charltonathleticfc Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2007 Ich habe vor am 24.3. mir das Spiel gegen Trimmelkam anzusehen. Leider hab ich auf eurer Homepage keine Beginnzeit gefunden. Wann ist Spielbeginn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rabinho ewig Reisender Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2007 so viel ich dir jetzt sagen kann, wird der Spielbeginn erst in der Woche vor dem Spiel festgelegt!! musst dich also noch ein wenig gedulden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2007 die heimmannschaft bestimmt den spielbeginn, also wirds wohl die selbe zeit sein, wies sie schon im frühjahr auch war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pyro4ever Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2007 Wenn ich nicht völlig daneben liege, ist bis 31.03. immer 15 Uhr die offizielle Beginnzeit! Möglich, dass es auch 16 Uhr sein kann ... andere Beginnzeiten schließe ich (fast) aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charltonathleticfc Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2007 Danke für die Infos! Werde in der Woche vor dem Spiel auf die Homepage schauen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pyro4ever Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 10. März 2007 Laut Homepage 24.03. um 16 Uhr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charltonathleticfc Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 12. März 2007 Laut Homepage 24.03. um 16 Uhr! Danke, hoffe auf gute Stimmung, und da kein Bundesliga-Spieltag ist werden ja hoffentlich mehr Traditionalisten aus ganz Ö auf die Idee kommen euch zu besuchen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saufhorst Amateur Beitrag melden Geschrieben 13. März 2007 (bearbeitet) ankick ist am 24.03. um 15 uhr quelle bearbeitet 1. Juni 2008 von amano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GuinnessExtraCold Wer Salzburg liebt ist Austrianer! Beitrag melden Geschrieben 13. März 2007 Das darauffolgende Heimspiel ist übrigens gegen Michaelbeuern. Meine Nerven verabschieden sich jetzt schon wenn ich dran denk . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pyro4ever Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 13. März 2007 (bearbeitet) ankick ist am 24.03. um 15 uhr quelle ja, wurde vor kurzem geändert... also nix mit 16 Uhr (erst wieder ab 1.4.) bearbeitet 1. Juni 2008 von amano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts