DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 23. Februar 2007 ok... jetzt wirds lustig... gelebte integration sozusagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 23. Februar 2007 stimmt... jetzt weiß ich auch, woher ich ihn kenne... Kann man in Burkino Faso auch 3 Bier bestellen? Jetzt aber genug der Scherze, denn es geht um Burkina Faso und nicht um HC! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 23. Februar 2007 Kann man in Burkino Faso auch 3 Bier bestellen? der hat gar keine hakenkreuz-tätowierung. der ist nur beim Paintball-Spielen getroffen worden und die Farbe ist unglücklich zerronnen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 23. Februar 2007 stimmt... jetzt weiß ich auch, woher ich ihn kenne... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 23. Februar 2007 hohohohoho DerFremde ist DerMeister 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 23. Februar 2007 Alle Clubs der Burkinabischen Fußballiga: ASFA/Yennenga ASFB AS SONABEL Etoile Filante (Rekordmeister) Kiko FC RC Bobo Dioulasso RC Kadiogo Santos FC USCO USFA USFRAN US Ouagadougou 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 23. Februar 2007 der hat gar keine hakenkreuz-tätowierung. der ist nur beim Paintball-Spielen getroffen worden und die Farbe ist unglücklich zerronnen... Nur blöd, dass auch in Burkina Faso beim Paintball-Spielen Fotos gemacht werden. Vor dem Fortschritt der Technik ist man halt nirgendwo sicher! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 23. Februar 2007 (bearbeitet) Federacion Bukinabé de Football L'Equipe national (genannt "Les Étalons", zu deutsch: Die Zuchthengste ) Trainer ist Ivica Todorov (YUG) ------ Lage von BF Städte in Burkina Faso Zahlen in Burkina Faso Der Name Burkina Faso ist zweisprachig; Burkina ist Moré und bedeutet etwa „Unbestechlicher, Integrer, Aufrichtiger". Faso entstammt der Sprache Dioula und heißt „Vaterland" (fà: „Vater", só: „Haus, Dorf'"). bearbeitet 23. Februar 2007 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 23. Februar 2007 Zahlen in Burkina Faso hui, hab mir die eigentlich ganz anders vorgestellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 23. Februar 2007 wusste gar nicht, dass burkina faso in der mitte eine schweiz hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pressburg 19121522111 Geschrieben 24. Februar 2007 Der hat gar keine hakenkreuz-tätowierung. der ist nur beim Paintball-Spielen getroffen worden und die Farbe ist unglücklich zerronnen... Es war definitiv ein Scharfschuetze aus Bratislava!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts