FC Wacker Innsbruck - FC Pasching


Recommended Posts

JUSTICE

übrigens..

- 6 spiele ohne sieg

- 4 siege in den letzten 20 spielen

- Masek seit fast 21 stunden ohne tor

.. nur so als einstimmung ;)

die rückkehr von Kolousek (hoffentlich!) und Schrott macht aber mut.

Pavlovic

Mimm Knabel Feldhofer Schrott

Hölzl Hattenberger Gruber Mader

Kolousek

Saltuari

aus vollster überzeugung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE

das war auch meine erste aufstellung, die ich dann noch leicht geändert hab, weil ich glaube, dass durch den einsatz von Gruber die offensivstärke von Hattenberger und besonders Kolousek besser zur geltung kommen wird. Aganun dann wieder in halbzeit zwei. hauptsache dieser Masek... nein ich sag eh nix, am ende schießt er noch das siegestor gegen Pasching (wer's glaubt..) ...

übrigens - ein dank an die statistik-ausarbeitung im Pasching-channel, wir haben seit dem t.mobile-aufstieg in 10 duellen gegen Pasching 4 siege und 5 remis erreicht und nur einmal verloren. lieblingsgegner!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

Geht ins Wettbüro, und wettet auf ein Masek Tor und das die nächsten 4-5 Spiele. Da Straka wohl an ihm festhällt (würde mich wirklich wundern wenn Saltuari mal eine Chance bekäme...), wird er sicher irgendwann treffen... Druck scheint der jedenfalls keinen zu bekommen.

@lohbacher: Für eine ähnliche Aufstellungsvariante bekam ich schonmal beinahe prügel von gidi und badest... viel zu offensiv... *g*

Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung mehr was ich von Wacker erwarten darf. Erste Hälfte gegen Austria war das Spiel eines Abstiegskandidaten, 2. Hälfte das eines Top 4 platzierten und gegen GAK gerieten sie wieder durch lächerliche Tore in Rückstand und glichen sogar noch aus (hätte ich nach dem 0:2 nie erwartet) und dann verlor man knapp durch das nächste Tor in einer Standartsituation...

Hoffentlich hat Straka gerade das diesmal trainieren lassen...

Ich tippe einfach mal aus dem Bauch raus 3:2 für Wacker... dank eines Hattricks von Masek... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE

übrigens auch noch ein punkt pro Gruber statt Aganun: seine größe ist bei standards wichtig. das gleiche argument könnte man auch für Masek bringen, aber nachdem ausgerechnet er beim Schiemer-tor gegen die Austria nicht aufgepasst hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

hab halt irgenwie die befürchtung das wenn man wieder so denfensiv beginnt wieder mal gar nichts nach vorn geht. allerdings ist es ja auch wahr das wenn aganun anfangt er nicht so einen druck erzeugt wie wenn er erst eingewechselt wird.

fakt ist es ist ein heimspiel also sollte auch was geboten werden!

eventuel auch gruber statt mimm

außérdem spielt man ja eh mit 4 verteidigern da braucht ma nicht noch zusätzlich 2 dfm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

außérdem spielt man ja eh mit 4 verteidigern da braucht ma nicht noch zusätzlich 2 dfm

Viele Mannschaften spielen so. Zum Beispiel auch Didi Constantini redet immer von der 4-6er (4 Offensive, 6 Defensive) Aufstellung. Gerade die Abräumer machten uns ja auch im Vorjahr defensiv so stark. Außerdem ist Hatti als Abräumer auch oft genug in der Offensive dabei - also das passt schon so...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

aber irgenwie muss man schon zugeben das in der offensive am anfang meist nicht so viel klappt. auserdem hat man in den letzten beiden spielen trotz 2 dfm 4tore bekommen. man sollts vorallem in einem heimspiel mal offensiver probieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

ganz so ist es nicht:

Freitag, 09. März 2007 Story: cl

Die Statistik spricht für Innsbruck

Wirft man einen Blick in die sportnet.at-Datenbank, darf am Samstag beim Spiel zwischen Wacker Tirol und Pasching aus Sicht der Innsbrucker nichts anbrennen.

Der Fünfte empfängt den Zweiten. In der Tabelle liegen fünf Punkte zwischen Wacker Tirol (29) und dem FC Superfund Pasching (34). Nach der Niederlage gegen den GAK ist am Tivoli für die Elf von Frantisek Straka Wiedergutmachung angesagt. Die Chancen, dass dies gelingt, stehen nicht schlecht.

Gute Heimbilanz

Denn zu Hause haben die Innsbrucker bisher noch nie gegen die Paschinger verloren. In fünf Spielen gab es zwei Siege und drei Remis. Überhaupt ging Wacker Tirol in den bis dato zehn Duellen erst ein Mal als Verlierer vom Feld - und das beim ersten Aufeinandertreffen in Pasching am 20. November 2004. Damals behielten die Oberösterreicher mit 3:2 die Oberhand.

Die aktuelle Auswärtsschwäche des FC Superfund könnte der Mannschaft von Didi Constantini zusätzlich das Leben erschweren. Aus den letzten vier Auswärtsspielen der laufenden Meisterschaft holten die Paschinger nur einen Punkt beim 1:1 gegen Rapid Wien.

Abstiegskampf - egal ob Platz 2 oder 5

Wacker-Coach Straka versuchte nach dem 2:3 beim GAK, seine Mannschaft wachzurütteln: "Jeder im Verein weiß Bescheid, dass wir uns mitten im Abstiegskampf befinden. Wir dürfen aber nicht zu viel auf die Tabelle schauen und müssen dieses Spiel gewinnen."

Auch Constantini, immerhin Trainer des Tabellenzweiten, lässt ähnliches anklingen: "Wir sind vom Abstiegskmapf nicht auszunhemen. Von Platz 2 bis 10 ist alles möglich." Dem Coach fehlen Mayrleb, Chiquinho, Chaile und Ortlechner. Halb so schlimm, wie der Tiroler versichert: "Bei uns fällt so etwas nicht auf, weil ich nicht raunze. Wir müssen damit leben."

FC Wacker Tirol - FC Superfund Pasching

Innsbruck, Tivoli Neu, 18:30 Uhr, SR Steindl

Mögliche Aufstellungen:

Wacker: Pavlovic - Grüner, Knabel, Feldhofer, Schrott - Mimm, Hattenberger, Gruber, Schreter - Masek, Aganun

Ersatz: Planer - Hölzl, Mader, Windisch, Kolousek, Saltuari

Es fehlen: Brzeczek (gesperrt), Wellington (ausständige Freigabe)

Pasching: Schicklgruber - Dospel, Baur, Sariyar, Bubenik - Karatay, Kabat, Bukva, Pamminger, Fidjeu-Tazemeta - Gilewicz

Ersatz: Grünwald - Krajic, Ketelaer, Jakirovic, Riedl, Csandl

Es fehlen: Mayrleb (gesperrt), Chaile (Muskelfasereinriss), Ortlechner (Muskelfaserriss), Chiquinho (Kreuzbandriss), Agic (verletzt), Rougier (keine Arbeitserlaubnis)

sportnet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.