MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 1. März 2007 wieso auf eine neue??? es ändert eigentlich kaum was, zudem ist ja nur für kurze zeit im raum gestanden, dass er zur neuen nr.1 werden könnte. is aber auch schon wieder lange aus. bin mal gespannt wer es letztendlich werden wird. befürchte aber fast, dass man keinen ebenbürtigen ersatz, sondern nur einen alibitransfer tätigen wird. Also offiziell aus ist es erst seit gestern, als Galliani Didas Nachfolgekandidaten genannt hat!.... BUFFON AMELIA CARRIZO COUPET BORUC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 1. März 2007 (bearbeitet) Also offiziell aus ist es erst seit gestern, als Galliani Didas Nachfolgekandidaten genannt hat!.... BUFFON AMELIA CARRIZO COUPET BORUC buffon wäre der einzig adäquate nachfolger, amelia meinetwegen, alle anderen besitzen nicht die notwendigen voraussetzung (alter und/oder klasse). es würde jedenfalls auch noch 1,2,3 andere geben, die ich da gerne auf der liste sehen würde ich schätz mal es wird buffon oder irgendein sinnloser, wobei ich ja von zweiterem ausgehe, denn wir haben schon letztes jahr gesehen, dass unser vorstand gern über große namen spricht, aber dann nur mittelmaß holt, denn buffon wird man wohl nur bekommen, wenn man gila irgendwie in den deal miteinbezieht, bzw die bemühungen um den einen oder anderen spieler an dem beide vereine interessiert sind, einstellt vl wird ja auch da kalac superstar unsere neue nr.1 bearbeitet 1. März 2007 von forza_rossoneri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 1. März 2007 (bearbeitet) buffon wäre der einzig adäquate nachfolger, amelia meinetwegen, alle anderen besitzen nicht die notwendigen voraussetzung (alter und/oder klasse). es würde jedenfalls auch noch 1,2,3 andere geben, die ich da gerne auf der liste sehen würde Naja, also Carrizo hätte, was ich so gelesen und gesehen hab, das nötige Potenzial, Boruc ebenfalls, Coupet ist mMn zu alt, Buffon wird wohl nicht gehen dürfen, schon gar nicht zu Milan, demnach rechne ich mit Amelia! Ich persönlich wäre ja für Lew Jaschin Junior! vl wird ja auch da kalac superstar unsere neue nr.1 Hail to the King! bearbeitet 1. März 2007 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 1. März 2007 PERUZZI wer braucht Dida? wer braucht BUffon? wenn man diesen Torhüter hat!! <--------------------------------- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 1. März 2007 Naja, also Carrizo hätte, was ich so gelesen und gesehen hab, das nötige Potenzial, Boruc ebenfalls, Coupet ist mMn zu alt, Buffon wird wohl nicht gehen dürfen, schon gar nicht zu Milan, demnach rechne ich mit Amelia! Ich persönlich wäre ja für Lew Jaschin Junior! wenn ich cl und scudetto holen will, würd ich aber keinen blutjungen ins tor stellen zudem ist es für torhüter aus südamerika noch mal deutlich schwieriger sich durchzusetzten (siehe dida am anfang, oder julio cesar). da würdest einen super 2.goalie brauchen. möglicherweise hätte er das potential, aber er IST eben noch nicht gut genug. boruc is sicher ein guter, solider mann, aber eben auch kein adäquater ersatz. bei amelia bin ich mal skeptisch. wenn man ihn wirklich will, dann hätte man ihn schon im winter geholt, als wir ja ein akutes tormannproblem hatten. wer is bitte lew jaschin PERUZZI wer braucht Dida? wer braucht BUffon? wenn man diesen Torhüter hat!! <--------------------------------- der is ja leider unverkäuflich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 1. März 2007 wer is bitte lew jaschin Verstehst du die Allegorie nicht oder bist du tatsächlich in diesem Punkt unwissend??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 2. März 2007 Verstehst du die Allegorie nicht oder bist du tatsächlich in diesem Punkt unwissend??? zweiteres 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 2. März 2007 (bearbeitet) zum glück gibts wikipedia und dies gekoppelt mit meinem wissen über den fussball der letzten jahre hat mich dazu gebracht, deine aussage richtig zu interpretieren diesbezüglich möchte ich anmerken, dass der von dir genannte lew jaschin jun. hinter buffon mein 2. wunschkanidat wäre, obwohl mir auch noch 2 weitere torhüter einfallen würden, bei denen das anforderungsprofil halbwegs passen würde bearbeitet 2. März 2007 von forza_rossoneri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 2. März 2007 (bearbeitet) Christoph Metzelder wird immer mehr zum Thema in Italien: Inter und Juve sollen mehr als nur interessiert sein, der Spieler selbst hat seine Frist, bis zu der er sich über eine mögliche Vertragsverlängerung zu entscheiden hatte, verstreichen lassen. Ich mag ihn wirklich; er spielt - wenn er nicht gerade verletzt ist - die Rolle eines modernen IVs und kann, wie er in der Vergangenheit bewiesen hat, auch auf der rechten Abwehrseite eingesetzt werden. Wäre also eigentlich genau das Spielerprofil, dass unserer Abwehr gut tun würde. Trotzdem will ich ihn eigentlich nicht in unserem Dress sehen, weil er mMn nicht unbedingt für Juve und die Serie A (?) geschaffen ist und andererseits eine doch recht häufige Ausfallquote durch mehr oder weniger schlimme Verletzungen hat. Abgesehen davon ist Inter für ihn sicher der momentan interessantere Club, Deutsche haben bei ihnen ja eine recht lange und positiv besetzte Tradition... bearbeitet 2. März 2007 von Tom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 2. März 2007 (bearbeitet) Abgesehen davon ist Inter für ihn sicher der momentan interessantere Club, Deutsche haben bei ihen ja eine recht lange und positiv besetzte Tradition... Bei Juventus etwa nicht? @forza rossoneri Die wären??? Frey? und wer noch? bearbeitet 2. März 2007 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 2. März 2007 Luca Toni kostet 20 Millionen Euro Der Sportchef der Fiorentina Pantaleo Corvino hat den Preis für seinen Weltmeister festgesetzt Der 29 Jahre alte Luca Toni von Fiorentina könnte in diesem Sommer die Zelte in Florenz abbrechen. Der grossgewachsene Stürmer stand im letzten Sommer bereits mit einem Bein bei Inter Mailand unter Vertrag, doch sein Besitzer liess ihn nicht ziehen. Der italienische Internationale verdient bei Fiorentina 1,5 Millionen Euro pro Jahr, bei Inter Mailand hätte er 4,5 Millionen Euro verdienen können (4-4-2.com berichtete damals). Schon seit Monaten wird von einem neuen Vertrag zwischen Klub und Spieler gesprochen, doch bis heute wurde dieses Treffen für die Verlängerung nicht durchgeführt, was Anlass zu heftigen Spekulationen gibt. Der Klub startete in die neue Meisterschaft anfänglich mit 19 Minuspunkten, diese wurden dann auf - 15 korrigiert. Aus diesem Grunde wollte der Klub auch aus Angst vor einem drohenden Abstiegskampf seine beste "Waffe" (Torschützenkönig in der letzten Saison) nicht ziehen lassen. In den letzten Wochen ist aber Toni wieder ins Zentrum des Interesses gerückt. Der Spieler wird sehr oft mit Juventus Turin in Verbindung gebracht. Obwohl der Spieler, sein Agent, Juventus und die Fiorentina immer wieder dementieren, brodelt es hinter den Kulissen. Tonis bester Kollege aus der Nationalmannschaft ist Gianluigi Buffon. Juventus könnte mit einer allfälligen Verpflichtung von Toni auch sicherstellen, dass seine Nummer 1 eher bleiben würde. Auch der FC Bayern München ist schon seit letztem Sommer auf den Spuren des Spielers. Pantaleo Corvino hat auf jeden Fall bereits signalisiert, dass man für eine Summe von 20 Millionen Euro über einen allfälligen Verkauf des Stürmers reden kann. Im letzten Sommer hätte Inter Mailand noch 25 Millionen für den Transfer bezahlt. Ein Wechsel von Luca Toni zu Juventus, David Trézéguet zur AC Milan und Alberto Gilardino zur Fiorentina wird für die italienische Presse zu einer immer wahrscheinlicheren Variante... www.4-4-2.ch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 2. März 2007 (bearbeitet) Trezeguet: "Resto alla Juve"In una lunga intervista a Sportweek, in edicola oggi con la Gazzetta, l'attaccante della Juve parla chiaro: "I compagni mi chiedono di restare, e questo conta di più della Champions" MILANO, 2 marzo 2007 - "Con la Juventus ho ancora un anno di contratto e intendo rispettarlo". In una lunga intervista che comparirà sul numero di Sportweek in edicola domani con la Gazzetta, David Trezeguet parla finalmente chiaro. E si toglie anche qualche sassolino dalle scarpe: "Io non ho mai detto che sarei andato via - chiarisce -. A inizio stagione mi era stato chiesto se mi dispiaceva non giocare la Champions e io avevo risposto che in effetti non mi andava giù, perché il diritto a disputare la Coppa lo avevamo conquistato sul campo e ci era stato tolto per motivi che nulla avevano a che fare con il comportamento della squadra. Ma i giornali hanno scritto che Trezeguet vuole giocare la Champions, quindi lascerà la Juve. E invece per me, anche di fronte a una seconda stagione senza Europa che ci attende, conta di più il rapporto con i compagni, e loro mi chiedono di restare an che il prossimo anno. Questo è un club con 106 anni di storia, che non può essere messa in discussione per una stagione in B". Comunque il sassolino riguardante la società non manca: "Mi è dispiaciuto che non mi sia stata data la stessa possibilità di scelta concessa a quelli che sono andati via. Mi ritenevano insostituibile? Infatti l'ho interpretato come un segnale di stima nei miei confronti. Ma sono qui da 7 anni, e pensavo di poter dire la mia a proposito del mio futuro. Invece ho ricevuto solo una telefonata in cui mi veniva comunicato di presentarmi il 10 agosto al ritiro. Insomma, non ho scelto io di restare in B" Bei ihm kann ich es mir eher vorstellen als bei Camo, vor allem nach den Interviews der letzten Woche... bearbeitet 2. März 2007 von Tom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 3. März 2007 Bei Juventus etwa nicht? @forza rossoneri Die wären??? Frey? und wer noch? hey, des hast dir aber gut gemerkt mim frey naja, auch wenn ich jetzt ausgelacht werde, aber für mich wär ein enke auch eine verstärkung. kommt ja nicht von irgendwo, dass er 3 mal in folge zum torhüter des jahres gewählt wurde. ich bin halt ein fan von ihm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 3. März 2007 Den Lacher verkneif ich mir jetzt, aber ich will nur kurz auf den letzten deutschen Hinweisen der bei unds im Tor war! Schrecklich!.... @Trezegoal Wenn er tatsächlich bleibt, wieso will man dann noch einen Klose oder Toni, sind doch beides eher Mittelstürmer, va Toni!??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Geschrieben 3. März 2007 laut der Corriere dello Sport bietet Lyon 14 mio. für Mutu, mMn zu wenig wenn man sich seine heurige saison anschaut, er wird aber florenz in nächster zeit kaum verlassen nach seinen aussagen der einzige klub wo er schwach werden würde wäre barca 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts