Inutile Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. März 2007 Beinahe das 3-0! arr pah ich schwitze.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 4. März 2007 Traumhafte Kombi. Unglaublich wie gut die heute spielen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 4. März 2007 Na hawedere, die Austria spielt richtig gut. Und die Kibererer marschieren auf der Ost auf. Und da wundert sich manch einer, warum man nicht ins Stadion gehen will.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inutile Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. März 2007 wäre sehr sehr gerne dort gewesen... aber da der freund mit dem ich normalerweise gehe, ein kind bekommen hat, wurde nix daraus naja was positives hats - EIN VEILCHEN MEHR in wien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 4. März 2007 aber da der freund mit dem ich normalerweise gehe, ein kind bekommen hat, Auf der Ost gehts zu, irre :hää?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 4. März 2007 Polizei vs. Rapdidodln auf der OST - sehr fein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 4. März 2007 (bearbeitet) Dumm - dümmer - Rapid-Fans! :hää?deppat?: bearbeitet 4. März 2007 von MILANISTA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 4. März 2007 geiler Gesang jetzt Der Kapitän - is so im Orsch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. März 2007 der zoo Hütteldorf hat heute wohl wieder ausgang. anders kann man das leider nicht sagen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 4. März 2007 der zoo Hütteldorf hat heute wohl wieder ausgang. anders kann man das leider nicht sagen... Ordentlich eines auf die Fresse bekommen von der Polizei, das haben sie sich redlich verdient. Problematisch halt, wenn Unbeteiligte dazwischen kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 4. März 2007 Ordentlich eines auf die Fresse bekommen von der Polizei, das haben sie sich redlich verdient. Problematisch halt, wenn Unbeteiligte dazwischen kommen. Das sind ja die armen Hunde, die Unbeteiligten. Die Krawalltypen sollen nur ordentlich in die Goschn bekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inutile Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. März 2007 (bearbeitet) und meine schwester ist mitten drinnen echt die trotteln können wohl nichts anderes bzgl dem freund, seine freundin hat das kind bekommen bearbeitet 4. März 2007 von Violababy 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. März 2007 (bearbeitet) wäre sehr sehr gerne dort gewesen... aber da der freund mit dem ich normalerweise gehe, ein kind bekommen hat, wurde nix daraus naja was positives hats - EIN VEILCHEN MEHR in wien 1. Findest du alleine nicht ins Stadion?!? 2. Seit wann bekommen Männer Kinder? (Ist wohl auch nur bei der Austria möglich) --> hat sich erledigt bearbeitet 4. März 2007 von Grün-Weißer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inutile Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. März 2007 (bearbeitet) 1. Findest du alleine nicht ins Stadion?!? 2. Seit wann bekommen Männer Kinder? (Ist wohl auch nur bei der Austria möglich) 1. nein leider nicht.. tut mir leid... ich heul eh schon die ganze zeit :D 2. ja wahnsinn gö bearbeitet 4. März 2007 von Violababy 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 4. März 2007 Gute Chance durch Lafata. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts