Recommended Posts

Chin-Up Robbo!

..Und weiter gehts mit den Differenzen zwischen Roma und ManU Fans (oder sagen wir eher: den Roma "Fans" und der Old Bill):

Roma Fans Clash with Cops

Italian football fans have been involved in violent battles with police outside Old Trafford ahead of tonight's vital Champions League match. Bottles and other missiles were thrown and officers drew their batons to control the thugs.

Up to 100 Greater Manchester Police officers - including dog and horse units - tackled groups of Roma fans outside the Manchester United stadium.Sky Correspondent Tom Parmenter said: "This was instigated by the fans who have come over from Italy but certainly there were United fans involved."

He said the scenes were "frightening, ugly scenes" for about 10 minutes.

Witnesses spoke of gangs of hooded fans dressed in black making their way to the front of the ground before the trouble flared.Around 100 Roma fans are thought to have been involved in the clashes, which have now been brought under control.

A police statement said: "Officers patrolling at Old Trafford ahead of the Manchester United versus Roma match this evening have been required to deal with a number of small and isolated incidents."The incidents are being dealt with as they happen and are being resolved quickly."Some arrests have been made in order to maintain the peace at the ground. "At this stage there are no reports of anyone injured."

There had been fears Roma hooligans, known as Ultras, would provoke violence.It follows scenes in Rome during last week's first leg when several United supporters were stabbed on the way to Roma's Olympic Stadium.Inside the ground, riot police were accused of battering visiting fans.United need to overturn a 2-1 deficit to progress into the semi-finals of the competition.

1521663.jpg1521660.jpg9686roma%20thugs.gif

by the way:

waren die Postings von den Vorfällen in Rom nicht auch in diesem Fred?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

..Und weiter gehts mit den Differenzen zwischen Roma und ManU Fans (oder sagen wir eher: den Roma "Fans" und der Old Bill):

by the way:

waren die Postings von den Vorfällen in Rom nicht auch in diesem Fred?

sind verschoben worden: beisl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Ich für meinen Teil bin hochzufrieden!

Man ist wenigstens mit Würde "ausgeschieden"! :v:

Man soll den Tag nie vor dem Abend loben! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Liverpool FC - PSV Eindhoven

Also nach menschlichem Ermessen sollten wir heute keine Probleme haben den Halbfinaleinzug zu schaffen. Wenn die Einstellung passt und wir konzentriert genug an die Sache herangehen – ich denke Rafa wird dafür sorgen, daß die lads zu 100% auf den Gegner und die CL fokussiert sind :yes: – dürfte heute an der Anfield Road nichts mehr schiefgehen. Es ist alles für eine weitere "special european night" at Anfield angerichtet :smoke:

Wir präsentieren uns in den letzten Wochen sehr gut, effektiv und stark, sind als Kollektiv in sehr guter Verfassung und derzeit nur schwer zu schlagen. Ein ersatzgeschwächter nach einigen Niederlagen in der Eredivisie verunsicherter PSV sollte uns daher keinerlei Probleme bereiten...;)

Ich glaube Rafa wird wohl zu Beginn unsere vermeintlich stärkste Aufstellung aufbieten und je nach Spielverlauf oder wenn das Weiterkommen frühzeitig unter Dach und Fach ist ein paar wichtige Spieler für höhere Aufgaben schonen. Dirk Kuyt ist für heute gesperrt.

Mein Tipp: 2:0 (Tore: Xabi Alonso & Riise)

:support: C' MON YOU REDS :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

:support: Ein sehr schöner, entspannter Europacup-Abend der aus meiner Sicht nicht besser laufen hätte können :)

Wir haben im Schongang das Halbfinale erreicht, Kräfte für das PL-Finish und die CL gespart, wichtige Spieler schonen können, dennoch einen ungefährdeten Sieg gefeiert, wieder mal eine tolle Atmosphäre at Anfield erlebt...und noch dazu sind als I-Tüpfelchen des Abends meine tief verhassten Bayern im eigenen Stadion gedemütigt worden. Marvellous !!! Grazie Milan !!! :busserl::=:feier:

Der einzige Wermutstropfen des Abends war Bellamys Verletzung, aber wie ich lese dürfte sie nicht so schlimm sein u. der Waliser uns schon bald wieder zur Verfügung stehen :super:

Jetzt warten also wieder mal die Rentboys aus London auf uns. Schade daß King Luis nicht auflaufen kann - vor dem hätten sich Mourinho's Mannen schon vor den Partien in die Hosen gemacht :D Aber gut, muß es halt ein anderer für uns richten. Ich habe von den Blues gegen Valencia nichts gesehen was uns beunruhigen sollte. Wir brauchen uns vor denen sicher nicht verstecken... :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten