themanwho Silver Torah Geschrieben 27. Februar 2007 Bei den BWL hat es funktioniert, weil Desmarais eine gültige Arbeitsgenehmigung in der Schweiz hat und es infolgedessen irgendein Schlupfloch in Österreich gibt. Ist glaube ich in der Sonntagskrone gestanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peavy Der geilste Klub der Welt Geschrieben 27. Februar 2007 Bei den BWL hat es funktioniert, weil Desmarais eine gültige Arbeitsgenehmigung in der Schweiz hat und es infolgedessen irgendein Schlupfloch in Österreich gibt. Ist glaube ich in der Sonntagskrone gestanden. Alles klar, danke dir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 2. März 2007 Laut OÖN sind die beiden jetzt endlich spielberechtigt, die Arbeitserlaubnis ist endlich da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 2. März 2007 Der Tabellenzweite FC Superfund Pasching kann im Spitzenspiel der T-Mobile Bundesliga am Samstag (18.30 Uhr) gegen Leader Red Bull Salzburg auf seine beiden neuen Legionäre Jasmin Agic und Sergej Jakirovic zurückgreifen. Der Kroate Agic und der Bosnier Jakirovic erhielten mit Monatsbeginn in Oberösterreich frei gewordene Quotenplätze für Schlüsselarbeitskräfte. Na bin ich schon gespannt!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fry Posting-Pate Geschrieben 3. März 2007 Laut OÖN sind die beiden jetzt endlich spielberechtigt, die Arbeitserlaubnis ist endlich da Sehr gut, dass die Arbeitsgenehmigungen nun doch früher als erwartet eingetroffen sind! Bin gespannt, ob einer der beiden heute sein Debut gibt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts