para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2003 verkaufe mein altes FC köln trickot. es ist nicht original und in der größe S, wobei ich es aber locker tragen kann (und brauch normal L ) wenn mir jemand sagen kann, wie ich das bild von meiner festplatte ins forum bekomm, kann ich das foto herzeigen. rot-weiss; ca von der toni polster zeit; keine spielername, ford-sponsor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2003 so siehts aus..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Stoffel Wider der Repression! Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2003 Naja, wenigstens steht auf dem Replica "Ford" und nicht "Fuct" drauf..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jezek28 hart aber herzlich Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2003 kaum verliert der fc köln mal 8:0 gegen bayern,werden hier schon die fanartikel verkauft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2003 wasverlangst denn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2003 da köma uns sicher einigen; aber würde es auch gegen schals tauschen............ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2003 woher bist denn überhaupt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2003 graz! und du aus klagenfurt oder? von wo denn genau?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2003 klagenfurt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Bhoyz Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2003 du aus klagenfurt oder? von wo denn genau?? klagenfurt Ohne Worte.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Curva_Sud_Klagenfurt Superstar Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2003 du aus klagenfurt oder? von wo denn genau?? klagenfurt Ohne Worte.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tifozo die Elite schwindet Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2003 du aus klagenfurt oder? von wo denn genau?? klagenfurt Ohne Worte.... Wenn man denkt es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Fanatics her... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jezek28 hart aber herzlich Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2003 also fanatics(sein userpic ist perfekt ausgewählt) und rolandgoriupp spiegeln das tribünenleben in klagenfurt ja optimal wieder! auch optisch ergänzen sie sich perfekt,obwohl rolandgoriupp optisch auch ein bissl zu mir passen würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts