chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 3. März 2007 (bearbeitet) 1. Schaue ich auch per Stream, und sowas erkennt man deutlich! 2. Ich attakiere deine Kommentare nur, wenn ich Grund dazu habe. 3. Koennte ich auf so manche Inter-Fans sehr gut verzichten! (Vorsicht, Mehrzahl, is also nicht wider eine Attake direkt auf dich ) bearbeitet 3. März 2007 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 3. März 2007 Du kannst dir ja mal angewöhnen, deine Spam/Ticker-Beiträge in editierter Form zu präsentieren, dann freu ich mich auf alle Fälle über jeden InteristI, versprochen. Nur mehr wild... also was zur zeit mit der roma abgeht finde ich um einiges wilder. so wird das nichts gegen lyon. ascoli führt immer noch und das in der 75. minute... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 3. März 2007 Mir kommt es aber so vor wie wenn du nur darauf wartest das ich einen Blödsinn schreibe oder etwas poste wo nur ein enziges Wort falsch ist. Es ist traurig das Interisti untereinander streiten müssen und nicht zusammen halten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 3. März 2007 Mir kommt es aber so vor wie wenn du nur darauf wartest das ich einen Blödsinn schreibe oder etwas poste wo nur ein enziges Wort falsch ist. Es ist traurig das Interisti untereinander streiten müssen und nicht zusammen halten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 3. März 2007 (bearbeitet) Rote Karte für Maicon! Auch für Trainer Mancini! Is der vorher nicht ausgewechselt worden (Maicon) bearbeitet 3. März 2007 von Imperatore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 3. März 2007 (bearbeitet) Rote Karte für Maicon! Auch für Trainer Mancini!Is der vorher nicht ausgewechselt worden (Maicon) unhappy.gif unhappy.gif unhappy.gif Maicon is vorhin eingewechselt worden. Deshalb war er auch so "unauffällig" bearbeitet 3. März 2007 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 3. März 2007 Asoo lol Dachte Dacourt rein, Maicon raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 3. März 2007 (bearbeitet) *edit* Bei Livescore.com stand da was falches drin... bearbeitet 3. März 2007 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 3. März 2007 Inter jetzt übrigens nur mehr mit 9 Mann. Materazzi hat ja schon in Minute 26 die Gelb-Rote Karte bekommen... der gazzetta ticker sagt aber was anderes 44' Materazzi a terra nella sua area dopo uno scontro aereo con Vidigal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 3. März 2007 Ja stimmt Wie kommst du darauf, chilli?? Matrix steht doch noch am Platz!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 3. März 2007 (bearbeitet) Schon ausgebessert Roma schaffte uebrigens in der 85. Minute den Ausgleich... bearbeitet 3. März 2007 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 3. März 2007 (bearbeitet) Aussis Inter gewinnt verdient in einem tollen und flotten Match mit 2-1 durch Tore von Ibra und Cruz. Das Tor für Livorno schoss Kapitän Cristiano Lucarelli. Inter damit schon mit 16 Punkten Vorsprung auf Roma die zwei Punkte ließen gegen Ascoli. Den 1-1 Ausgleich für die Roma schoss übrigens Neuzugang Wilhelmsson. bearbeitet 3. März 2007 von Imperatore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 3. März 2007 milan verliert am abend sicher 4:0... inter führt bayern führt stuttgart hinten schalke verliert super spieltag. Mein persönliches Lowlight: ManU gewinnt in Liverpool! Milan wird gewinnen. Tippe auf ein knappes 2-0! Tore: Ronaldo & Gattuso! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 3. März 2007 Mein persönliches Lowlight: ManU gewinnt in Liverpool! und vor allem WIE! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 3. März 2007 Jaja, die Bloody Mancs! Das schlimmsten an dem ganzen ist, dass ManU dadurch zu 90% die Meisterschaft gewinnt. War eines der wenigen schweren Spiele die ManU noch hatte!... Echt bitter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts