DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2007 Ich suche "Tirol - Land im Gebirg" von Georg Riha aus dem Jahr 2000. Auf Youtube gibts nur eine 15 sek-Tirol-Werbung-Varante davon, auch sonst bin ich im Netz nicht fündig geworden. Hat irgendwer diesen Film auf der Festplatte und würde ihn auf youtube stellen? Oder mich zu diesem einen Link weiterleiten, wo man ihn doch online schon finden kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2007 (bearbeitet) anyone? Pleeeeaaase? Sonst muß dieses süße Kätzchen hier sterben. bearbeitet 26. Februar 2007 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 1. März 2007 Sonst muß dieses süße Kätzchen hier sterben. Mach doch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sienna Anfänger Beitrag melden Geschrieben 23. März 2007 Bräuchte den Film oder wenigstens den Werbe-Spot gaaaaanzzzz dringend. hab ihn nicht mal im Youtube gefunden...Kann mir jemand helfen??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 24. März 2007 Mach doch! scho passiert! Bräuchte den Film oder wenigstens den Werbe-Spot gaaaaanzzzz dringend. hab ihn nicht mal im Youtube gefunden...Kann mir jemand helfen??? es gibt ihn nicht im netz. hab 3h danach gesucht... es gibt nur einen 20sek-tirolwerbung-ausschnitt in 160x120... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ulysses Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 22. April 2008 Ich hab's gestern direkt bei der Tirol-Werbung versucht, die mich an Cinetirol verwiesen haben. Die wiederum haben mir erklärt, dass sie nicht ausreichend Rechte an diesem Film besitzen, um ihn mir zukommen zu lassen. Man kann ihn daher nicht einmal KAUFEN!! Mal ganz ehrlich: Das ist doch schon wieder so ein Schildbürgerstreich!! Da macht man den wahrscheinlich besten Werbefilm, der je gedreht wurde und anstatt - wie es seine Bestimmung sein sollte - ihn jedem dem man kann in die Hand zu drücken, bleibt er unter Verschluss!! Wie krank ist das denn??!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 22. April 2008 was hats mit dem film auf sich, dass ihn jeder haben will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ulysses Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 22. April 2008 +' date='22 Apr 2008, 16:12 ' post='1966220']was hats mit dem film auf sich, dass ihn jeder haben will Er ist einfach sehr gut. In Schnipseln kannst du ihn dir auf Youtube reinziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 22. April 2008 Cool, wenigstens auf youtube in klein. Leider miese Qualität. Danke trotzdem für die Links. Hab den 2001 in Berlin komplett im Kino gesehen, vor dem eigentlichen Film. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts