Sam & Max

shankly

Recommended Posts

Geschickt verpacke ich mein flehentliches Bitten, mir irgendwoher "Sam & Max - Hit The Road" zu beschaffen, in einen Thread über die neuesten Abenteuer von Hund und Hase. :D

http://www.telltalegames.com/samandmax/

Ich hab mir natürlich bereits das Abo auf alle sechs neuen Teile gesichert. "Culture Shock" entspricht bis jetzt voll den Erwartungen - grotesk wie eh und je. Es ist nicht ganz dasselbe Gefühl wie damals, aber das Spiel macht Lust auf mehr! Vor allem der zynische Plot passt genau!

Teil drei hab ich angetestet, werde aber wohl warten, bis die bugfreie Version von Teil zwei heraußen ist und "Situation: Comedy" auch bei mir rennt. Allzu lang wird's ja nicht mehr dauern...

In der Zwischenzeit frag ich mich, woher ich das alte bekomm. Ich hab's mir damals von irgendwem ausgeborgt, keine Ahnung, jedenfalls besitze ich es nicht, und das stört mich!

http://www.tentakelvilla.de/samnmax/sam.html

Sollte irgendjemand diesen Thread anklicken - und das wird wohl jemand sein, dem Sam & Max ein Begriff sind -, der weiß, wo man das Spiel heute kaufen kann oder es mir borgen will, möge er sich melden! :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Geschickt verpacke ich mein flehentliches Bitten, mir irgendwoher "Sam & Max - Hit The Road" zu beschaffen, in einen Thread über die neuesten Abenteuer von Hund und Hase. :D

http://www.telltalegames.com/samandmax/

Ich hab mir natürlich bereits das Abo auf alle sechs neuen Teile gesichert. "Culture Shock" entspricht bis jetzt voll den Erwartungen - grotesk wie eh und je. Es ist nicht ganz dasselbe Gefühl wie damals, aber das Spiel macht Lust auf mehr! Vor allem der zynische Plot passt genau!

Teil drei hab ich angetestet, werde aber wohl warten, bis die bugfreie Version von Teil zwei heraußen ist und "Situation: Comedy" auch bei mir rennt. Allzu lang wird's ja nicht mehr dauern...

In der Zwischenzeit frag ich mich, woher ich das alte bekomm. Ich hab's mir damals von irgendwem ausgeborgt, keine Ahnung, jedenfalls besitze ich es nicht, und das stört mich!

http://www.tentakelvilla.de/samnmax/sam.html

Sollte irgendjemand diesen Thread anklicken - und das wird wohl jemand sein, dem Sam & Max ein Begriff sind -, der weiß, wo man das Spiel heute kaufen kann oder es mir borgen will, möge er sich melden! :v:

Sam & Max :love:

Spiele auch gerade die neuen Folgen, Teil 1 war wirklich ziemlich witzig, wenn es auch nicht ganz an die alten Teile herankommt.

Ich find es sehr, sehr schade, dass man Max nicht mehr ins Spiel eingebunden hat, der kleine Hase ist einfach Kult.

Achja, unter Sam & Max - Hit the Roadkannst du dir das Spiel herunterladen. Ist eine Abandonwareseite, sollte also rechtlich kein Problem sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

ah und ich dahcte mir das das nicht ganz legal sein wird! :holy:

Ich bin mir ehrlich gesagt auch nicht mehr ganz sicher. Vor kurzem gab es Sam & Max noch sogut wie auf jeder Abandonware Seite, seit der Veröffentlichung der neuen Teile leider nicht mehr.

Sollte sich hier jemand rechtlich besser auskennen, möger er dies kundtun und ich geb den Link heraus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für den Link! Leider nur die Version ohne Sprachausgabe... werd also fürs Erste mal weitersuchen. Eine Suppe ohne Salz - eine gute Suppe, aber dennoch... :D

Merkwürdigerweise ist auch auf der inoffiziellen S&M-Seite www.samandmax.net jeder Hinweis zu "Hit The Road" entweder gut versteckt oder verschwunden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag