Der WNSC-Thread 2003/04


Wie schneiden die jungen Löwen 03/04 ab?  

47 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Senior

Cem weg, Matolcsi kommt nicht :heul: . Auch die Rückkehr von Stangl dürfte alles andere als fix sein - habe da in der NÖN-Neunkirchen gelesen, dass er bei den Nußkipferln bleiben wird.

Schön langsam wird es Zeit, dass auch einmal was positives vom Transfermarkt kommt :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Senior

Soweit ich gehört habe kommt Ajeti - der zuletzt in Theresienfeld gespielt hat.

War einmal ein Riesentalent und ist schon in der Jugend zu Rapid (oder war's die Austria?) gegangen, hat sich dort aber nicht durchsetzen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Senior

Hab heute auf der Gerüchtebörse gehört, dass der Wechsel von Cem zu Rapid doch noch geplatzt ist :augenbrauen: .

Eine Neuverpflichtung dürfte es beim WNSC auch geben. Von Baumgarten wurde der Defensivspieler Fürsatz verpflichtet. Wenn ich mich nicht täusche hat Fürsatz früher auch bei Rohrbach gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Hab heute auf der Gerüchtebörse gehört, dass der Wechsel von Cem zu Rapid doch noch geplatzt ist :augenbrauen: .

Eine Neuverpflichtung dürfte es beim WNSC auch geben. Von Baumgarten wurde der Defensivspieler Fürsatz verpflichtet. Wenn ich mich nicht täusche hat Fürsatz früher auch bei Rohrbach gespielt.

ad Cem: PM bitte ;)

ad Fürsatz: Was weißt du über ihn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Senior

Wirklich viel weiß ich über ihn nicht. Ist 28 Jahre alt, 180 groß und hat in der letzten Saison bei Baumgarten gespielt - dürfte dort Stammspieler gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Torjäger: Darius Sasarman & Patrick Rehrl

Da die bisherigen Transferverhandlungen (mit Ausnahme von Gernot Krausz) im Sand verliefen, haben wir ja noch keine neuen Feldspieler zu vermelden. Aber der WNSC ist weiterhin auf der Suche!

Gery Linshalm (Ritzing) und Ajeti (Theresienfeld) sind zwei der möglichen Neuverpflichtungen. Hoffe wir holen die beiden, dann noch einen erfahrenen Defensivspieler und es passt schon. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

FORZA WNSC!!!!

Macht sie fertig die landeshauptstädter, obwohl seit der wahnsinnige Rotter dort nimma ist, sans eh nimma sooooooooooo unsympathisch wie früher, reicht aber noch immer! :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

let 'em come

FORZA WNSC!!!!

Macht sie fertig die landeshauptstädter, obwohl seit der wahnsinnige Rotter dort nimma ist, sans eh nimma sooooooooooo unsympathisch wie früher, reicht aber noch immer!  :laugh:

Am unsymphatischsten waren's mir als der Schinkels noch dort gekickt hat. Jetzt ist er wieder als Trainer dort.....darum werden die Daumen für Neustadt gedrückt :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Torjäger: Darius Sasarman & Patrick Rehrl

Cem Atan landet beim SK Rapid Wien in der Wienerliga und der ASK Baumgarten schnappt uns Gery Linshalm vor der Nase weg.

scheiss Huren! :mad:

Damit sind wir Abstiegskandidat Nummer 1. :nein:

:winke: goodbye 1. NÖN Landesliga & servus 2. Landesliga Ost

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.