Fara Top-Schriftsteller Geschrieben 23. April 2007 Aktuelle Botschafter der Leidenschaft: . . . Mirjam Weichselbraun . . . Ich bewerb mich! Weiß wer, was da zu tun ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kicko che cazzo ;) Geschrieben 23. April 2007 (bearbeitet) Wenn man Berichte von deutschen Volunteers bei der WM liest kommt das aber nicht so rüber als würde man nur umsonst schuften müssen. Da warn viele bei den Spielen im Stadion gratis dabei! Manche "mussten" sogar Plätze füllen, viele davon Kat. 1 Plätze, weil das Stadion sonst nicht voll ausgesehen hätte! Das war angeblich bei fast der Hälfte der Spiele der Fall! weisst du für wieviele das der fall war? waren wohl nur wenige? Aktuelle Botschafter der Leidenschaft: . . . Mirjam Weichselbraun . . . Ich bewerb mich! Weiß wer, was da zu tun ist? der miriam (und ihrer zwillingsschester??!) den samen der intelligenz einsetzen bearbeitet 23. April 2007 von kicko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soehf'00 Spitzenspieler Geschrieben 24. April 2007 wenns ma garantieren, dass ich im Stadion sein darf bin ich gerne ein Volunteer, ansonst sollens schön dafür zahlen diese geldgeilen uefa-säcke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
innuendo Tribünenzierde Geschrieben 27. April 2007 Also für Volunteer muss man ein Anti-Fußball Fan sein und ein bisschen was an der Schüssel haben, denn das sind echt nur billige/gratis Arbeitskräfte für die UEFA Nicht mit mir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeidlAsk2oo5 topmodel 90-60-90 Geschrieben 27. April 2007 Ich geh lieber mit den Engländern in ein Pub saufen... , jawoll das nenn man dann völkerverbindung, mal schauen wo die engländer spielen, und dann auch ohne karte in die jeweilige city düse um mir die atmosphäre zu geben, da brauch ich diesen volunteerkacke nicht! das nennt man völkerverbindung *prost* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ivo9 Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. April 2007 Freiwillig tausende Fans ausgreifen? Nein danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts