Recommended Posts

Ich muss erhlich sagen ich haben gegen Österreich gewettet :aaarrrggghhh: , aber muss dazu sagen dass ich schon hoffe dass Österreich gewinnt dass ist doch klar , aber ich bin nocht nicht so der Fan dafür dass ich sagen kan dass sie gewinnen !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

fussballfeld_aufstellungen_oefb_team_352_317_o.gif

genauso hätte ich wohl aufgestellt, bis auf, dass ich statt Kuljic wohl Haas stürmen hätte lassen.. wegen den Kontern warads. Abgesehen davon, dass Macho meine #1 ist, aber die Rotation hat auch seinen Sinn in dieser Phase.

bei Feldhofer/Hiden muss ich mir die nächsten Matches anschaun, um sagen zu können, wer besser ist. Es ist aber durchaus ok, dass beide drankommen.

Freut mich auch, dass Fuchs wieder links ran darf. Hat gegen die SChweiz und zum Schluss gegen Malta zu gefallen gewusst

bearbeitet von Admira-Patriots

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... on the warpath

genauso hätte ich wohl aufgestellt, bis auf, dass ich statt Kuljic wohl Haas stürmen hätte lassen.. wegen den Konten warads.

Hat zwar bissl gedauert bis ich rausgefunden hab was Konten sind, aber jetzt hab ichs :D

Auf Haas freu ich mich auch schon - wusste auf jeden Fall zu gefallen die letzten paar Spiele bei Sturm. Erwarte ihn mir für die 2. Halbzeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Altach

genauso hätte ich wohl aufgestellt, bis auf, dass ich statt Kuljic wohl Haas stürmen hätte lassen.. wegen den Konten warads. Abgesehen davon, dass Macho meine #1 ist, aber die Rotation hat auch seinen Sinn in dieser Phase.

bei Feldhofer/Hiden muss ich mir die nächsten Matches anschaun, um sagen zu können, wer besser ist. Es ist aber durchaus ok, dass beide drankommen.

Freut mich auch, dass Fuchs wieder links ran darf. Hat gegen die SChweiz und zum Schluss gegen Malta zu gefallen gewusst

Also für mich gehört weissenberger noch ind die Mannschaft!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Hat zwar bissl gedauert bis ich rausgefunden hab was Konten sind, aber jetzt hab ichs :D

Auf Haas freu ich mich auch schon - wusste auf jeden Fall zu gefallen die letzten paar Spiele bei Sturm. Erwarte ihn mir für die 2. Halbzeit.

da hat wohl das R nicht mehr reingepasst ins Wort... 8P

@weissenberger: sollte prager schwach spielen, wäre weissenberger eine gute alternative.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Altach

"Wir spielen nicht auf Unentschieden, wir wollen gegen Ghana gewinnen!"

"Wir werden nicht auf Unentschieden sondern auf Sieg spielen!" Josef Hickersberger ist sich der Außenseiterrolle im Raiffeisen-Länderspiel gegen Ghana zwar bewusst, verstecken wird sich die Elf, die er in Graz aufs Feld schickt, aber nicht.

"Ob wir stark genug sind, wird man sehen!" Der Teamchef erwartet sich eine überzeugende Darbietung seiner Mannschaft und verspricht: "Wir wollen guten Fußball spielen, nicht nur verteidigen. Die Fans sollen sehen, dass wir seit Malta Fortschritte gemacht haben."

Wie diese aussehen sollen, davon hat Hickersberger eine ganz genaue Vorstellung. "Es ist wichtig, dass die ersten 45 Minuten gegen die Schweiz bis zur EURO unser Standard werden. Und gegen Ghana wollen wir damit beginnen!"

Quelle: www.oefb.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

fussballfeld_aufstellungen_oefb_team_352_317_o.gif

mich überrascht ein wenig, dass leitgeb von beginn an spielt - soll mich aber nicht weiter stören. schade, dass fuchs nicht mal seine chance auf der linken seite im mittelfeld bekommt, hat sich aber auch in der abwehr ganz gut gemacht. er ist einer meiner lieblingsspieler, weil er einer der wenigen jungen ist die sich mit dem erreichten nicht zufrieden geben und auch hart an sich arbeiten. :super:

auf den einsatz von haas bin ich auch schon gespannt, habe ihn leider noch nicht über die volle distanz bewundern dürfen seit er zurück ist. dürfte ja einige überzeugt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin wieder da

mich überrascht ein wenig, dass leitgeb von beginn an spielt - soll mich aber nicht weiter stören. schade, dass fuchs nicht mal seine chance auf der linken seite im mittelfeld bekommt, hat sich aber auch in der abwehr ganz gut gemacht. er ist einer meiner lieblingsspieler, weil er einer der wenigen jungen ist die sich mit dem erreichten nicht zufrieden geben und auch hart an sich arbeiten. :super:

Warum dies?

Hat sich Leitgeb mMn absolut verdient!

Allgemein:

Bleiben wir realistisch und schaun ma, dass ma net a allzu hohe Niederlage kassieren.

Jede Niederlage mit nicht mehr als 2 Toren Differenz wäre in Ordnung! :yes:

Ghana ist derzeit nun mal um ein paar Klassen besser!

In diesem Sinne

:king:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Verkaufe:

2 Tickets für Österreich - Ghana

24.3.2007 - 20:30 Uhr - UPC Arena Graz

Sektor: 2

Reihe: 20

Plätze: 24 u. 25 (fast schon Sektor 3, der wesentlich teurer is !!)

Kaufpreis: 25€ / Karte

Verkaufspreis: 20€ /Karte

Wenn ihr Interesse habt, schickt mir eine PN, Mail oder kontaktiert mich im ICQ

Dies geht aber nur bis 17:00 Uhr, da ich nachher nicht mehr zum PC komme !!

Übergabe würde 45 Minuten vor Spielbeginn vorm Stadion sein !

bearbeitet von Nightfire_01

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

also mir persönlich is das ergebnis sowas von wurscht . . .

es ist mir viel wichtiger das die "elite" ( :laugh: ) einfach nur gut spielt .

mit gut meine ich:

- schöne kombinationen

- ball behalten

- seltene fehlpassis

- überblick behalten

- nicht nervös werden

- sich professionell verhalten

- sich etwas trauen

wenn man diese dinge befolgt kommt der erfolg von selbst .

mir isses lieber wenn wir 1 zu 0 verlieren aber dafür ein wahnsinnig gutes fussballspiel an den tag gelegt haben als wir gewinnen 3 zu 1 und das dafür ohne irgendeiner ausserordentlich guten leistung . . .

. . . denn was auf uns zukommt bei der EM das sind so zirka diese BROCKEN WIE GHANA !!!

natürlich würde ich mich auch auf ein volles haus in graz freuen damit unsere "elite" merkt wie wichtig ein gutes auftreten ist .

(ich bin leider krank , in wien , sonst wäre ich wahrscheinlich dort)

. . . auf ein gutes match . . .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten