Romanisti touring guy Geschrieben 11. März 2007 Wen interessiert schon die CL mich z.B. aber im Ernst: Inter völlig verdient gewonnen und Milan mit dem Ergebniss noch gut bedient! Wenn sich da bis zum Bayern-Spiel nix ändert, gehen die sang und klanglos baden! Und das obwohl Bayern keine Übermannschaft ist! Pirlo war mit Abstand der schlechteste Spieler auf dem Platz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 11. März 2007 Was soll man da noch sagen, einfach bitter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 12. März 2007 mich z.B. aber im Ernst: Inter völlig verdient gewonnen und Milan mit dem Ergebniss noch gut bedient! Wenn sich da bis zum Bayern-Spiel nix ändert, gehen die sang und klanglos baden! Und das obwohl Bayern keine Übermannschaft ist! Pirlo war mit Abstand der schlechteste Spieler auf dem Platz! geh bitte... pirlo der schlechteste??? war zwar auch schwach, aber hat wenigstens torgefahr ausgestrahlt! janku, war sehr schwach, oddo noch schwächer, ronaldo abgesehen vom tor nicht zu sehn, gila... ist der wirklich eingewechselt worden , cafu hat auch mal wieder bewiesen, warum er keinen stammplatz mehr hat. einzig und allein kaka kann man etwas hervorheben, da er, im gegensatz zu den anderen wenigstens gekämpft hat. trotz der wirklich schlechten leistung milans möchte ich trotzdem noch darauf hinweisen, dass, wenn gattuso die 100%ige zum 2:0 macht, die sache eventuell anders ausgegangen wäre. so ist halt im direkten gegenzug das 1:1 gefallen highlight war aber auf jeden fall das ferserl vom cruz... wenn der reingegangen wäre... ja habe die ehre... wär mindestens das tor des monats geworden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 12. März 2007 (bearbeitet) hab das spiel leider nicht sehen können aber was ich so gelesen und gesehen habe (highlights) hat inter völlig verdient gewonnen. gratulation an inter. sie spielen eine fantastische saison und werden überlegener meister. milan muss sich jetzt wieder aufraffen und weiter platz 4 in angriff nehmen, es gibt noch genug punkte zu sammeln um das zu schaffen. forza milan hier die noten: INTER Julio Cesar 6.5 -Altra prestazione convincente del portiere nerazzurro. Incolpevole sul gol di Ronaldo, si e` fatto trovare pronto in tutte le circostanze. Samuel 6.5 -Prestazione di quantita` e qualita` la sua. Ha trovato subito la posizione e ha coperto bene gli spazi. Burdisso 6.5 -Si sta rivelando un giocatore sempre piu` importante per l`Inter. Buono sia in copertura che in impostazione. Grosso s.v. -Veramente sfortunato il difensore nerazzurro. Costretto a uscire per un risentimento muscolare dopo appena 17 minuti di gara. Materazzi 6.5 -Decisamente buona la sua prova. Ha arginato bene gli attacchi di Ronaldo e Kaka e non ha fatto toccare palla a Gilardino. Zanetti 6.5 -Ha vinto molti contrasti con gli avversari sulle fascia. Ha sofferto un po` nel primo tempo, ma nel secondo tempo e` cresciuto. Cordoba 7 -Un gigante nella propria area. Ha annullato Ronaldo (a parte nell`azione del gol), ha recuperato un`infinita` di palloni e ha corso tantissimo. Figo 7 -Peccato per l`Inter che questo sia il suo ultimo campionato in maglia nerazzurra. Ha deliziato gli spalti con giocate di alta scuola. Nel primo tempo ha anche sfiorato il gol. Ha letteralmente messo in crisi la difesa rossonera. Stankovic 6 -Ha giocato discretamente anche se non e` stata la sua miglior partita. Nel primo tempo ha sofferto il pressing degli avversari. Nel secondo tempo si e` fatto vedere di piu`. Dacourt 5.5 -Ha sofferto i contrasti con Seedorf e Pirlo. Al 46` e` costretto a uscire per un infortunio. Maxwell 6.5 -Schierato al posto di grosso dal 17`, si e` reso protagonista di una buona prestazione. Ha corso tantissimo e ha vinto quasi tutti i contrasti con Oddo e Cafu. Ibrahimovic 7.5 -E` un giocatore sempre piu` indispensabile. Nel primo tempo ha chiesto il cambio ma Mancini lo ha convinto a restare. Ha deciso la partita, suo l`assist per Cruz e il gol del 2-1. Crespo 5.5 -Ha avuto tra i piedi almeno tre palle gol. Non le ha sfruttate ed e` stato giustamente sostituito da Cruz nella ripresa. Cruz 7 -Ha cambiato le sorti dell`incontro. Va in gol dopo 10`` dal suo ingresso in campo. Sfiora il raddoppio con un colpo di tacco un minuto dopo, serve l`assist del 2-1 a Crespo. MILAN Dida 6 -Ha subito due gol su cui poteva fare davvero poco. Ha salvato pero` sia al 50` che al 80` su Ibrahimovic. Bonera 6 -Primo tempo ben giocato dal difensore rossonero. Nel secondo pero` non e` riuscito a contrastare un super Ibrahimovic e Cruz in gran forma. Cafu 5.5 -Ha rilevato Oddo per spingere di piu` sulla fascia ma non ci e` riuscito. Si e` proposto poco in avanti. Maldini 6.5 -Uno dei migliori tra le fila del Milan. Nel primo tempo ha chiuso benissimo sulle punte nerazzurre e si e` spinto anche in attacco in diverse circostanze. Nel secondo tempo e` calato come tutta la squadra. Jankulovski 5 -Non ha trovato spazi sulla fascia e si e` dovuto accentrare in mezzo al campo per servire i compagni. E` apparso sottotono. Oddo 5.5 -E` riuscito ad andare al cross in pochissime occasioni e ha perso praticamente tutti i contrasti con Maxwell. Da lui ci si aspettava di piu`. Kaka` 6 -Buoni alcuni contropiedi e scambi con Ronaldo. Per il resto prestazione ben lontana dai suoi standard. Gourcuff s.v. -Pochi minuti per lui. Ambrosini 5.5 -Nel primo tempo ha pressato tantissimo in mezzo al campo e ha fraseggiato bene coi compagni di reparto. Nella ripresa e` apparso un po` fuori dal gioco. Pirlo 5.5 -Ha avuto tra i piedi diversi palloni interessanti ma non e` riuscito mai a concludere in rete, complice anche un grande Julio Cesar. E`mancato un po` in fase di ultimo passaggio. Seedorf 5.5 -Dopo un primo tempo abbastanza convincente, ha deluso. Ha perso tantissimni contrasti con Figo e non e` riuscito a servire palle importanti alle punte. Gattuso 5.5 -Non e` stato il miglior Gattuso. Si e` impegnato tantissimo, ma soprattutto nel secondo tempo ha deluso ed e` stato sostituito da Gourcuff. Ronaldo 7 -Non si e` visto tantissimo ma quando ha preso palla l`ha messa dentro alla grande. Se fosse stato cercato di piu` magari la partita sarebbe finita diversamente. Gilardino 5 -Ha giocato venti minuti ma e` come se non fosse mai entrato in campo. Inesistente. hier einen spieler hervorzuheben wäre wohl nicht gerechtfertigt da anscheinend fast alle spieler unter ihren möglichkeiten geblieben sind. man darf nach so einer bitteren niederlage auch nicht gleich alles schlechtreden was vorher noch gut war. janku und oddo haben vorher reihenweise sehr gute partien abgeliefert und gattuso gehört sowiso meistens zu den besten am platz. wir dürfen nicht vergessen dass wir gestern gegen eine sehr starke mannschaft gespielt haben. es hat einen grund warum wir ibrahimovic im sommer geholt haben bis die telecom unter führung von inter interveniert haben um den deal zu stoppen. ich denke unsere stärkste formation (wenn alle fit sind) ist diese: Ronaldo Kaka Jankulovski - Pirlo - Gattuso - Gourcuff Kaladze - Maldini - Nesta - Oddo Dida bearbeitet 12. März 2007 von acdc81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 12. März 2007 hier einen spieler hervorzuheben wäre wohl nicht gerechtfertigt da anscheinend fast alle spieler unter ihren möglichkeiten geblieben sind. man darf nach so einer bitteren niederlage auch nicht gleich alles schlechtreden was vorher noch gut war. janku und oddo haben vorher reihenweise sehr gute partien abgeliefert und gattuso gehört sowiso meistens zu den besten am platz. wir dürfen nicht vergessen dass wir gestern gegen eine sehr starke mannschaft gespielt haben. es hat einen grund warum wir ibrahimovic im sommer geholt haben bis die telecom unter führung von inter interveniert haben um den deal zu stoppen. ich denke unsere stärkste formation (wenn alle fit sind) ist diese: Ronaldo Kaka Jankulovski - Pirlo - Gattuso - Gourcuff Kaladze - Maldini - Nesta - Oddo Dida kaka kann man vom einsatz her durchaus hervorheben! hat viel gearbeitet, ist viel gelaufen, mal links, mal rechts und immer anspielbar gewesen. im gegensatz zum rest hat man ihm angesehen, dass er kämpft und sich gegen die niederlage stemmt, was man vom rest leider nicht behaupten kann. ich will ja nichts schlecht reden! ich beziehe mich bezüglich oddo und janku auch nur auf das gestrige spiel!! und das inter eine sehr starke mannschaft ist, wissen wir ja auch nicht erst seit gestern, trotzdem... unsere ansprüche sind andere und man sollte sich mit keiner niederlage zufrieden geben... oder bist du der meinung, dass wir ab jetzt jedes jahr mit einem uefacup-platz zufrieden sein sollen? immerhin sind ja as roma, lazio und florenz auch noch sehr gute mannschaften , gegen die man durchaus verlieren kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 12. März 2007 (bearbeitet) kaka kann man vom einsatz her durchaus hervorheben! hat viel gearbeitet, ist viel gelaufen, mal links, mal rechts und immer anspielbar gewesen. im gegensatz zum rest hat man ihm angesehen, dass er kämpft und sich gegen die niederlage stemmt, was man vom rest leider nicht behaupten kann. ich will ja nichts schlecht reden! ich beziehe mich bezüglich oddo und janku auch nur auf das gestrige spiel!! und das inter eine sehr starke mannschaft ist, wissen wir ja auch nicht erst seit gestern, trotzdem... unsere ansprüche sind andere und man sollte sich mit keiner niederlage zufrieden geben... oder bist du der meinung, dass wir ab jetzt jedes jahr mit einem uefacup-platz zufrieden sein sollen? immerhin sind ja as roma, lazio und florenz auch noch sehr gute mannschaften , gegen die man durchaus verlieren kann absolut richtig. hab ich auch oben geschrieben dass wir trotzdem weiter platz 4 anpeilen müssen. milan muss immer den anspruch haben einen cl platz zu erreichen. kaka positiv hervorzuheben ist natürlich auch ok, hab nur gemeint dass man jetzt nicht zb. pirlo oder janku unter den schlechten besonders hervorheben braucht weil fast alle schlecht waren. nicht mehr und nicht weniger. einen sollte man aber vielleicht doch erwähnen. gilardino. ich hab ihn eigentlich immer in schutz genommen weil ich denke dass er unglaubliches potential hat aber seit seinem wechsel zu milan ist imho er deutlich schwächer geworden und die spiele wo er nicht zu sehen ist überwiegen die positiven bei weitem. ich will jetzt nicht sagen dass gila schlecht ist aber bei milan kann er nicht seine stärken zeigen, woran das liegt weiß ich nicht aber nach 1 1/2 saisonen kann man wohl kaum noch von anpassungsproblemen reden. im sommer sollte man sich ernsthaft überlegen ob gila und milan zusammenpassen oder ob man nicht doch lieber getrennte wegen gehen sollte. vielleicht liegt es ja auch am trainer, ancelotti ist sicher kein schlechter aber dass alte spieler bei ihm im vorteil sind ist ja wohl hinlänglich bekannt. eventuell würde ein neuer trainer wieder das beste aus gila rausholen können, ähnlich wie bei den bayern und podolski, schweinsteiger und lahm. wie gesagt ich hab kein patentrezept aber man sollte sich die sache schon mal genau anschauen und irgendetwas wird man wohl ändern müssen denn so kann man wohl kaum weitermachen. damit wäre weder milan noch gila geholfen. bearbeitet 12. März 2007 von acdc81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 12. März 2007 einen sollte man aber vielleicht doch erwähnen. gilardino. ich hab ihn eigentlich immer in schutz genommen weil ich denke dass er unglaubliches potential hat aber seit seinem wechsel zu milan ist imho er deutlich schwächer geworden und die spiele wo er nicht zu sehen ist überwiegen die positiven bei weitem. ich will jetzt nicht sagen dass gila schlecht ist aber bei milan kann er nicht seine stärken zeigen, woran das liegt weiß ich nicht aber nach 1 1/2 saisonen kann man wohl kaum noch von anpassungsproblemen reden. im sommer sollte man sich ernsthaft überlegen ob gila und milan zusammenpassen oder ob man nicht doch lieber getrennte wegen gehen sollte. vielleicht liegt es ja auch am trainer, ancelotti ist sicher kein schlechter aber dass alte spieler bei ihm im vorteil sind ist ja wohl hinlänglich bekannt. eventuell würde ein neuer trainer wieder das beste aus gila rausholen können, ähnlich wie bei den bayern und podolski, schweinsteiger und lahm. wie gesagt ich hab kein patentrezept aber man sollte sich die sache schon mal genau anschauen und irgendetwas wird man wohl ändern müssen denn so kann man wohl kaum weitermachen. damit wäre weder milan noch gila geholfen. pirlo würd ich auch nicht dazuzählen, aber janku sehr wohl. war gestern extrem unsicher, hatte einige patzer und auch mind 1 tor zu verschulden. aber egal, tut ja nicht wirklich was zur sache mit gila geb ich dir recht! da sollten sich wirklich mal alle zusammensetzten und klartext miteinander reden, da die momentanige situation keinen glücklich macht. womöglich liegt es wirklich daran, dass er entweder mit carlo nicht kann, oder mit seinem system. im übrigen sind ja doch schon sehr viele dafür, dass ancelotti endlich geht bzw gegangen wird. ich zähl mich da auch dazu nicht weil ich denke, dass er ein schlechter trainer ist, sondern weil stagnation = rückschritt bedeutet. milan brauch einfach frisches blut, sowohl bei den spielern als auch beim trainer. ein traum wärs natürlich, wenn er sich mit einem cl-sieg verabschieden würde (oder zumindest mit dem finale), denn dies wär ein abgang, den er sich auch verdient hätte und man endlich mit dem unternehmen milan-neu beginnen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 12. März 2007 ich weiß nicht was am besten ist. ich bin hin und hergerissen, einmal denke ich dass carlo schon zu lange da ist dann tendiere ich wieder dazu dass neue spieler reichen oder überhaupt einfach nur der einsatzt fehlt. is von außen schwer zu beurteilenaber wenn heuer der 4te platz verfehlt wird sollte man schon einen wechsel auf der betreuerbank herbeiführen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 12. März 2007 ich denke unsere stärkste formation (wenn alle fit sind) ist diese: Ronaldo Kaka Jankulovski - Pirlo - Gattuso - Gourcuff Kaladze - Maldini - Nesta - Oddo Dida Find ich persönlich jetzt nicht. Die würde mMn so aussehen: Ronaldo Gourcuff - Kaka Ambrosini - Pirlo - Gattuso Jankulovski - Maldini - Nesta - Oddo Dida Obwohl ich lieber mit 2 Stürmern spielen würde, oder zumindest zwei offensiven Mitteldspielern wie Kaká. @UEFA-Cup Wenn es nicht den vermeintlichen Abgang Kaká zur Folge hätte, würde ich gerne eine Saison mit Milan im UEFA-Cup spielen und versuchen diesen letzten uns noch fehlenden Titel zu ergattern! Nur so zum Spaß! @Situation Zudem bin ich mittlerweile, jaja, lange hats gedauert, auch dafür, dass man Ancelotti auswechselt, nicht weil ich ihn für einen schlechten trainer halte, sondern viel mehr weil ich auch eine Veränderung sehen will. Mir gehen diese dauernden Verlängerungen von Seniorenverträgen auf die nerven. Nie gibt man den Jungen eine Chance. Sicher , wir sind Milan, das Große Milan, dennoch, irgendwann muss man was ändern sonst überholt einen die Zeit, und ich hab irgendwie langsam Angst, dass uns diese Zeit bald wirklich einholt. Eine weitere Saison mit Seedorf, Cafu, Billy und Co. ertrag ich einfach nicht mehr. Ich will wieder mein altes Milan, das das letzte Saison traumhaften Offensivfußball gezeigt hat, Tore en masse geschossen hat und bei dem man wirklich stolz war ein Milanista zu sein, und nicht weiter dieses, für unsere Verhältnisse, Trauerspiel. Wenns nach mir ginge, dann würde ich einen neuen trainer holen (Rijkaard, Koeman oder Lippi zB.) Einen Grundstock behalten: Dida, Oddo, Bonera, Nesta, Kaladze, Maldini, Jankulovski, Grimi, Gattuso, Brocchi, Ambrosini, Gourcuff, Pirlo, Kaká, Ronaldo, Inzaghi und Gilardino und 3-5 neue Spieler holen, allesamt gestanden aber mit Potenzial, und keine weiteren Altsstars, die haben wir schon zur Genüge. Junge hungrige Spieler: Sneijder, Babel, Dainelli, Bianchi oder Quaresma. Und einen gestandenen Torjäger, wieso nicht Toni!??? Damit die alten Hasen mal etwas Dampf unter ihrem hintern spüren und beginnen müssen sich richtig Sorgen um ihren Stammplatz zu machen!.... Das fände ich großartig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 12. März 2007 janku is defensiv, gerade gegen starke gegner, doch recht anfällig. mit kaladze hinten und janku davor hätte man sowohl definsive stabilität und ein aktives flügelspiel. ambro will ich persönlich nicht in der startformation sehen, abgesehen von seiner kopfballstärke kommt da im moment einfach zu wenig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 12. März 2007 (bearbeitet) Also bzgl. LV ist es mMn nach so, dass wenn Milan offensiv agiert bzw. dominiert ein Janku perfekt als LV ist, spielt man eher vorsichtiger ist deine Variante wohl "sinnvoller". Hängt also vom Spiel ab! Bei Ambrosini kann ich dich jetzt nicht ganz nachvollziehen. War die letzten Spiele einer der besten und meist auch der engagiertetsten! Derzeit also sicher fix. Was gegen ihn spricht ist seine Verletzungsanfälligkeit! Generell würde ich links im Mittelfeld eher auf Gourcuff setzen. Und wenn nicht, dann ihn für ein jahr verleihen damit er Spielpraxis sammelt und dann fix einbauen. Der Junge hat soviel talent, dass man unbedingt fördern sollte. Ansonsten gäbs für Links eben noch die Alternativen Sneijder oder Malouda! Und für das Christmastree-System wäre ein Quaresma ideal! bearbeitet 12. März 2007 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 12. März 2007 was ist eigentlich mitm grimi??? ich weiß net... malouda... der is mir zu eigensinnig! gourcuff statt seedorf!!!!!! hat der sneijder net schon einen vorvertrag mit barca??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 12. März 2007 was ist eigentlich mitm grimi??? ich weiß net... malouda... der is mir zu eigensinnig! gourcuff statt seedorf!!!!!! hat der sneijder net schon einen vorvertrag mit barca??? gourcuff statt seedorf pirlo auch mal eine längere auszeit geben. der maschiert nur noch im standby modus dahin. mit bonera bin ich derzeit am zufriedensten. er war in den letzten wochen immer sicher und hat auch ab und zu nach vorne gespielt. ambro gehört auf die bank. außer kopfballspielen und verletzt sein kann er nichts. außerdem viel zu gefährlich durch seine ständigen überharten unnötigen fouls. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 12. März 2007 mit bonera bin ich derzeit am zufriedensten. er war in den letzten wochen immer sicher und hat auch ab und zu nach vorne gespielt. uiuiui... also gestern haben sich bei ihm genie und wahnsinn regelmäßig abgewechselt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 12. März 2007 uiuiui... also gestern haben sich bei ihm genie und wahnsinn regelmäßig abgewechselt bei wem nich?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts