JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 7. März 2007 SKN St. Pölten - PSV Team für Wien 1:2 ASK Baumgarten - SK Rapid Amateure 0:2 ASK Schwadorf - SV Würmla 4:0 Wiener Sportklub - SV Schwechat 3:0 FC Waidhofen - First Vienna FC 1894 1:1 Kremser SC - SC Zwettl 0:1 SC Ritzing - SC Neusiedl am See 1919 2:1 Admira Amateure - SC Eisenstadt 1:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Impact Superkicker Geschrieben 7. März 2007 SKN St. Pölten - PSV Team für Wien 2:1 ASK Baumgarten - SK Rapid Amateure 0:3 ASK Schwadorf - SV Würmla 2:0 Wiener Sportklub - SV Schwechat 1:0 FC Waidhofen - First Vienna FC 1894 0:1 Kremser SC - SC Zwettl 1:1 SC Ritzing - SC Neusiedl am See 1919 1:1 Admira Amateure - SC Eisenstadt 3:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jungerroemer Tribünenzierde Geschrieben 7. März 2007 SKN St. Pölten - PSV Team für Wien 0:1 ASK Baumgarten - SK Rapid Amateure 1:2 ASK Schwadorf - SV Würmla 2:2 Wiener Sportklub - SV Schwechat 2:0 FC Waidhofen - First Vienna FC 1894 1:1 Kremser SC - SC Zwettl 1:0 SC Ritzing - SC Neusiedl am See 1919 1:1 Admira Amateure - SC Eisenstadt 0:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. März 2007 Oh, ein neuer in der Tippliga! Herzlich wilkommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Geschrieben 9. März 2007 SKN St. Pölten - PSV Team für Wien 2:2 ASK Baumgarten - SK Rapid Amateure 1:3 ASK Schwadorf - SV Würmla 4:0 Wiener Sportklub - SV Schwechat 2:1 FC Waidhofen - First Vienna FC 1894 1:1 Kremser SC - SC Zwettl 0:0 SC Ritzing - SC Neusiedl am See 1919 0:1 Admira Amateure - SC Eisenstadt 0:3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. März 2007 SKN St. Pölten - PSV Team für Wien 1:1 ASK Baumgarten - SK Rapid Amateure 0:1 ASK Schwadorf - SV Würmla 3:0 Wiener Sportklub - SV Schwechat 4:0 FC Waidhofen - First Vienna FC 1894 0:1 Kremser SC - SC Zwettl 0:2 SC Ritzing - SC Neusiedl am See 1919 0:3 Admira Amateure - SC Eisenstadt 0:3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 9. März 2007 FC Waidhofen - First Vienna FC 1894 1:2 (der erste auswärtssieg in waidhofen ) FC Waidhofen - First Vienna FC 1894 3:4 SKN St. Pölten - PSV Team für Wien 1:1 ASK Baumgarten - SK Rapid Amateure 0:1 ASK Schwadorf - SV Würmla 3:0 Wiener Sportklub - SV Schwechat 2:0 FC Waidhofen - First Vienna FC 1894 4:3 Kremser SC - SC Zwettl 1:1 SC Ritzing - SC Neusiedl am See 1919 1:2 Admira Amateure - SC Eisenstadt 0:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turmfalke Vidi! Vici! Veni! Geschrieben 9. März 2007 hmmmmm....für 7 knödeln würd ich mir glatt überlegen nach waidhofen zu pilgern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 9. März 2007 SKN St. Pölten - PSV Team für Wien 1:1 ASK Baumgarten - SK Rapid Amateure 0:1 ASK Schwadorf - SV Würmla 3:0 Wiener Sportklub - SV Schwechat 2:0 FC Waidhofen - First Vienna FC 1894 4:3 Kremser SC - SC Zwettl 1:1 SC Ritzing - SC Neusiedl am See 1919 1:2 Admira Amateure - SC Eisenstadt 0:2 2:0 - mist. das 1:1 wären schon zwei schöne extrapunkte gewesen, aber es sei den kremsern vergönnt. hmmm ... bereits 5 punkte aus nur 6 spielen. aaaaatttaaackeeeeeeee! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. März 2007 2:0 - mist. das 1:1 wären schon zwei schöne extrapunkte gewesen, aber es sei den kremsern vergönnt. hmmm ... bereits 5 punkte aus nur 6 spielen. aaaaatttaaackeeeeeeee! Ich muss dich "enttäuschen" du hast sogar 6 Punkte! (Schwadorf hat 3:0 gewonnen = 2 Punkte für dich) Der Zwischenstand nach dem Freitag: Alex Del Piero 7 (hat aber leider nicht auf den NSC getippt --> keine Punkte ) Nathan R. 7 Grün-Weißer 6 Renne 6 Luis Enrique 6 NSC1919 6 Die Neusiedler trumpfen groß auf SCR 4 ever 5 Impact 5 UK 5 Valderama 5 JCL 5 FemFan 4 Daniel1894 4 Ziersdorf 4 Verena 4 jungerroemer 3 JohnGotti 3 Jogi 3 Capo 3 Turmfalke 3 Vorrausgesetzt der NSC und SCE gewinnen heut, wird sich beim Stand nicht viel ändern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 10. März 2007 Ich muss dich "enttäuschen" du hast sogar 6 Punkte! (Schwadorf hat 3:0 gewonnen = 2 Punkte für dich) nein, nein. dachte die kremser hätten 2:0 gewonnen. da hab ich mich wohl verschaut. hmmm ... eigentlich bled dass die vienna gewonnen hat, rein tippspieltechnisch natürlich. aber mit krems hab ich die "überraschung" gewittert - taugt mir irgendwie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. März 2007 Alex Del Piero 7 (hat aber leider nicht auf den NSC getippt --> keine Punkte ) Wie man(n) sich irren kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. März 2007 (bearbeitet) Endstand der 17. Runde: Teilnehmer: 20 (25 [Höchstwert im Frühjahr]/22,5 [= Durchschnittswert im Frühjahr]) Rundenmaximum: 9 (9/8) Rundenminumum: 3 (2/2,5) Rundendurchschnitt: 5,8 (5,8/4,96) Alex del Piero 9 Luis Enrique 9 Grün-Weißer 8 Nathan R. 8 NSC1919 7 Renne 7 UK 7 SCR-4-ever 6 Valderama 6 FemFan 6 Impact 6 JCL 6 Daniel 1894 5 jungeroemer 4 Turmfalke 4 Ziersdorf 4 JohnGotti 4 Verena 4 Capo 3 Jogi 3 bearbeitet 11. März 2007 von Grün-Weißer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex del piero Ergänzungsspieler Geschrieben 11. März 2007 na bitte geht doch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. März 2007 Glückstreffer... Ich brauch neue Konkurrenz, sonst wirds schön langsam fad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts