Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Na, wir holen uns meistens alles beim Türken bei der U-Station. ;)

dachte ich mir, denn als ich zuletzt ein bier im stadion probiert hatte (auch schon mindestens ein halbes jahr her), konntei ich das gar nicht austrinken. ist das mittlerweile alkoholfrei oder so leicht?? grauslich auf jeden fall, wobei ich beim bier auch haglich bin...als "anständiger" mitteleuropäer kann ich nicht alles was sich bier schimpft trinken, gscheit hantig muss es sein und meinen bauch auf pottwalformat aufblähen, wenn dieser umstand nicht gegeben ist, dann kannst das bier wegschütten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...

Ich bin beim Bier auch schwierig. Allerdings widerfährt es mir von Zeit zu Zeit auch das Gschloda im Stadion zu trinken, wenn ich zB schon mehr als 7 oder 8 Bier beim Türken konsumiert habe. Denn dann bin ich nicht mehr wirklich haglich... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Ich bin beim Bier auch schwierig. Allerdings widerfährt es mir von Zeit zu Zeit auch das Gschloda im Stadion zu trinken, wenn ich zB schon mehr als 7 oder 8 Bier beim Türken konsumiert habe. Denn dann bin ich nicht mehr wirklich haglich... :D

mit 7 oder 8 bier wirst mich niemals im stadion sondern eher beim würstelstand mitten in der nacht antreffen...

ich trinke nicht solange es hell ist, hehe! daher bringe ich das stadiongschloda nicht runter!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mit 7 oder 8 bier wirst mich niemals im stadion sondern eher beim würstelstand mitten in der nacht antreffen...

ich trinke nicht solange es hell ist, hehe! daher bringe ich das stadiongschloda nicht runter!

Hoffentlich kommt Blade nicht vorbei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und das gefällt uns, weil wir bescheuert sind!

da ich morgen definitiv in der Pause die ASB-Fraktion treffen möchte, wären ein paar Beschreibungen der einzelnen Personen sehr hilfreich :)

bitte, danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag