Jump to content
violaboy500

UEFA CUP IN SALZBURG

40 posts in this topic

Recommended Posts

UEFA CUP IN SALZBURG!

Wie die Austria heute bekannt gab, wird Europacup fix in Salzburg gespielt; wenn der Gegner mitmacht, sogar auf Kunstrasen, ansonsten kommt ein Naturrasen drauf!

©ultras.at

Share this post


Link to post
Share on other sites

wäre doch die beste lösung für euch! und wenns eine moderne und bessere mannschaft ist, die unter umständen einen kunstrasenplatz zum trainieren hat, werdens nix dagegen haben!

Share this post


Link to post
Share on other sites

sonst wollen wir unseren neuen technickern ja nur das beste bieten und ausserdem gabs auf kunstrasen weniger verletzungen !!! :shy::v:

Mag schon sein, aber der liebe Kunstrasen hat auch Nachteile - vorallem, dass es keine Heizung gibt, was in Österreich zu einem Problem werden könnte.

Share this post


Link to post
Share on other sites

wird für den kommenden kalten winter eingebaut ! :winke: habens jedenfalls glaub ich auch im kurzsport erwähnt als man alles bekanntgab ! ;)

Ich dachte immer (gelesen) dass das technisch nicht möglich sei, aber wenns doch ist und kommt, solls mir recht sein!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ein Kunstrasen kommt sonst drauf? Nur für den Uefa-Cup oder auch so?

Forza echter Rasen!

Falls es dir entgangen ist, wir haben bereits Kunstrasen im Stadion... und ich hoffe sehr, dass der auch im UEFA Cup drauf bleibt, denn das wäre nur ein enormer Heimvorteil für uns...

Share this post


Link to post
Share on other sites

FORZA SIEEEEEEEEZENHEIM!

geil das in Salzburg gespielt werden kann. Innsbruck oder Linz wär nix, glaub das wenn zu hause bei vollem Haus(was es im uefa-cup wohl sein wird) eina super Stimmung sein würde. und die kosten: Da haben wir jetzt mit dem Scheich ja eh genug kohle :x hauptsach wir kommen weit!

FORZA WIR SIND IN EUROPA!

Share this post


Link to post
Share on other sites

hier noch mal das ganze von austria-salzburg.at:

UEFA-CUP: Wir wollen in Wals spielen!!!

Wie bereits berichtet, ist nicht der FC Kärnten, sondern der SV Wüstenrot Salzburg Österreichs Fixstarter in der Hauptrunde des Fußball-UEFA-Cups 2003/2004!! Darüberhinaus wird fix mit dem Austragungsort Wals-Siezenheim geplant.

Der europäische Fußball-Verband (UEFA) bestätigte, dass nicht der unterlegene Cup-Finalist aus Klagenfurt (0:3 gegen Austria Wien), sondern die in der Meisterschaft besser platzierten Mozartstädter (Rang drei) automatisch für die Hauptrunde qualifiziert sind.

Über diese Nachricht freute sich auch Trainer Lars Söndergaard besonders: "Eine schöne Überraschung und eine faire Regelung, denn schließlich waren wir ja auch besser als Kärnten.

Bezüglich Austragung der Heimspiele des SV Wüstenrot Salzburg im UEFA-Cup gibt es Neues zu berichten: "Wir bleiben bei unseren Fans", meinte etwa Clubchef Rudi Quehenberger.

Vorstand Toni Pichler geht ins Detail: "Natürlich möchten wir in erster Linie mit dem Gegner reden, auf Kunstrasen anzutreten. Sollte dies nicht akzeptiert werden, so wird ein Rollrasen aufgebracht. Zuerst wird auf dem Kunstrasen allerdings ein Vlies verlegt. Alles ist machbar - dies ist mir Dr. Horst Scheibl und dem Institut für Sportstättenbau besprochen - Kostenpunkt 120.000 bis 150.000 Euro."

Die Auslosung für die erste UEFA-Cup-Hauptrunde findet übrigens am 29. August statt. Spieltermine sind lt. Mitteilung der UEFA der 24. September und 15. Oktober!!

EUROPA WIR KOMMEN!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

genial. das rückspiel der 1. uefa-cup hauptrunde 2 tage vor meinem geburtstag. salzburger, bitte macht mir ein geburtstagsgeschenk :) forza uefa-cup sieg!!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...