SchwesterS Amateur Geschrieben 26. Februar 2007 ich hab ca. € 150 gebraucht (ankunft wien bis mützen gehn x/) - dabei ungefähr in 12 bars gewesen also es war wirklich spaßig in wien - wäre toll, wenn uns im nächsten jahr ein paar rapidler begleiten und uns zeigen, wos abgeht, damit wir nicht alle 10min ne neue bar suchen müssen, weils grad sperrstunde ist hey wer hat denn die tolle "bar" in der ottakringer straße morgens um 6 entdeckt jetzt kannst zumindest sagen, dass du schon mal in einem türkischen wiener wettlokal warst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 26. Februar 2007 hey wer hat denn die tolle "bar" in der ottakringer straße morgens um 6 entdeckt jetzt kannst zumindest sagen, dass du schon mal in einem türkischen wiener wettlokal warst tja... nur der meuse wäre fast zum tier geworden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene-FCA Ergänzungsspieler Geschrieben 27. Februar 2007 Kann mir mal einer von den Altachern sagen wie unser Neuzugang Ledezma gespielt hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 27. Februar 2007 Kann mir mal einer von den Altachern sagen wie unser Neuzugang Ledezma gespielt hat? schwach! wurde gut gedeckt. gegen leonardo ein laues lüftchen..... :sleepy: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 27. Februar 2007 tja... nur der meuse wäre fast zum tier geworden --> guckste hier er konnte sich nicht in szene setzen, weil andauernd gegenspieler bei ihm waren. ist aber ne tolle sache, so einen spieler zu haben -> genau diese gegenspieler fehlen woanders... die "2" finde ich nicht nur deswegen ein wenig untertrieben... zitat VN: ...Vielfach allerdings nur durch Fouls zu stoppen... bekommt er deswegen ne "2"?? aber ist okay, wenn ihr ihn nicht mehr haben wollt, er darf bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 27. Februar 2007 Kann mir mal einer von den Altachern sagen wie unser Neuzugang Ledezma gespielt hat? Heute Nachmittag wird die Konferenz im Sportportal wiederholt und ist damit auch in Deutschland zu sehen. Wenn du also einen Videorekorder oder einen netten Chef hast, kannst du es selber beurteilen. Ist halt nur Konferenz. mfg, flucky AMG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxi54 I'm not always right but I'm never wrong Geschrieben 27. Februar 2007 Heute Nachmittag wird die Konferenz im Sportportal wiederholt und ist damit auch in Deutschland zu sehen. Wenn du also einen Videorekorder oder einen netten Chef hast, kannst du es selber beurteilen. Ist halt nur Konferenz. weisst du wann genau? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 27. Februar 2007 weisst du wann genau? 13:15 Uhr mfg, Flucky AMG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxi54 I'm not always right but I'm never wrong Geschrieben 27. Februar 2007 13:15 Uhr danke für die info! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pyrojoker Tribünenzierde Geschrieben 27. Februar 2007 Hi Friends aus ALtach ;D Sk Rapid - Altach am 24.2!! was is auf dem spruchband GANZ am schluss draufgestanden !? des gelbe..des kann man ned lesen.. http://www.tornadosrapid.at/bilder/matches...d_Altach_24.jpg WILLKOMMEN IN DER BAUERN (- -).. mfg david 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 27. Februar 2007 ich würde auf bauernliga tippen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pyrojoker Tribünenzierde Geschrieben 27. Februar 2007 hmm...kann sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 27. Februar 2007 Hi Friends aus ALtach ;D Sk Rapid - Altach am 24.2!! was is auf dem spruchband GANZ am schluss draufgestanden !? des gelbe..des kann man ned lesen.. http://www.tornadosrapid.at/bilder/matches...d_Altach_24.jpg WILLKOMMEN IN DER BAUERN (- -).. mfg david Am besten Threads lesen statt neue Threads eröffnen. mfg, Flucky AMG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 27. Februar 2007 ich würde auf bauernliga tippen. bauernliga stimmt, wir haben auch 20 kühe aufgeblasen, leider sah man die nicht so gut! :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pyrojoker Tribünenzierde Geschrieben 27. Februar 2007 bauernliga stimmt, wir haben auch 20 kühe aufgeblasen, leider sah man die nicht so gut! :aaarrrggghhh: haha geil,.. na sah man nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts