Recommended Posts

Jahrhunderttalent

weil a paar meinen das er zu klein ist: warum fängt er dann so gut oda teilweise besser wie größere torhüter?

genau genommen fängt er nicht gut, er hält zwar sehr gut, aber fangen tut er die wenigsten bälle (vor allem keine flanken) ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SVR

genau genommen fängt er nicht gut, er hält zwar sehr gut, aber fangen tut er die wenigsten bälle (vor allem keine flanken) ;)

ganz genau genommen hält er auch nicht gut, drum lässt er die bälle ja fallen. eigentlich wehrt er gut ab. ;)

bearbeitet von sfb

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

held der schweinsbratenrevolution

(hat der einen? ich schau die österreichische liga nur noch ganz selten im fernsehen)

respekt, dafür kennst dich ja famos gut aus... :ears:

im übrigen zählt die geistige größe! und falls mal gerade nicht, kann man immer noch mit high-heels und plateuschuhen weiterhelfen. allzu matschig solls halt dann im strafraum nicht sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

held der schweinsbratenrevolution

ich geh halt viel ins stadion, aber aus dem kurzzeitgedächtnis wär mir kein öczan aufgefallen. oder ist der jetzt in pasching?

der özcan wird dir auch kaum auffallen können. der darf nämlich bei den unaussprechlichen in der bundesliga nie ran. an einem timo ochs wird er auch nur sehr schwer vorbeikommen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hab mich nur geirrt!

der özcan wird dir auch kaum auffallen können. der darf nämlich bei den unaussprechlichen in der bundesliga nie ran. an einem timo ochs wird er auch nur sehr schwer vorbeikommen...

ui, ich werde alt. früher habe ich beim aufwärmen der kicker noch über mögliche aufstellungsvarianten gerätselt. heute nütze ich diese zeit sinnvoller zum bierholen und smalltalk.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag