VonZorn muhaaaaaaaaaa Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2007 (bearbeitet) [12:17] Kaufi: morgen wär ich dabei[12:17] Kaufi: z.b. allround oder so [12:17] Kaufi: zmittag über uhrzeit können wir uns ja noch einigen... also wer is [x]dubai? zorni bearbeitet 22. Februar 2007 von VonZorn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2007 über uhrzeit können wir uns ja noch einigen... also wer is [x]dubai? frühestens um 15 uhr. zorni hast schuh für mich?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2007 frühestens um 15 uhr. zorni hast schuh für mich?! jo mir is die uhrzeit egal... schuhe hab ich nur in größe 41 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2007 (bearbeitet) jo mir is die uhrzeit egal... schuhe hab ich nur in größe 41 lässig, dann schick i mei nichte zum kicken... ajo, mir is grad eingflüstert worden, dass ma bei uns draußen am streetsiccerplatzl a klans kickerl anreißen könnten. musst halt aufpassen, dassd dir net wieder das bandl reißt. soll ja vorkommen... bearbeitet 22. Februar 2007 von slivo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2007 lässig, dann schick i mei nichte zum kicken... i freu mi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2007 i freu mi wir beide wissen, dass du dir schon vor angst ins höschen machst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
`thunder` Wm \\ Student Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2007 NIX [0] dubai, werde morgen wieder tangenten ohne an punkt, ohne a gerade gleichzeitig an a paar kreise legen, ebenen mit allem was es gibt und teilweise auch nicht gibt bearbeiten, kreis im dreieck im kreis im dreieck im quadrat durch r ausdrücken, und alles was sonst noch spass macht.... ich könnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2007 fanki und ich warn heute so gegen 15 30 beim allround, und dort warn so 40 leute, die gekickt und gewartet haben. also entweder wir spielen früher, oder wir lassens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2007 ja dann schau ma, dass ma a paar leute für zu mittag zusammenbekommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2007 i bin tennis spielen...sorry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2007 (bearbeitet) i werd zu 90% net mitkicken, weil ich schon wieder krank bin... war net gscheit der kick heut... wobei: scheiss drauf-i komm a! bearbeitet 22. Februar 2007 von gigman02 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2007 fanki und ich warn heute so gegen 15 30 beim allround, und dort warn so 40 leute, die gekickt und gewartet haben. also entweder wir spielen früher, oder wir lassens also ich war heute gegen 16:00 uhr am tennis platz und da sind die grad gegangen... ist ein bisserl a glücksspiel, aber soweit ich weiß ist freitags ab 15:00 uhr immer was los. nur da jetzt ferien sind, hab ich keine ahnung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
`thunder` Wm \\ Student Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2007 i werd zu 90% net mitkicken, weil ich schon wieder krank bin... war net gscheit der kick heut... wobei: scheiss drauf-i komm a! du bleibst schön daheim, damitst am samstag gsund bist, um mit uns den triumphalen sturm sieg zu feiern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2007 du bleibst schön daheim, damitst am samstag gsund bist, um mit uns den triumphalen sturm sieg zu feiern! wir sehn uns im revo sturmi, die tennispartie is nämlich auch wieder unterwegs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2007 gigi is samstag sowieso net da... also soll er morgen mitgehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts