GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 26. Februar 2007 Hat schon irgendjemand von euch die Registrierungsdaten per Post bekommen ? Nein, auch das Rapid-Magazin nicht. Wird aber bald kommen, denk ich. Diese Woche auf jeden Fall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 26. Februar 2007 HAt jemand am Samstag das Spiel per liveticker auf der offiziellen verfolgt? Wenn ja wie ist der ticker?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 26. Februar 2007 HAt jemand am Samstag das Spiel per liveticker auf der offiziellen verfolgt? Wenn ja wie ist der ticker?? Laut dem Live-Thread zum Spiel wurde der Ticker von sport1 übernommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 26. Februar 2007 Laut dem Live-Thread zum Spiel wurde der Ticker von sport1 übernommen. Kann ich nur bestätigen! Habe mich sehr auf einen guten Live-Ticker sowie ev. ein Liveradio gefreut, wurde aber schwer enttäuscht! Ist einfach der Sport1 Ticker in all seiner Langsamkeit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 1. März 2007 (bearbeitet) Hab jetzt soeben Karten vs. Gak gesichert, dieses Ticketsystem auf der neuen Hp ist wirklich hervorragend! Wenns dann auch noch klappt die Karten selbst auszudrucken wie versprochen dann ist es gelinde gesagt GENIAL btw. was für Reg. Daten meint Ihr?? bearbeitet 1. März 2007 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dmx Wichtiger Spieler Geschrieben 1. März 2007 ne... die registrierungsdaten kommen auch nicht mehr per post. stand in einer news auf der offiziellen. "war aus technischen gründen doch nicht möglich". fragts mich nicht was die "technischen gründe" sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxxl Dürüm schmückt mir güt Geschrieben 2. März 2007 Hab mir gerade die neue hp angschaut und das so toll geredete ticketsystem angeschaut...und habe versucht eine west karte zu bestellen (hab eh ein abo, war nur neugierig)...und es hätte funktioniert, wenn ich gezahlt hätte... :hää?deppat?: wie kann das sein?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bofan1984 Spitzenspieler Geschrieben 2. März 2007 Hab mir gerade die neue hp angschaut und das so toll geredete ticketsystem angeschaut...und habe versucht eine west karte zu bestellen (hab eh ein abo, war nur neugierig)...und es hätte funktioniert, wenn ich gezahlt hätte... :hää?deppat?: wie kann das sein?? Funktioniert jetzt nicht mehr. West wurde ganz raus genommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts