Capo V.I.P. Geschrieben 1. April 2007 ic hätte noch ein ticket vom ligapokal bayern vs leverkusen wenn du es haben willst melde dich einfach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 3. April 2007 genial! wo hast dud die her? wenn per post, dann woher die Briefmarken?? ich hab erst 11 Autogrammkarten... sammel noch ned so lang... wielang hast du für dein längstes warten müssen?? Zizou war bei mir 11 Monate!! alle bis auf adriano und c.ronaldo hab ich per post angefordert und bekommen. hab keine briefmarken beigelegt sondern von der post einen internationalen antwortschein. den kann der empfänger dann bei seiner post einzahlen und bekommt dann den wert des scheins als geld ausgezahlt und kann sich mit diesem geld briefmarken kaufen das ich den brief mit dem autogramm wieder zurück bekomme. adriano hab ich mir vor 2 jahren persöhnlich in mailand geholt. hab ihn beim training erwischt. c.ronaldo ebenso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. April 2007 adriano hab ich mir vor 2 jahren persöhnlich in mailand geholt. hab ihn beim training erwischt. c.ronaldo ebenso na gott sei dank für ihn, bist du nicht sein sohn..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 3. April 2007 na gott sei dank für ihn, bist du nicht sein sohn..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 3. April 2007 adriano hab ich mir vor 2 jahren persöhnlich in mailand geholt. hab ihn beim training erwischt. c.ronaldo ebenso auch beim training in mailand? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 3. April 2007 alle bis auf adriano und c.ronaldo hab ich per post angefordert und bekommen. hab keine briefmarken beigelegt sondern von der post einen internationalen antwortschein. den kann der empfänger dann bei seiner post einzahlen und bekommt dann den wert des scheins als geld ausgezahlt und kann sich mit diesem geld briefmarken kaufen das ich den brief mit dem autogramm wieder zurück bekomme. adriano hab ich mir vor 2 jahren persöhnlich in mailand geholt. hab ihn beim training erwischt. c.ronaldo ebenso cool werd ich auch mal machen wielang hat die längste Antwort gedauert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 3. April 2007 Puh das weiß ich nicht mehr genau aber im schnitt hat es bei all diesen autogrammen so um die 2 monate gedauert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 3. April 2007 Puh das weiß ich nicht mehr genau aber im schnitt hat es bei all diesen autogrammen so um die 2 monate gedauert is ja noch relativ fix hast du außer fußball sonst noch welche?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 4. April 2007 ja viele hauptsächlich noch aus dem bereich int. schauspieler(will smith, adam brody,usw.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 12. April 2007 ja viele hauptsächlich noch aus dem bereich int. schauspieler(will smith, adam brody,usw.) hab auch eins von der Heidi Klum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts