dabeihaben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 12. März 2007 Wieso muss die Seite gezwungenermaßen mit Sex zu tun haben ? "Anstößig" ist ein dehnbarer Begriff. Sagen wir einfach, dass meine Idee im Interessenskonflikt mit einigen meiner anderen Projekte steht und ich daher nicht möchte, dass jemand weiß, dass ich diese Seite leite, organisiere oder unterstütze. fussball-forum.at? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 12. März 2007 Ist es so schwer NICHT zu spammen ? Ich möchte bitte Antworten, die auch etwas bringen - andernfalls besser gar keine... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 12. März 2007 (bearbeitet) Was ich machen möchte ist NICHT illegal. Nochmal: Es geht lediglich um Interessenskonflikte und ich will meinen Namen nirgends, also weder im Impressum, noch in der Domain, noch bei meinem ISP, dabeihaben. Willst jetzt Betreiber spielen oder nicht ? Informationspflichten Allgemeine Informationen § 5. (1) Ein Diensteanbieter hat den Nutzern ständig zumindest folgende Informationen leicht und unmittelbar zugänglich zur Verfügung zu stellen: 1. seinen Namen oder seine Firma; 2. die geografische Anschrift, unter der er niedergelassen ist; 3. Angaben, auf Grund deren die Nutzer mit ihm rasch und unmittelbar in Verbindung treten können, einschließlich seiner elektronischen Postadresse; 4. sofern vorhanden, die Firmenbuchnummer und das Firmenbuchgericht; 5. soweit die Tätigkeit einer behördlichen Aufsicht unterliegt, die für ihn zuständige Aufsichtsbehörde; 6. bei einem Diensteanbieter, der gewerbe- oder berufsrechtlichen Vorschriften unterliegt, die Kammer, den Berufsverband oder eine ähnliche Einrichtung, der er angehört, die Berufsbezeichnung und den Mitgliedstaat, in dem diese verliehen worden ist, sowie einen Hinweis auf die anwendbaren gewerbe- oder berufsrechtlichen Vorschriften und den Zugang zu diesen; 7. sofern vorhanden, die Umsatzsteuer-Identifikationsnummer. bearbeitet 12. März 2007 von ianrush 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. März 2007 aus dem von mir geposteten link: http://www.katzglobal.com/ http://www.cyberica.net/ die versprechen zumindest mal whois-privacy. über die zahlung könnte man uU den weg zu dir zurückverfolgen, was aber sowieso nicht eintreffen wird, außer du betreibst eine illegale site. wenn selbst die zahlung anonym bleiben soll, gibt's noch eGold, ein anonymes Zahlungsmittel im internet. und wie das mit impressum etc. aussieht weiß ich nicht. die server stehen glaub ich in hongkong. ob es da impressumpflicht gibt, müsstest prüfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 13. März 2007 aus dem von mir geposteten link: http://www.katzglobal.com/ http://www.cyberica.net/ die versprechen zumindest mal whois-privacy. über die zahlung könnte man uU den weg zu dir zurückverfolgen, was aber sowieso nicht eintreffen wird, außer du betreibst eine illegale site. wenn selbst die zahlung anonym bleiben soll, gibt's noch eGold, ein anonymes Zahlungsmittel im internet. und wie das mit impressum etc. aussieht weiß ich nicht. die server stehen glaub ich in hongkong. ob es da impressumpflicht gibt, müsstest prüfen. Super, danke ! Werde mich da mal durchklicken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 23. März 2007 Super, danke ! Werde mich da mal durchklicken sry, aber ich kann mich nicht losreissen... was heißt Interessenkonflikt? eher Rapid<->Austria oder Rechtsradikal<->Linksradikal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 23. März 2007 sry, aber ich kann mich nicht losreissen... was heißt Interessenkonflikt? eher Rapid<->Austria oder Rechtsradikal<->Linksradikal? ich glaub eher asb<->anonymes projekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 23. März 2007 ich glaub eher asb<->anonymes projekt weil "anonymes projekt" fussball verabscheut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 23. März 2007 weil "anonymes projekt" fussball verabscheut? des darfst mich ned fragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 23. März 2007 des darfst mich ned fragen aber so ungefähr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts